Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Spiele auf dem Betzenberg

Dr.BETZE

Well-Known Member
australien-japan wird schwer zu toppen sein aus meiner sicht, zumindest das was in der stadt abging.

für samstag hab ich da so meine befürchtungen.

könnte gut sein, dass es da zwischen den beiden in der stadt mal rappelt.

auch geh ich mit nem mulmigen gefühl am samstag ins stadion und vor allem in die stadt. jetzt weniger wegen den fans, sondern eher wegen der terrorgefahr.

jop!!! hab ich auch schon gedenkt. am montag wars ja friedlich. Aber am sa. gibts bestimmt ein paar auseinandersetzungen.

auch geh ich mit nem mulmigen gefühl am samstag ins stadion und vor allem in die stadt. jetzt weniger wegen den fans, sondern eher wegen der terrorgefahr.

Wollte mir eigentlich auch das Treiben in Lautern mal anschauen. Aber genau wegen dem Thema wollte ich grad dieses Spiel vermeiden. Hab die Befürchtung, dass während der WM noch was passieren wird.
default_icon_sad.gif

Habe gerade mit meinem Chef gesprochen...

Er hat gestern einen Bericht über Spiel vom Montag gesehen. In Lautern wärte wohl das Chaos ausgebrochen, da die Organisation so schlecht war. So hätte sich die Busfahrer wohl verfahren und die Fans dann irgendwo rausgelassen....nuss ein böser Bericht gewesen sein. Auch Austarlische und Japanische Reporter haben geklagt, dass sie erst nach über 2 Stunden ins Stadion kamen...hätte alles sehr, sehr lange gedauert...

Ist euch sowas bekannt?

Wollte mir eigentlich auch das Treiben in Lautern mal anschauen. Aber genau wegen dem Thema wollte ich grad dieses Spiel vermeiden. Hab die Befürchtung, dass während der WM noch was passieren wird.
default_icon_sad.gif

mit der familie geh ich am samstag wohl auch nicht in die stadt.

die plätze mit den walls sind ja noch relativ sicher, obwohl man da auch was über den zaun werfen könnte.

da helfen auch die vielen cams in der stadt nicht viel.

besonders gefährlich erachte ich die fanmeile.

da kann man nicht gross kontrollieren.

naja, hoffen wir mal das beste.

ach, wird schon schiefgehn! Ist am Ende wahrscheinlich wieder halb so wild, wirklich Sogen mache oder würde ich mir da nicht machen!

Nicht den Teufel an die Wand malen...ich geh ohne Hintergedanken zum Spiel!
default_icon_wink.gif

Weiß eigentlich jemand welche Fangruppen in welcher Kurve stehen (natürlich sitzen
default_icon_wink.gif
)?

Im Stadion werden am Samstag die Kontrollen bestimmt sehr intensiv sein. Deshalb bin ich mir sicher dass da nichts passieren wird.

Und es wird hoffentlich niemand auf die Idee kommen ein Flugzeug auf unseren geliebten Betze zu stürzen. Es wird zwar immer gesagt dass die Awacs Aufklärer den Luftraum überwachen, aber was sollen die schon machen? Abschießen dürfen sie ja nicht...

In der Stadt gibt es halt wirklich keine Möglichkeit die Sicherheit zu garantieren. Hoffen wir also das Beste.

auf dem stadion- und/oder dem hochhausdach sollen scharfschützen liegen.

weiss zwar auch net, was die ausrichten wollen aber schaden werden sie wohl auch net.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Stimmung von Montag noch zu toppen ist. Vor allem das friedliche Miteinander war einfach spektakulär. Denke ganz so problemlos werden die Italinere nicht sein. An Terrorgefahr denke ich da aber überhaupt nicht.

Ich drücke auf jedenfall den Aussies die Daumen für den zweiten Tabellenplatz, dann dann können sie erneut zum feierin nach KL kommen, ich würed mich auf jedenfall freuen.

auf dem stadion- und/oder dem hochhausdach sollen scharfschützen liegen.
weiss zwar auch net, was die ausrichten wollen aber schaden werden sie wohl auch net.

default_icon_eek.gif
:shock:

Wenn das Wetter so bleibt, gibt's nach dem Spiel "gegrillte Sniper"!
default_wink.png

Hört sich auf jeden Fall "speggdugall" an!
default_icon_eek.gif

Alarm-Stufe eins, aber wie gesagt, darauf wurde alles vorbereitet, Terrorgefahr sollte so weit wie´s geht eingeschränkt sein (ausschließen kann man sie nie!), da würd ich mir keine Sorgen machen...

die amis sind übrigens schon eingetroffen, wohnen in ramstein, wie zu erwarten war. heute abend trainieren sie uffem BETZE.

In der City war wirklich gute Stimmung. Nur halt leider nicht im Stadion. Die Italiener machen wohl nur Stimmung wenn die Mannschaft vorne liegt. Aber trotzdem ist es richtig geil was da abgeht...

ja, die stimmung im stadion war gegenüber dem australienspiel eher dürftig. auf den straßen nach mitternacht wars noch ganz nett, aber auch nicht so ausgelassen wie nach dem ersten spiel. da waren die amerikaner noch ganz gut dabei.

hoffe ost
default_smile.png

obwohl, auf der ost werd ich dann mal DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND anstimmen, wenn da nur drei saudis und hunderte deutsche sitzen.

Genial, seh ich die Aussies doch noch in KL
default_wink.png

Auf geht's, Italien raushaun !
default_biggrin.png

Aussie-Trikot wird noch gekauft, habich mir heut mittag geschworen, für den Fall dass sies schaffen

ich hab schon eins.

zwar nicht das in dem sie spielen, meins ist wohl ein fantrikot, "SOCCEROOS 06" steht hinten drauf.

aussie-trikot kaufen?

muss nich unbedingt sein, is nur ein einfarbig gelbes shirt mitkleinem australien-logo, nike-swosh und ein ganz wenig grün.

ist echt ne blamage, wie unkreativ man ein trikot designen kann.

und das für 65 euro.

Zurück
Oben