Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die GL 98 - was sagt ihr zu den Ultras?

also leute,

was seit ihr für fans, wenn ihr anfangt, euch über eure eigenen leute sorgen zu machen,,,,,,, was soll das denn hier? Die GL is das beste was dem FCK passieren hätte können......... man die leben den Fussball............ ohne die würde es ruhig in den stadien sein........ bisher war ick 4x mal in berlin, 1x mal in rostock und in cottbus, ey leute, mit den jungs is es sooo geil, man kommt aus dem feiern nicht mehr raus,,,,,,,,,, was is mit dem man am megafon, ohne den wäre es nur halb so schön, echt dicken respekt vor ihm......... ich denke wir sind eine truppe,eine mannschaft,eine religion......... also reist euch zusammen, und diskutirt über wichtige themen. die leute reißen sich den arsch auf, alles zu tun, damit stimmung rein kommt usw........... also........´komme selber aus brandenburg, fahre 8 stunden zum betze. und freue mich jedes mal, mit den leuten der GL party zu machen......... also was habt ihr für nen problem?

gruß chrissi...... nun könnt ihr euch drüber aufregen oder nich, aba wer versteht wat ick meine, hat verstanden, warum wir die leute nich machen lasseb sollten, so wie die es versuchen,,,,,,,,,, GL'98: ihr seit echt krasse leute, hohen respect für euch....... danke für die geilste stimmung in deutschland...................

bis dann.........

dann schlag ich dir vor, das du dir ein GL avatar zulegst und das vom PI wegmachst.
default_wink.png
du hast nämlich PI in keiner weise genannt und die tragen einen GROSSEN teil der stimmung bei! und der mann mit dem megafon is auch bei PI mitglied
default_wink.png

man natürlich auch ein großen dank an die PI, man ick sand in rostock genau neben dem PI, doch ick zähle die leute zusammen, denn wie du schon sagtest, sind viele leute von na GL auch mitglied im PI.... sollte ja nich böse gemeint sein.......... auch danke an PI, jungs ihr seit auch klasse!!!!!! so ne leute wie euch braucht ein verein.........

also leute,

was seit ihr für fans, wenn ihr anfangt, euch über eure eigenen leute sorgen zu machen,,,,,,, was soll das denn hier? Die GL is das beste was dem FCK passieren hätte können......... man die leben den Fussball............ ohne die würde es ruhig in den stadien sein........ bisher war ick 4x mal in berlin, 1x mal in rostock und in cottbus, ey leute, mit den jungs is es sooo geil, man kommt aus dem feiern nicht mehr raus,,,,,,,,,, was is mit dem man am megafon, ohne den wäre es nur halb so schön, echt dicken respekt vor ihm......... ich denke wir sind eine truppe,eine mannschaft,eine religion......... also reist euch zusammen, und diskutirt über wichtige themen. die leute reißen sich den arsch auf, alles zu tun, damit stimmung rein kommt usw........... also........´komme selber aus brandenburg, fahre 8 stunden zum betze. und freue mich jedes mal, mit den leuten der GL party zu machen......... also was habt ihr für nen problem?

gruß chrissi...... nun könnt ihr euch drüber aufregen oder nich, aba wer versteht wat ick meine, hat verstanden, warum wir die leute nich machen lasseb sollten, so wie die es versuchen,,,,,,,,,, GL'98: ihr seit echt krasse leute, hohen respect für euch....... danke für die geilste stimmung in deutschland...................

bis dann.........

jaja........schön und gut............aber ich würd trotzdem mal gern wissen............warum mika und phil..........so über die super GL reden..........
default_wink.png

joa gebe dir ja recht,aba da musstese schon selber fragen, dafür kann ick nichts, hoffe nur, dass eshier endlich mal welche gibt, die meiner meinung sind.

das de PI ausgetreten is is ja nun schon ne weile her...aba trotzdem machen die stimmung zusammen.

Gut, dass wir jetzt wissen, wie geil die GL ist.

