Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal-Halbfinals

Die Frankfurter wollen (zumindest hats so in der HZ geheißen) sich überlegen, ob sie den Zaun eventuell abbauen...

Naja, mal sehen ob's was bringt.

Der erste Fan der vom Zaun gefallen ist... obs jetzt lustig war oder nicht, dazu sag ich jetzt mal nix
default_wink.png

Aber wenn man Lippen lesen kann, dann sah es so aus, als ob er "EINTRACHT FRANKFURT" brüllen wollte. So wie wir "KAISERSLAUTERN"...

War wohl ein wenig zu überhektisch und ist dann nach vorn übergekippt. Zum zweiten Fan weiß ich nix...

Glückwunsch erstmal!

irgendwie bezeichnend für Frankfurt!
default_icon_cool.gif

"We are the eagles" ...
default_laugh.png
naja, witzig isses wirklich net, obwohl ja Gott sei Dank nichts Schlimmeres passiert is - will das jetzt auch net weiter ausführen.
default_icon_cool.gif

Sollen sie ruhig den Pott holen und absteigen. Die Bielefelder haben ja gut gekontert und die Adler in Liga zwei gerufen ...
default_wink.png
... naja, glaube aber nicht wirklich dran, dass sie absteigen. Dann doch eher WIR oder die beiden anderen Verdächtigen. Hoffe, dass sie dann am Samstag auch Mainz schlagen werden und hoffentlich gewinnt Pauli morgen!

Das schönste wäre Pauli kommt noch ins Finale.

Besonders find ich, dass Pauli bis jetzt nur gegen Städte mit "B" als Anfangsbuchstaben gespielt hat. Frankfurt hat zwar kein "B", aber die werden nach den Bayern auch machbar sein:wink:
default_laugh.png

euuuuuuuuuuuuuuroooooooooooooooopaaaaaaaaaaaaaa pokal
default_icon_smile.gif

glaube der fan wurde beim einrollen der choreo verletzt!

der skela war in enkheim beim mcdonalds und musste sich dort einiges anhören........

Die Spätzle-Kicker machen den Kiez-Klub stark

FUSSBALL: <strong>FC </strong>St. Pauli hofft gegen Bayern auf das Fußball-Wunder - Heute kommt der Weltpokalsieger-Besieger-Retter

Von unserem Mitarbeiter

Patric Seibel

HAMBURG. Weltpokalsieger-Besieger gegen Weltpokalsieger-Besieger-Retter: Heute (20.30 Uhr) erwartet der Kult-Klub
<strong>FC </strong>St. Pauli im Halbfinale des DFB-Pokals den deutschen Meister und Pokalsieger FC Bayern München. Die Bayern retteten Pauli vor Jahren mit einem Benefizspiel vor der Pleite.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat der Klub vom Millerntor den Sprung unter die letzten Vier geschafft.· Mit dem Erfolg rückte auch der Trainer ins Rampenlicht: Andreas Bergmann, der Diplom-Sportlehrer aus dem Emsland. Seine erste wichtige berufliche Station war die des Jugendkoordinators beim Karlsruher SC. Bergmann arbeitete von 1997 bis 2001 als Cheftrainer der Jugend-Abteilung bei den Badenern. Heute hat er es wieder mit Baden-Württembergern zu tun: Fünf seiner Spieler kommen aus dem „Ländle". Alle haben sie einst bei den Amateuren des VfB Stuttgart gespielt.

Seit drei Jahren dabei ist Torhüter Achim Hollerieth. ·Beim sensationellen 3:1 im Viertelfinale gegen Werder Bremen parierte der· „Schneekönig" einen Strafstoß von Tim Borowski. „Ho-Ho-Hollerieth"·ruft··ihn die Besatzung der für· Revolutionslyrik bekannten Gegengerade. Und dann ist da Felix Luz, der· Angreifer aus Stuttgart-Esslingen. Er ist stark am Ball, beweglich, schnell und gefällt mit seinem sehr guten Kopfballspiel.·Er trifft allerdings·selten ins Tor.·Im Pokalwettbewerb aber wurde·Luz zum blonden Engel von St. Pauli: Es war im Achtelfinale gegen Hertha BSC. 1:2 lag St. Pauli zurück, es kam die 86. Spielminute und mit ihr ein Flankenball: Felix Luz stand· über der Berliner Abwehr in der Luft, wie ein Helikopter über einer sturmgepeitschten Nordsee-Bohrinsel und rammte den Ball mit Wucht zum Ausgleich in den Winkel. Spätestens jetzt war der 24-Jährige mit dem Boy-group-Appeal·der Teenie-Schwarm vom Millerntor.

