Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Spiele auf dem Betzenberg

wieso, ist doch ok.

mir ist sowas schlichtes lieber, als wenn zu viel farbiger mumpitz drauf ist.

ich finds schöner als unser aktuelles.

Naja mir geht's hauptsächlich um's Prinzip, ich find deren Fans einfach klasse und finde, sie haben's verdient, immerhin hat niemand mit rechnen können, dass sie sich fürs AF qualifizieren ... und das auch noch zurecht aufgrund guter Leistungen.

Ich werd halt schaun dass ich nich grad eins für 65 kauf ... hauptsache gelb-grün
default_biggrin.png

das gelb/grün gestreifte das ich hab kostet 30€ am aussie-stand auf der fanmeile. könnt mir vorstellen, dass der am samstag oder sonntag wieder dort zu finden sein wird.

Was kriegt man denn alles auf der Fanmeile ? Wollen uns noch mit Spanien- und/oder Deutschland-Stuff eindecken fürs Spiel heut mittag...

das gelb/grün gestreifte das ich hab kostet 30€ am aussie-stand auf der fanmeile. könnt mir vorstellen, dass der am samstag oder sonntag wieder dort zu finden sein wird.

Dumm nur dass ich 45 km Fahrt nach KL hab
default_biggrin.png

Naja bei uns in der Stadt wird sich auch was finden
default_wink.png
(auch wenn ich für die Spanien-Flagge lang suchen musste und das letzte Exemplar erwischt hab).

Von wegen, alles weg
default_biggrin.png
Naja hab jetzt nochn gelb-grünes T-Shirt erwischt, das geht ja auch als verkapptes Trikot durch
default_wink.png

Zumindest sollte somit sichtbar sein welches Team von den beiden am Montag unterstützt wird ...
default_smile.png

hier noch ein post eines neutralen besuchers:

...und einen in anderer Sache: Ich war bisher in 7 WM-Städten und Stadien, bei Euch in Kaiserslautern hat es mir oberhammergeil gefallen. Das war genial, was da auf die Beine gestellt worden ist.Eure Umwege zu den Tribünen nahm man gerne in Kauf (2x war ich dort), weil alles super geregelt war. Gute, schnelle Ordner....

Fan Camp war der Hammer, bin Fan des VFL Kaiserlautern geworden

VfL Kaiserslautern gibts aber auch, spielen Kreisklasse und scheinen nicht mal ne Homepage zu haben
default_icon_rolleyes.gif

Heute vor 5 Jahren war das WM Spiel Australien gegen Italien. Wer erinnert sich nicht mit Grausen an den Beschiss der dort stattfand. Trotzdem, die Kängurus in der Stadt vermisse ich heute noch manchmal.

bei Australiern hilft VIEL Bier... dann warten. "Tauschen" ist dann nicht nötig, nur einsammeln
default_smile.png

Zurück
Oben