Naja, whatever, bist ja bestimmt informiert, was gestern alles abging...

Und klar, es wäre ohne die ruhig im Stadion, hat man ja gestern gesehen, die haben schon richtig supportet, Respekt! Du bist echt herrlich informiert, ich würde gerne den Nuhr zitieren, aber wenn ich das mache, dann krieg ich hier einen aufn Latz, soviel dazu.

Kannst Du eigentlich zwischen PI und GL differenzieren? Nicht nur, dass dein Text zum Teil widersprüchlich ist, nein, Dein Avatar setzt noch einen drauf.

So wage ich es nun zu fragen, warum chrizz, warum sollten wir Respekt vor der GL haben? Sicherlich, die haben einige Choreos gemacht, aber unter großer Beteiligung vom PI. Das PI hat auch die Fahnen von der GL in Haching eingesammelt, ansonsten würden sie heute noch da liegen. Aber das weißte ja bestimmt, sonst würdeste bestimmt andere hier nicht kritisieren. Nur so als Beispiel. Was ich übrigens auch nicht aus Deinem Post rauslesen konnte, war ob Du zum Betze fährst. Aber, wenn man so szenekundig ist, dann ist diese Frage überflüssig, ne!

jaja........schön und gut............aber ich würd trotzdem mal gern wissen............warum mika und phil..........so über die super GL reden..........
default_wink.png

ich nehm mal ein beispiel
default_wink.png
gestern hatte FY/PI einen Brigade Barbarossa banner aufgehängt und die GL ist später gekommen und haben einfach ihren banner über den anderen drüber gehängt. jetzt sind die anderen wieder runter und haben den gl banner wieder überhängt
default_biggrin.png
dann ist wieder einer von der gl runter und hat wieder den gl banner über den brigade barbarossa gehängt. aber FY/PI ham sich dann nicht nochmal die mühe gemacht den banner zu überhängen, weil sie dann auch nochmal was vom spiel mitbekommen wollten
default_wink.png

default_wink.png
gestern hatte FY/PI einen Brigade Barbarossa banner aufgehängt und die GL ist später gekommen und haben einfach ihren banner über den anderen drüber gehängt. jetzt sind die anderen wieder runter und haben den gl banner wieder überhängt
default_biggrin.png
dann ist XXX wieder runter und hat wieder den gl banner über den brigade barbarossa gehängt. aber FY/PI ham sich dann nicht nochmal die mühe gemacht den banner zu überhängen, weil sie dann auch nochmal was vom spiel mitbekommen wollten
default_wink.png

achja, die übliche bannerdiskussion.

m.m., die 2 GL-Banner oben in der Kurve reichen, stehen doch sowieso oben.

aber egal, dafür gibts (bestimmt?!) einen eigenen thread.

default_wink.png
default_biggrin.png
dann ist nordi wieder runter und hat wieder den gl banner über den brigade barbarossa gehängt. aber FY/PI ham sich dann nicht nochmal die mühe gemacht den banner zu überhängen, weil sie dann auch nochmal was vom spiel mitbekommen wollten
default_wink.png

der banner wurde nicht von FY und nicht vom PI aufgehangen

Ach Gott was ein Kindergeburtstag...

"Wir sind viel besser als ihr, aber unser Banner war da zuerst gehangen und die sind da ausgetreten und die andern kann eh keiner leiden" und so weiter....

Schön, dass wir sonst keine Probleme haben...
default_icon_wink.gif

Bevors jetzt gleich wieder losgeht: ich kenn mich in der Ultra/Nicht-Ultra Diskussion keinen Meter aus und interessieren tuts mich auch nicht. Aber wenn die Stimmung darunter leidet, dass sich die FCK Fans aufsplitten, dann nervts mich schon.

achja, die übliche bannerdiskussion.
m.m., die 2 GL-Banner oben in der Kurve reichen, stehen doch sowieso oben.

aber egal, dafür gibts (bestimmt?!) einen eigenen thread.

