Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Schirientscheidungen oder: Der Fair-Play-Wahn der FIFA

Der Usbeke war gut. Besser als die Schiris der kleinen Nationen, die keine Ahnung von Fußball haben, namentlich aus Spanien, Italien, Uruguay...

Sag ich ja nix, aber es wird darauf normalerweise geachtet, dass der SR der das Eröffnungsspiel gepfiffen hat (=Belohnung) nicht auch das Finale pfeift.

Und Howard Webb hat auch sehr sehr gut gepfiffen und auch zu recht das CL-Finale gepfiffen, und auch das sehr gut.

Sag ich ja nix, aber es wird darauf normalerweise geachtet, dass der SR der das Eröffnungsspiel gepfiffen hat (=Belohnung) nicht auch das Finale pfeift.
Und Howard Webb hat auch sehr sehr gut gepfiffen und auch zu recht das CL-Finale gepfiffen, und auch das sehr gut.

Ging nicht um dich, sondern um die Kommentatoren, die immer so so tun, als ob die Schiris aus den "kleinen" Ländern Schuld wären.
default_wink.png

sind sie ja auch
default_smile.png

im ernst, gibts es denn nicht so etwas wie ne schirirangliste im weltfussball?

so wie es sie bei den nationalmannschafteen auch gibt?

würde zwar fehlentscheidungen nicht gänzlich ausschliessen aber so wären

wenigstens die besten der besten am start, egal aus welchem land und

von mir aus auch mehrere gespanne aus einem land.

Zurück
Oben