Palatinator
Active Member
Ne Nemec hat die in meinen Augen verdient. Da ging ja mal gar nix kann mich an keinen Ball erinnern der ankam.....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ne Nemec hat die in meinen Augen verdient. Da ging ja mal gar nix kann mich an keinen Ball erinnern der ankam.....
Warum der noch technische beste Spieler Moravek, wiederholt auf der Bank sitzen muss..
Das haben wir doch geklärt, warum der auf der Bank saß.
Das haben wir doch geklärt, warum der auf der Bank saß.
allerdings und Sippel hat in den letzten Spielen gut gehalten. Eine Bundesliga Mannschaft muss auch mal so ein Tor wegstecken können, aber ehrlich gesagt, hat die Mannschaft auch schon davor nicht den Eindruck auf mich gemacht, als wollte sie heute ins Halbfinale einziehen.
Wieso?
Wer hat was geklärt warum Moravek auf der Bank saß?
Hat sich Kurz dazu geäußert?
Wieso?
Wer hat was geklärt warum Moravek auf der Bank saß?
Hat sich Kurz dazu geäußert?
kurz hat sich nicht geäußert, scheinbar war er überspielt
Genau das meine ich.
Nein, er hat vor dem Spiel gesagt, dass sie überspielt wirken...
aber evtl sollte man mal an die ungewohnte 3fach Belastung denken
das war von anfang an gar nichts. in der ersten hälfte waren wir gar nicht auf dem platz, null präsens gezeigt. so kann man nicht in einnm viertelfinale im pokal auftreten. ich bin zum ersten mal in dieser saison echt sauer, weil ich keinen willen gesehn habe heute irgendwas zu reißen. alle so hoch gelobten spieler haben im kollektiv versagt. null engagement, null einsatz - nur business as usual. zum kotzen. ich bin echt gefrustet, weil heute eine riesen chance vertan wurde, ja, eigentlich fahrlässig weggeworfen wurde. mit einem sieg heute, wäre das spiel am samstag relativ einfach geworden, so wird es zur nagelprobe. wenn wir am samstag verlieren geht das gemaule los, und nicht zu knapp. ich bin wirklich enttäuscht, das hätte nicht passieren müssen.
Dann mal Butter bei die Fische. Wie lange haben Petsos und Moravek in Koblenz gespielt? Wie lange haben Petsos und Moravek in München gespielt? Also nach überspielt sieht das nicht aus. Warum spielen solche jungen Spieler bei anderen Vereinen auch durch ohne das sie überspielt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.