nein gibt es nicht
default_wink.png

ich finde auch, das die 2 banner oben reichen! sie können ja den großen mit nach oben nehmen und dann haben unten die anderen mehr banner plätze! aber anscheind muss der riesen banner ja immer im tv zu sehen sein
default_icon_rolleyes.gif

so @ eisvär:

alter wenn de micj hier volllabern wilst dann bitte........... natürlich war ick schon ff'en betze... aba im gegenteil zu dir, da de ja in der scheiß stadt köln wohnst, hast du es nich so weit wie ick,,,, ok, also vorsichtig............ naja is doch toll,dass PI den GL geholfen haben.......... wat willst du eigentlich man....... freuste dich schon wenn sich duie beiden fan-gruppen bald gegenseitig die fresse einschlagen oder wat?? ja mna respect hab ick vor den leuten..... weil die einfach mal krass drauf sind, jede menge stimung machen, ja man, wie oft soll ick es noch sagenm.......... wenn du so toll informiert bist,m dass de alles besser weist, dan freu dich.......... sag doch mal den leuten von na Gl ins gesicht, wer sie sind usw.... eben deine meinung,,,,,,, naaa würdest du es machen ja?? viel spaß........

echt. so ein knderscheiß, ihr regt euch über eure eigenen leute auf, wie scheiße ey...........

echt. so ein knderscheiß, ihr regt euch über eure eigenen leute auf, wie scheiße ey...........

und du kennst anscheind den "ändern" button unten rechts nicht ...

Edit: ok bawü-teufel war schneller
default_wink.png

Nachdem ich mich von meinem Lachanfall erholt habe kommt hier die Antwort aus der "Scheißstadt" Köln:

Also zu mir: ich hab ne Auswärts- und Heimdauerkarte. Soviel dazu (oder ums wie Du zu sagen: krasser respect alter jo).

Was ich will? Abgesehen davon, dass ich mich über Deine Aussagen amüsiere, vlt noch ein bisschen Kenntnis z.B. zu den Sachen, die gestern vorgefallen sind.

Und die GL macht nicht "jede Menge Stimmung", nein, gestern wars anders. Und Du sollst es nicht oft sagen, nein bitte nicht, ich will ja noch andre Argumente zur geilen GL hören.

Und ob ich Probleme habe, denen das ins Gesicht zu sagen? Nööö, gar nicht. Aber Du deutest ja an, dass ich dafür ärger bekommen würde, aber Du als Aktiver kannst mir bestimmt sagen von welchen Leuten, ne?

@ BaWü

ey chrizz tu uns allen mal n Gefallen und schreib nich mit 10 Punkten zwischen den Sätzen und benutz den ,,Ändern-Knopf'' wenn du was dazufügen willst

@eisvär:du scheinst ja contra GL zu sein oder hab ich des falsch verstanden?

wenn du contra GL bist,dann musst du mir das mal erklären
default_wink.png

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=460872&postcount=109http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=460872&postcount=109

Ist von Thomas, nicht von mir. Wenn der das da macht, kann ich nix für. Ich bin selber Mitglied in der GL, aber wohl nicht mehr lange.

ahahha lustig, was für nen button unten rechts,warum ändern?

ja sorry wegen de punkten,.is ne dumme angewohnheit..........

ja schon wieder punkte, sorry man.............

ahahha lustig, was für nen button unten rechts,warum ändern?

ja sorry wegen de punkten,.is ne dumme angewohnheit..........

weil doppelposts machst
default_wink.png
wenn du was schreibst und dir später doch noch was einfällt, dann musst du nicht gleich wieder einen neuen beitrag machen sondern du kannst dann auf den button "ändern" klicken und kannst da noch was dazu fügen
default_wink.png

ich werde mich hier jetzt raushalten. ich habe meine meinungen gesammelt und das wars dann von mir
default_wink.png

jaaaa man lustig, bist echt nen krasser,,,,,,

weiste wat, nein man ärger mein ick doch gar nich, aba du stellst alles so schlecht dar man, ahst du spaß am fussball, am singen an der stimmung?? ja man ick beneide dich, dass de für alles beide ne dauerkarte hast.... toll.... ick nich! und trtzdem bn ick zufrieden mit allem..........

