This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was kriegt man denn alles auf der Fanmeile ? Wollen uns noch mit Spanien- und/oder Deutschland-Stuff eindecken fürs Spiel heut mittag...
Du bekommst dort alles was du willst!![]()
das gelb/grün gestreifte das ich hab kostet 30€ am aussie-stand auf der fanmeile. könnt mir vorstellen, dass der am samstag oder sonntag wieder dort zu finden sein wird.
...und einen in anderer Sache: Ich war bisher in 7 WM-Städten und Stadien, bei Euch in Kaiserslautern hat es mir oberhammergeil gefallen. Das war genial, was da auf die Beine gestellt worden ist.Eure Umwege zu den Tribünen nahm man gerne in Kauf (2x war ich dort), weil alles super geregelt war. Gute, schnelle Ordner....
Fan Camp war der Hammer, bin Fan des VFL Kaiserlautern geworden
war echt genial mit den aussies damals.
muss mal wieder deren trikot und die shorts anziehn![]()
Ist schon ein bißchen pervers, die Sachen anderer Leute anzuziehen, oder?![]()
![]()
Viel perverser wäre es wenn die Aussies jetzt die Klamotten vom Doc anhaben![]()
Will gar nicht wissen, wie er die armen Jungs gewzungen hat zu tauschen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.