Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB weist Einspruch zurück - mündliche Verhandlung beantragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fussballmafia DFB!

Ich Hoffe Der DFB wird 2006 nicht Weldmeister !!
Es gibt keine DFB-Nationalmannschaft, nur eine Deutsche Nationalmannschaft. Die Mitglieder des DFB werden von den Verbänden und letztlich aus den vereinen in die Spitze gewählt. Es sind also "wir"

die im DFB sitzen. Und um alle Phantasten zu beruhigen. Die Regel die der DFB anwendet ist eine in allen Verbänden der Welt anzuwendende Regel. Auch wenn der DFB pro FCK entscheiden würde, auch wenn die Mainzer das Spiel zurückgeben würden, würde das alles vom Weltverband gekippt. Was sollen denn die Amokläufe hier. Außerdem ist so offensichtlich, dass dies Jäggi und dem Vorstand gerade recht kommt, Versäumnisse der Vergangenheit zu verschleiern

der presi von mainz is der vizepresi des ligaverbandes
default_icon_eek.gif

Verschwörungstheorie die 10.

Vizepresi stimmt nicht, nur Mitglied,

außerdem ganz Fußballdeutschland wacht

Vorsitzender des Aufsichtsrat / Präsident des Ligaverbandes Werner Hackmann

stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrates / Vizepräsident des LV Wolfgang Holzhäuser

Mitglied des Aufsichtsrates / Vorstand des Ligaverbandes Kurt Gaugler

Mitglied des Aufsichtsrates / Vorstand des Ligaverbandes Michael Meier

Mitglied des Aufsichtsrates / Vorstand des Ligaverbandes Peter Peters

Mitglied des Aufsichtsrates / Vorstand des Ligaverbandes Andreas Rettig

Mitglied des Aufsichtsrates / Vorstand des Ligaverbandes Karl-Heinz Rummenigge

Mitglied des Aufsichtsrates / Vorstand des Ligaverbandes Harald Strutz

Es gibt keine DFB-Nationalmannschaft, nur eine Deutsche Nationalmannschaft. Die Mitglieder des DFB werden von den Verbänden und letztlich aus den vereinen in die Spitze gewählt. Es sind also "wir"
die im DFB sitzen. Und um alle Phantasten zu beruhigen. Die Regel die der DFB anwendet ist eine in allen Verbänden der Welt anzuwendende Regel. Auch wenn der DFB pro FCK entscheiden würde, auch wenn die Mainzer das Spiel zurückgeben würden, würde das alles vom Weltverband gekippt. Was sollen denn die Amokläufe hier. Außerdem ist so offensichtlich, dass dies Jäggi und dem Vorstand gerade recht kommt, Versäumnisse der Vergangenheit zu verschleiern
der erste teil stimm ich dir zu.. die fifa würde eine dfb entscheidung pro lautern kippen.. aber der letzte satz ist doch totaler stuss und hat nix mit dem thema zu tun..

Es geht uns ja zum Großteil nicht darum das das spiel nicht wiederholt wird...das wäre auch nicht möglich! Nur das es noch nicht einmal eine Entschädigung gibt finde ich unbegreiflich!Der DFB hat sicher nicht zu wenig Geld und für so eine Schiedsrichterleistung gehen dem FCK wohl über 1 Millionen € flöten!Das kann am Ende über den Verbleib in der 1 Liga oder den Abstieg bedeuten! Deswegen bei mir die große Aufregung.

gäähn

reisst euch mal zusammen, ihr sissys und nehmt haltung an. die verschwörungs und anti-weinersignaturen hier sind ja wohl oberlächerlich (wenn auch ganz witzig). manche tun so als wäre der fck ein verein zweiter klasse, wenn sie hier die große verschwörung sehen. wenn ich aber an die lizenzvergabe vor ein paar jahren denke, kann man dem dfb wohl schlecht eine kaiserslauternfeindliche haltung vorwerfen.

nur weil laut gejammert wird, ändert der dfb zurecht keine regeln...

und was den beckenbauer betrifft... wir sollten mal froh sein, dass wir mit unserer bruchbude sogar wm-stadt geworden sind:)

Bruchbude ? Du tickst ja wohl net richtig !

Es geht uns ja zum Großteil nicht darum das das spiel nicht wiederholt wird...das wäre auch nicht möglich! Nur das es noch nicht einmal eine Entschädigung gibt finde ich unbegreiflich!Der DFB hat sicher nicht zu wenig Geld und für so eine Schiedsrichterleistung gehen dem FCK wohl über 1 Millionen € flöten!Das kann am Ende über den Verbleib in der 1 Liga oder den Abstieg bedeuten! Deswegen bei mir die große Aufregung.

Ich fühle genauso,wie Du.

