Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die GL 98 - was sagt ihr zu den Ultras?

ich hatte das jetzt so verstanden, dass 'ultra sein' nicht mehr zwingend wäre für die gl. was es aber auch nicht ausschließt.

hing aber nicht auch oben der ultras banner heute?

ich hatte das jetzt so verstanden, dass 'ultra sein' nicht mehr zwingend wäre für die gl. was es aber auch nicht ausschließt.
hing aber nicht auch oben der ultras banner heute?

der banner hing gegen koblenz auch schon und in haching wurde er auch gezeigt. was ich allerdings komisch finde, ist das die gl den banner aufhängt wenn sie sich nicht mehr als ultras ansehn.

tzja, man muß halt vor den jungen de dicke markiere und ständig seine meinung ändern, damit man die jugend ködern kann.. überall was andres erzählen bis man selbst net mehr weis was man will..

Ja der hing was unverständlich ist finde ich, da sie sich nicht mehr als Ultras ansehn! Naja komische Sache, es wurden ja auch DH's gemalt auf denen Ultras GL stand:neutral:

wer sagt eigentlich, dass die GL sich nicht mehr als ultras sieht ? auf der website unter dem menüpunkt "GL98" wird man von einem fetten ultras-schriftzug empfangen... o_O

ein mysteriöser rundbrief
default_wink.png

auf die hp kannste ja nix geben, da würden in monaten noch keine aktuellen sachen draufstehen.

default_wink.png

auf die hp kannste ja nix geben, da würden in monaten noch keine aktuellen sachen draufstehen.

aach dieser rundbrief ^^ jaah jetz erinner ich mich...der war ja auch als startseite auf der website, soweit ich weiss. den hab ich ja schon komplett vergessen
default_icon_redface.gif

default_wink.png

ein mysteriöser rundbrief war es nicht
default_wink.png
es war der brief der jedes halbes jahr an alle mitglieder aus der gl geschickt wird!

und ich hab mal was gehört, das die gl hp demnächst neu gemacht werden soll. wird auch mal zeit
default_biggrin.png

muhahaha.. GL und schnell, vorl allem bei de HP..*lol* DER war echt mal richtig gut.. was auf de HP steht, da kannste eh nix drauf geben

deswegen steht da ja auch "hier entsteht in kürze eine neue internetpräsenz"..

zwischen enstehtung und "ständiger aktualisierung" is ein kleiner aber feiner unterschied,liewes..
default_icon_wink.gif

kurz is halt ´n relative begriff.. *g*

genauso wie eng in dehnbare begriff is..

(alter, was für ein unnötiges dummgebabbel).. *lol*
default_icon_biggrin.gif

Irgendwie schon... Hoffe aber Du verstehst was ich damit sagen wollte...

Ein Verein, eine Mannschaft, EINE Kurve...Aufstieg!!!! Nicht mehr und nicht weniger!

klar, geb ich dir vollkommen recht, ABER dann sollten des mal "andere" auch beherzigen..weil da kommt schon seit langem nur gegenwind,dummgebabbels und anpöblungen und beleidigungen.. und zwar schon seit längerer zeit..irgendwann platzt da einem de kopp.. ganz ehrlich..

Hm, wenns so ist ists natürlich schade! Kann dazu aber leider nichts sagen, bin da ja nicht ganz so drin. Hab mit meinem Haufen genug Arbeit...Auch wenns momentan nur positive ist
default_wink.png

Können uns nicht beklagen... Mitgliederanzahl ist in den letzten Monaten angesprungen... Wer hätte das vor 2 jahren gedacht...

Hm, ist jetzt glaube ich aber etwas offtopic, wir sind ja immerhin keine Ultras...
default_icon_cool.gif

für mich würds nix geilers geben als in die gl zu gehen das issen traum von mir...

hält dich ja keiner auf.. vom alter her würd des ja z.Z. perfekt paßen..

aber bist ja dann kein ultra, ne ? *g*
default_icon_wink.gif

ihr zwei, ich hab ein anliegen:

mittlerweile hat doch jeder mitbekommen, dass ihr bei diesem thema gerne mal einen kleinen kommentar ablasst.

wie wäre es denn, statt sarkastischen kommentaren einen richtigen ganzen beitrag zu verfassen? dann könnte man auch drüber reden. auf spitzen kann doch keiner reagieren.

oder wäre das dann zu heikel
default_wink.png

so isses evo.

wäre nett, ein bisschen klarheit hätt ich als "außenstehender" auch gerne, weil für das thema interessiere ich mich schon.

ihr zwei, ich hab ein anliegen:
mittlerweile hat doch jeder mitbekommen, dass ihr bei diesem thema gerne mal einen kleinen kommentar ablasst.

wie wäre es denn, statt sarkastischen kommentaren einen richtigen ganzen beitrag zu verfassen? dann könnte man auch drüber reden. auf spitzen kann doch keiner reagieren.

oder wäre das dann zu heikel
default_wink.png

Is mir auch so aufgefallen. Es werden immer wieder Spitzen abgegeben, wenn ganauer nachgefragt wird heisst es meist nur nebulös: "Gehört nicht hierher!".

Wer gackert muss auch ein Ei legen oder das Gackern sein lassen, denn dann ist es nur nervig.

Zurück
Oben