Shelter
Well-Known Member
Abiama stand auch heute im letzten Saisonspiel der Löwen in der Startelf - er hat dort seit seiner Leihe insgesamt 16 Spiele von Anfang an bestritten und dabei zwei Tore erzielt, sowie vier weitere Torvorlagen geliefert:
www.transfermarkt.de
Es freut mich, dass die Leihen von Tachie und ihm so gut verlaufen sind und würde mir wünschen, dass man gerade im Falle von Abiama eine Lösung im kommenden Sommer findet, mit der alle Beteiligten gut leben können, er scheint sich bei 1860 jedenfalls nicht unwohl zu fühlen.
Evtl. könnte man einen Abgang von ihm auch mit den möglichen Zugängen(?) von Marco Hiller und Julian Guttau verrechnen, Abiama steht beim FCK offiziell noch bis 2027 unter Vertrag.
Dickson Abiama - Detaillierte Leistungsdaten
Das sind die erweiterten Leistungsdaten von Dickson Abiama vom Verein 1.FC Kaiserslautern. Diese Seite enthält eine Statistik über die Leistungsdaten (Tore, Karten, usw.) des Spielers in verschiedenen Wettbewerben.
Es freut mich, dass die Leihen von Tachie und ihm so gut verlaufen sind und würde mir wünschen, dass man gerade im Falle von Abiama eine Lösung im kommenden Sommer findet, mit der alle Beteiligten gut leben können, er scheint sich bei 1860 jedenfalls nicht unwohl zu fühlen.
Evtl. könnte man einen Abgang von ihm auch mit den möglichen Zugängen(?) von Marco Hiller und Julian Guttau verrechnen, Abiama steht beim FCK offiziell noch bis 2027 unter Vertrag.