Wenn Du aber mal Deinen Gedanken weiterspieltst,dann kommst Du auf die Erklärung:

Stell Dir mal vor,wir kriegen ne Entschädigung.Dann kommen nach jedem BuLi-Spieltag zwei Vereine an,die,wohl sogar zurecht,ne Entschädigung verlangen.

Der DFB weiss genau,dass er damit durchkommt,also warum nachgeben und etwas zahlen ?

Ne sauerei ist allerdings,dass der FCB damals über 1 Mio bekommen hatte,weil sich der Deisler bei der Nationalmannschaft verletzt hatte !!!

Ich fühle genauso,wie Du.
Wenn Du aber mal Deinen Gedanken weiterspieltst,dann kommst Du auf die Erklärung:

Stell Dir mal vor,wir kriegen ne Entschädigung.Dann kommen nach jedem BuLi-Spieltag zwei Vereine an,die,wohl sogar zurecht,ne Entschädigung verlangen.

Der DFB weiss genau,dass er damit durchkommt,also warum nachgeben und etwas zahlen ?

Ne sauerei ist allerdings,dass der FCB damals über 1 Mio bekommen hatte,weil sich der Deisler bei der Nationalmannschaft verletzt hatte !!!
Nur ist der Unterschied das es eine Pokalpartie war! Es geht mir ums Finazielle weniger um den Einzug ins Viertelfinale! In der Bundesliga steigt man auch nicht nur wegen einer fehlentscheidung ab,sind dann noch 33 Spietage Zeit im Pokal ist das nicht der Fall.Finde man sollte das trennen.

In der Bundesliga hat man ja einen Punktverlust im Pokal einen finanziellen Verlust! Und den kann man ja ausgleichen;) Also so sehe ich das.

Frage: Habe jetzt nur den Thread überfolgen:

Folgende Fragen: Was passiert, wenn wir nochmal zurückgewiesen werden, ist die mündliche Verhandlung die letzte Instanz ?

Gibt es einen Termin für die mündliche Verhandlung ? Weiß man wer "geladen" ist (außer Wolf ^^) ?

Jäggi will auf jeden Fall bis zur letzten Instanz gehen und das wäre mit Sicherheit nicht die letzte...

Ja soll er unbedingt machen. Um wenigstens ein Zeichen zu sehen. Aber bei der Fifa is doch Ende der Fahnenstange, oder??

Über der FIFA steht noch der internationale Sportgerichtshof als letzte Instanz aller Sportarten - der ist z.B. auch die allerletzte Instanz bei Dopingfällen oder hat beispielsweise bei den letzten olypmpischen Sommerspielen über die Aberkennung der Goldmedaille der deutschen Springreiter entschieden.

Glaube aber nicht, dass der FCK sich soweit hochklagen wird. Damit liefe man Gefahr sich bei der der FIFA unbeliebt zu machen, da Blatter eigentlich niemanden über sich duldet.

Ich hoffe, dass sie das durchziehen, bis zur letzten Instanz. Die sollen wenigstens ein Zeichen setzen, das es so net gehen kann, auch wenn nichts bei raus kommt.

Haltet mich für verrückt, aber ich finde wir sollten dann vor einem ordentlichen Gericht klagen. Nicht primar, um zu gewinnen, sondern um den Fall in der öffentlichen Diskussion zu halten.

Die Bürokraten müssen endlich verstehen, daß man so nicht mit einem Verein bei einer so offensichtlichen Fehlleitung des Spiels umgehen kann.

Die Herren Schiris z.B. haben sich bis heute nicht bedauernd zu dem Vorfall geäußert. Ich wäre ja schon zufrieden wenn sie sagen würden, es tut ihnen leid und sie sähen den Fehler ein, könnten es aber aufgrund des internationalen Sportrechts nicht rückgängig machen. Das würde schon genügen. Aber selbst dazu haben sie nicht die "Eier".

Und die Weißwurst Amerell ist der größte Dummschwaller von allem. Sich die Fernsehbilder anzusehen und dann immer noch zu behaupten, der Ball wäre nicht drin. **mit dem Kopf schüttel*

ich weiß nicht, das sollte man nach jedem Urteil neu etscheiden ob man weitermacht.

Wer weiß wie schnell man da einen Termin bekommt, wenn das jedesmal 2 oder 3 Monate dauert und sich das ganze dann bis zum Ende der Sasion hinzieht sollte man nicht bis zur letzten Instanz gehen.

Ich denke das lenkt dann doch vom Bundesligaalltag ab und das wichtigste ist jetzt erstmal der Klassenerhalt, den sollte man wegen sowas nicht gefährden.

