This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es gibt keine DFB-Nationalmannschaft, nur eine Deutsche Nationalmannschaft. Die Mitglieder des DFB werden von den Verbänden und letztlich aus den vereinen in die Spitze gewählt. Es sind also "wir"Fussballmafia DFB!
Ich Hoffe Der DFB wird 2006 nicht Weldmeister !!
der presi von mainz is der vizepresi des ligaverbandes![]()
der erste teil stimm ich dir zu.. die fifa würde eine dfb entscheidung pro lautern kippen.. aber der letzte satz ist doch totaler stuss und hat nix mit dem thema zu tun..Es gibt keine DFB-Nationalmannschaft, nur eine Deutsche Nationalmannschaft. Die Mitglieder des DFB werden von den Verbänden und letztlich aus den vereinen in die Spitze gewählt. Es sind also "wir"
die im DFB sitzen. Und um alle Phantasten zu beruhigen. Die Regel die der DFB anwendet ist eine in allen Verbänden der Welt anzuwendende Regel. Auch wenn der DFB pro FCK entscheiden würde, auch wenn die Mainzer das Spiel zurückgeben würden, würde das alles vom Weltverband gekippt. Was sollen denn die Amokläufe hier. Außerdem ist so offensichtlich, dass dies Jäggi und dem Vorstand gerade recht kommt, Versäumnisse der Vergangenheit zu verschleiern
Außerdem ist so offensichtlich, dass dies Jäggi und dem Vorstand gerade recht kommt, Versäumnisse der Vergangenheit zu verschleiern
gäähn
reisst euch mal zusammen, ihr sissys und nehmt haltung an. die verschwörungs und anti-weinersignaturen hier sind ja wohl oberlächerlich (wenn auch ganz witzig). manche tun so als wäre der fck ein verein zweiter klasse, wenn sie hier die große verschwörung sehen. wenn ich aber an die lizenzvergabe vor ein paar jahren denke, kann man dem dfb wohl schlecht eine kaiserslauternfeindliche haltung vorwerfen.
nur weil laut gejammert wird, ändert der dfb zurecht keine regeln...
und was den beckenbauer betrifft... wir sollten mal froh sein, dass wir mit unserer bruchbude sogar wm-stadt geworden sind![]()
Es geht uns ja zum Großteil nicht darum das das spiel nicht wiederholt wird...das wäre auch nicht möglich! Nur das es noch nicht einmal eine Entschädigung gibt finde ich unbegreiflich!Der DFB hat sicher nicht zu wenig Geld und für so eine Schiedsrichterleistung gehen dem FCK wohl über 1 Millionen € flöten!Das kann am Ende über den Verbleib in der 1 Liga oder den Abstieg bedeuten! Deswegen bei mir die große Aufregung.
Nur ist der Unterschied das es eine Pokalpartie war! Es geht mir ums Finazielle weniger um den Einzug ins Viertelfinale! In der Bundesliga steigt man auch nicht nur wegen einer fehlentscheidung ab,sind dann noch 33 Spietage Zeit im Pokal ist das nicht der Fall.Finde man sollte das trennen.Ich fühle genauso,wie Du.
Wenn Du aber mal Deinen Gedanken weiterspieltst,dann kommst Du auf die Erklärung:
Stell Dir mal vor,wir kriegen ne Entschädigung.Dann kommen nach jedem BuLi-Spieltag zwei Vereine an,die,wohl sogar zurecht,ne Entschädigung verlangen.
Der DFB weiss genau,dass er damit durchkommt,also warum nachgeben und etwas zahlen ?
Ne sauerei ist allerdings,dass der FCB damals über 1 Mio bekommen hatte,weil sich der Deisler bei der Nationalmannschaft verletzt hatte !!!
Haltet mich für verrückt, aber ich finde wir sollten dann vor einem ordentlichen Gericht klagen. Nicht primar, um zu gewinnen, sondern um den Fall in der öffentlichen Diskussion zu halten.
aber wenn er ein freund von jäggi ist versteh er das sicherÜber der FIFA steht noch der internationale Sportgerichtshof als letzte Instanz aller Sportarten - der ist z.B. auch die allerletzte Instanz bei Dopingfällen oder hat beispielsweise bei den letzten olypmpischen Sommerspielen über die Aberkennung der Goldmedaille der deutschen Springreiter entschieden.
Glaube aber nicht, dass der FCK sich soweit hochklagen wird. Damit liefe man Gefahr sich bei der der FIFA unbeliebt zu machen, da Blatter eigentlich niemanden über sich duldet.
Wo wird denn da der Klassenerhalt gefährdet ? Verstehe ich nicht. Ich glaube eher, daß dadurch die "Jetzt erst recht" Haltung ínnerhalb der Mannschaft und der Zusammenhalt mit dem Verein gestärkt wird. Die Mannschaft fühlt sich doch hier primär beschissen und wenn sie sieht wie sehr der Verein für sie kämpft, dann kann sich das sogar positiv auf den Abstiegskampf auswirken.
Sehe das genauso. Bringen wirds nix, das würde ansonsten eine Lawine lostreten. Aber es ist von hohem symbolischem Wert, wenn man bis zur letzten Instanz geht, auch um zu zeigen, das man sich nicht widerspruchslos alles von den alten Säcken bei DFBFIFA gefallen lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.