Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

mal ehrllich... hatte diese heutige mannschaft überhaupt ne torchance???

ich kann mich an keine einzige erinnern....

Ich will jetzt nicht alles schlecht reden... doch fällt mir gerade nichts positives ein....

also bugera ist wirklich erschreckend schwach heute.
gegen robben kann man das mal durchgehen lassen, aber so langsam muss er wieder in die spur zurückfinden.

Fand ihn gegen Bayern nicht so schwach. Gegen Robben war halt schwer und die Alternative Jessen naja- deutlich schwächer gegen Bayern...dann lieber doch Bugera.

Finde aber auch, wir können jetzt aufmachen.

Wird heute wohl nichts mehr
default_sad.png

Es geht um soviel Kohle,Prestige haben Berlin vor der Nase und stellen sich an wie junge Hunde.

Naja, "junge Hunde" sind wenigstens verspielt und aktiv... die Herren in Schwarz stellen sich allerdings wie die größten Trottel an!

Für mich war allerdings auch schon die Aufstellung ein Grundübel, warum spielen Moravek und Petsos nicht, warum spielen Amri, Kirch und Nemec? Lächerlich...

Ja, die wollten den Hoffer doch, die Ösis. Und Jensen war ja auch Nationalspielr in Dänemark, der dürfte da auch ein gewisses Standing haben. Und für ide zweite reichts bei Amri, denk ich.

Ich denke, da irrst Du Dich. Milan Sasic ist der Trainer, der nicht aufsteigt.

langsam müsste mal was auswechslungstechnisches kommen

Allerdings.

mal ehrllich... hatte diese heutige mannschaft überhaupt ne torchance???
ich kann mich an keine einzige erinnern....

Ich will jetzt nicht alles schlecht reden... doch fällt mir gerade nichts positives ein....

Nee, da gibt nicht. Die Leistung ist der letzte Dreck- bisher jedenfalls.

Unsere Jungs sind doch immer einen Schritt hinterher. Für mich sieht es so aus als ob sie auch platt sind, der schlechte Boden tut unserem Spiel auch nicht gerade gut. Ich sags nicht gerne, aber die Körpersprache unserer Elf lässt nix gutes erahnen.

Wann wollen wir mal kommen, ich glaube das Theater mit Lakic hat da eventuell auch dazu beigetragen. Da kommt nichts....Bin echt angefressen, obwohl OK, so halb habe ich mir das gedacht. Viertelfinale ist eine Rießenleistung für uns.

Jetzt müssen die Punkte für Liga 1 noch her.....mehr hat keiner erwartet.

Man istg schon 70. wechseln...was ist denn mit Dick oder Tiffert? Oder Lakic...da kommt gar nix.

Unsere Jungs sind doch immer einen Schritt hinterher. Für mich sieht es so aus als ob sie auch platt sind, der schlechte Boden tut unserem Spiel auch nicht gerade gut. Ich sags nicht gerne, aber die Körpersprache unserer Elf lässt nix gutes erahnen.

lass uns mal noch ein tor reindusseln und dann sieht die welt schon wieder anders aus.

Während der FCK lethargisch und mitunter sogar hilflos agiert, ist Duisburg dem dritten Treffer näher.

unglaublich dieser satz

Während der FCK lethargisch und mitunter sogar hilflos agiert, ist Duisburg dem dritten Treffer näher.
unglaublich dieser satz

Unglaublich, aber wahr:(

Hoffe, wir gehen dann auch in ein 4-3-3. Noch de Wit für Bugera und wir haben 3-4-3, das wäre maximal auf Angriff

Zurück
Oben