Wo wird denn da der Klassenerhalt gefährdet ? Verstehe ich nicht. Ich glaube eher, daß dadurch die "Jetzt erst recht" Haltung ínnerhalb der Mannschaft und der Zusammenhalt mit dem Verein gestärkt wird. Die Mannschaft fühlt sich doch hier primär beschissen und wenn sie sieht wie sehr der Verein für sie kämpft, dann kann sich das sogar positiv auf den Abstiegskampf auswirken.

Haltet mich für verrückt, aber ich finde wir sollten dann vor einem ordentlichen Gericht klagen. Nicht primar, um zu gewinnen, sondern um den Fall in der öffentlichen Diskussion zu halten.

hab ich ja auch schon gesagt, beim dfb war doch einspruch schon zurückgewiesen, bevor er dort überhaupt durch das fax tickerte.

Des stand von Anfang an klar,dass wenn de FCK Einspruch für das Spiel einlegt,dass de DFB des abweisst....... alles abgekartertes Spiel...

Über der FIFA steht noch der internationale Sportgerichtshof als letzte Instanz aller Sportarten - der ist z.B. auch die allerletzte Instanz bei Dopingfällen oder hat beispielsweise bei den letzten olypmpischen Sommerspielen über die Aberkennung der Goldmedaille der deutschen Springreiter entschieden.
Glaube aber nicht, dass der FCK sich soweit hochklagen wird. Damit liefe man Gefahr sich bei der der FIFA unbeliebt zu machen, da Blatter eigentlich niemanden über sich duldet.
aber wenn er ein freund von jäggi ist versteh er das sicher
default_wink.png

@doc

Absolut, und der Vorfall ist in der Öffentlichkeit viel zu schnell abgehakt worden. Als ob nichts passiert wäre.

Stellt Euch mal vor, der Ball wäre eindeutig ins Netz gegangen und der Schiri hätte den Treffer einfach nicht anerkannt. Was wäre das für ein Sturm der Entrüstung. Der Schiri könnte dann seine Karriere beenden.

Und hier ? Ist denn bei uns nicht das gleiche passiert, mit dem Unterschied,daß der Ball eben knapp aber deutlich hinter die Linie gegangen ist. Und was ist damit ? Alles abgehakt und keiner außer uns regt sich darüber auf !

Wo wird denn da der Klassenerhalt gefährdet ? Verstehe ich nicht. Ich glaube eher, daß dadurch die "Jetzt erst recht" Haltung ínnerhalb der Mannschaft und der Zusammenhalt mit dem Verein gestärkt wird. Die Mannschaft fühlt sich doch hier primär beschissen und wenn sie sieht wie sehr der Verein für sie kämpft, dann kann sich das sogar positiv auf den Abstiegskampf auswirken.

Spieler und Trainer werden jedesmal vorgeladen und müssen aussagen. Natürlich ist man da aufgeregt und beschäftigt sich da ein paar tage vorher schon mit.

Und wenns dann wieder negativ ausgeht, dann kommt der Ärger und die Wut wieder hoch, man ist auch nicht 100% aufs Training und Spiel konzentriert.

Die Jetzt erst recht Haltung ist doch jetztschon erreicht, wenn man das ganze noch länger durchzieht sind alle nur noch angenervt udn man erreicht das gegenteil.

Und wir sind uns ja alle einig, das nix bei rumkommt. Es wird kein Wiederholungsspiel geben und es wird auch sehr wahrscheinlich kein Geld geben. Und das ganze ein halbes Jahr hinzuziehen nur um das Thema in der Öffentlichkeit zu halten finde ich Lächerlich.

Irgendwann gibt es die nächsten Fehlenscheidungen und Traienrentlassunegn und das Pokalspiel interessiert keinen mehr, ist für die Medien uninteressant geworden. Dann steht zu jeder weiteren Instanz vielleicht nochein Satz in der zeitung.

Man muss das ganze auch irgendwann abhaken und nach vorne schauen.

man sollte es den herren vom dfb aber nicht so leicht machen, uns abzuwimmeln.

ausserdem hat die mannschaft, haben die fans, hat es der ganze verein verdient, dass man darum kämpft, auch wenn die erfolgsaussichten nicht gut sind.

wir sollten uns noch nicht geschlagen geben!

Sehe das genauso. Bringen wirds nix, das würde ansonsten eine Lawine lostreten. Aber es ist von hohem symbolischem Wert, wenn man bis zur letzten Instanz geht, auch um zu zeigen, das man sich nicht widerspruchslos alles von den alten Säcken bei DFBFIFA gefallen lässt.

Sehe das genauso. Bringen wirds nix, das würde ansonsten eine Lawine lostreten. Aber es ist von hohem symbolischem Wert, wenn man bis zur letzten Instanz geht, auch um zu zeigen, das man sich nicht widerspruchslos alles von den alten Säcken bei DFBFIFA gefallen lässt.

Früher nannte man sowas Monarchie. Jeder ders Maul aufmacht, wird geköpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben