This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jetzt mal ehrlich.. nie im leben rot.. foul ja.. gelb im schlimmsten fall.. aber rot? lachhaft! wie soll man denn zum kopfball hochsteigen ohne mit den armen schwung zu holen? das ist krass!
Wollen wir wieder über SR diskutieren?
Rote Karte für Gourcuff.
Er springt für mich klar mit ausgestrecktem Ellenbogen in seinen Gegenspieler rein, den es dann auch gut erwischt hat. Rote Karte kann man für mich geben, muss man aber nicht.
Wer die Verletzung eines Gegenspielers billigend in Kauf nimmt hat auf nem Fußballplatz nix verloren. Und bei dieser WM wird halt ultra-kleinlich gepfiffen, da kann man sich langsam drauf einstellen.
Aber echt. Meinetwegen Geld, aber doch im Leben nicht rot. So sehr ich auch für Südafrika bin.
da muss ich dir recht geben, Oddo, zumal die hand und der arm da oben nix verloren haben.
Du holst Schwung mit nem angewinckelten Ellenbogen beim Springen?
Für mich auch ne sehr harte Entscheidung, aber den SR wurde garantiert in den Briefings gesagt, dass sehr streng zu pfeifen sei.
Bei den Bildern hier springt auch keiner mit nem Ellbogen in den Mann, was Gourcuff gemacht hat, und Lakic auch gerne macht. :-/
http://www.google.de/images?um=1&hl...q=kopfballduell&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=http://www.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&tbs=isch%3A1&sa=1&q=kopfballduell&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=
die regel mit den ellenbogen wurde doch eingeführt um ellenbogenchecks zu vermeiden. allerdings gibt es einen unterschied zwischen einem ellenbogencheck und evt unabsichtlicher hand im gesicht, da man zum kopfball hochgeht.
klar der schiri kann rot geben. aber dann geht ein spiel 7:7 Spieler aus und der endstand ist 1:1.. Was will die fifa?!
der Mexikaner hats auch so gemacht, der Uru blutet wie Sau und wird laufend wieder zurückgeschickt zum behandeln
Es gab schon 11 Platzverweise bei dieser WM und wieviel waren davon berechtigt? 3? 4? mehr wohl nicht...
Gourcuff hatte aber nicht die Hand im Gesicht (das war Behrami gestern) er hat den Südafrikaner volle Lotte mit dem Ellbogen ins Gesicht getroffen.
Und das ist für mich dann eigentlich ein Ellbogenschlag.
sind die auch nur noch zu zehnt? habe die szene noch nicht gesehen....
Nix gab noch net mal gelb
Aber echt. Meinetwegen Geld, aber doch im Leben nicht rot. So sehr ich auch für Südafrika bin.
auch wenn sie nach anweisung der fifa so pfeiffen müssen!
Nach der Wiederholung sag ich: Dunkelgelb! Danach hätte er sich nicht mehr viel erlauben dürfen. Aber rot? Naja...ne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.