Turnbeutelvergesser
Active Member
geht nur auf den dick drauf und bleibt dann mit seinen 2 m liegen wie ein kind der maierhofer. unglaublich!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gleich fliegt der laptop durch die wohnung
Wie ich solche Sätze hassejetzt muss wenigstens der fcb verlieren... nur der fck sonst nichts es interessiert mich ein scheiss was der fcb veranstaltet![]()
Wie ich solche Sätze hassejetzt muss wenigstens der fcb verlieren... nur der fck sonst nichts es interessiert mich ein scheiss was der fcb veranstaltet![]()
Unglaublich, was wir für Standards fabrizieren! Das ist schon fast peinlich.![]()
ja, der beste satz des abends...Wie ich solche Sätze hassejetzt muss wenigstens der fcb verlieren... nur der fck sonst nichts es interessiert mich ein scheiss was der fcb veranstaltet![]()
Ja ist bei mir auch so, macht mich au net glücklich, wenn die verlieren. Mann, ich hoffe wenigstens, dass da Konsequenzen gezogen werden.
Ja ist bei mir auch so, macht mich au net glücklich, wenn die verlieren. Mann, ich hoffe wenigstens, dass da Konsequenzen gezogen werden.
Zum Beispiel?
Was meinst du mit Konsequenzen???
Fast schon, das ganze Spiel ist peinlich, bitter und beschämend.
Was meinst du mit Konsequenzen???
Chaos-Lautern muss wieder belebt werden!
Chaos-Lautern muss wieder belebt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.