Hier is der "Krasse" schon wieder.

Ich hab zwar nur wenig von Deinem Post verstanen, aber ich hab Spaß an Fußball und an Stimmung. Frag mal meine Kollegen, die sagen Dir bescheid.

Achja, juckt mich auch nicht, ob Du mit allem zufrieden bist und ich zweifle, dass es hier irgendjemanden interessiert.

komm hört jetzt hier mal mit der diskussion auf. geht am besten mal raus spazieren und kühlt die gemüter ab
default_icon_wink.gif

wer sind denn deine kollegen he? biste sänger von beruf oder was??

is nen forum, da kann ick sagen wat ICK will, und wen du *****
meinst, mich anmachen zu müssen,weil du der ober FAn bist, der über alles was weis, dann is doch allet toll............. freuen wa uns alle

(edit von Evo: in nem Forum kann man zwar fast alles sagen was man will, aber einige worte sollten dann doch nicht sein!)

chris: zügle dich mal bitte in deiner schreibwut, das kricht man ja kopfweh von den vielen punkten.

zur sache: mal davon abgesehen ob einige leute grund haben, sich gegen die gl zu äußern find ich es erstaunlich wie viele leute auf einmal auf den contra-gl zug springen...

jaaaa man lustig, bist echt nen krasser,,,,,,
weiste wat, nein man ärger mein ick doch gar nich, aba du stellst alles so schlecht dar man, ahst du spaß am fussball, am singen an der stimmung?? ja man ick beneide dich, dass de für alles beide ne dauerkarte hast.... toll.... ick nich! und trtzdem bn ick zufrieden mit allem..........

Könntest du vielleicht deine Posts nochmal durchlesen bevor du auf Antworten drückst? Liest sich nämlich beschissen!(Nicht vom Inhalt her, sondern wegen Interpunktion und vergessenen Buchstaben!)

Ein Königreich dem Satzzeichen!!!

komm hört jetzt hier mal mit der diskussion auf. geht am besten mal raus spazieren und kühlt die gemüter ab
default_icon_wink.gif

das find ich eine gute idde!

@chrizz und eisvär macht das mal lieber und hört jetzt auf euch hier gegenseitug zu beleidigen!!!

also ich bin dann mal spazieren
default_wink.png

was gehtn mit euch man, chrizz mag die leute und das kann ihm doch wohl niemand verbieten. und selbst wenn er ned so oft aufn betze fährt wie manch andrer hier is chrizz sicher kein schlechterer fan. eher umgekehrt, wer in brandburg zum fck hält hat mein vollen respekt, gleiches gilt natürlich auch für alle andern in andren gegenden, aber chrizz scheint ja ned mal ein exil pfälzer zu sein wie man an seinem schreibstil merkt
default_wink.png

Ich hatte noch nie probleme mit der GL, sin vllt n haufen junge nervige leute, aber die meisten die ich kennengelernt hab sin gut drauf. und dases denen nur ums geld geht wenn sie junge leute aufnehmen is doch auch blödsinn. wenn son nerviger 15jähriger kommt un dich anlabert, wieso soltle man dann sagen 'nein verpiss dich, bist zu jung' der will doch nur in den club rein weils da lustig zugeht und er auch stimmung machen will. wenn ihr die ned mögt von mir aus, man kann ja ned jeden mögen, aber die GL nur als geldgierige meute hinzustellen und jeden der GL-sympathisant is dumm anzumachen is total bekloppt

edit: jetzt fangt ihr auch noch an wegen so paar punkten son geschiss zu machen, was hat er denn schlimmes geamcht? jedem sein stil, hätte er jetzt was gesagt was euch besser in den kram passen würd, hät keiner was auszusetzten

Zurück
Oben