·Mit Florian Lechner sorgte ein weiterer Schwabe in diesem Spiel für Furore: Der 25-jährige rechte Außenverteidiger traf in der Verlängerung mit einem Gewaltschuss aus 30 Metern zum· 3:3-Ausgleich. Wichtigster Mann in der Defensive der Hamburger ist Kapitän Fabio Morena. Der Abwehrchef kam von den Stuttgarter Kickers zum VfB und nach einer Zwischenstation im spanischen Alicante landete er im Norden. Das schwäbische Quintett wird von Benjamin Adrion komplettiert. Sein Vater ·Rainer· ist heute Amateurtrainer beim VfB Stuttgart. Benjamin Adrion macht mit einer besonderen Aktion von sich reden: Gemeinsam mit der Welthungerhilfe gründete er ein Hilfsprojekt für Kuba. Er engagiert sich dafür, dass Kindergärten und Schulen mit Trinkwasser versorgt werden.

Die·sympathische Truppe wäre nicht komplett ohne Ive „Johnny" Sulentic. Die ersten Trainingseinheiten absolvierte der kanadische Nationalspieler in der Pfalz. Sein Berater Andreas Kirsch aus
<strong>Kaiserslautern </strong>·quartierte den dynamischen offensiven Mittelfeldspieler zunächst in Rockenhausen ein. Dann bat er einen Freund, „Andy" Seibel, den Trainer beim SV Imsweiler: „Guck der dänn emol aa, ob mer dänn uff Hamburg schicke kenne ..." Man konnte ...

Beim
<strong>FC </strong>St. Pauli kommt Sulentic meist als Joker zum Zug. Gegen die Hertha schlug er mit einer präzisen Freistoßflanke zum 4:3-Siegtreffer zu.

Nicht nur auf dem Platz sind die Süddeutschen wichtig für St. Pauli. Auch beim Feiern macht ihnen keiner was vor. Am liebsten·in·ihrer ·Stammkneipe, dem „Olympischen Feuer". Der Grieche residiert nur wenige hundert Meter vom Millerntorstadion entfernt, ·mitten im szenigen Schanzenviertel. Nach dem Sieg gegen Bremen im Viertelfinale stand Felix Luz hinter dem Tresen, schenkte Bier aus. Vor dem·Tresen erzählte Mama Luz begeistert, dass sie zu jedem Spiel nach Hamburg kommt; auch der·Cousin und der beste Freund·waren ·aus dem Schwabenland angereist - nur die Freundin fehlte. „Die muss morge in "d Schul", schwäbelte Mama Luz. Auch wenige Meter weiter sprach man Schwäbisch. Verteidiger Florian Lechner hatte seine komplette Familie zu Besuch; Onkel Otto wollte später dann auch noch einen Bummel durch die Herbertstraße riskieren.

Wenn die Kiez-Kicker tatsächlich das ganz große Fußball-Wunder schaffen sollten und nach Burghausen, Bochum, Berlin und Bremen auch das fünfte und dickste „B", die Bayern, aus dem Pokal werfen, dann wird Jannis, der griechische Wirt, heute Abend seine Souvlaki höchstwahrscheinlich mit Spätzle servieren.

KONZOKH / KONZOKH

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

Regionalausgabe: Ludwigshafener Rundschau

Datum: Nr.87

Datum: Mittwoch, den 12. April 2006

Seite: Nr.11

jetzt hab ich die choreo verpasst...aber das Buch was ich gelesen hab, war einfach besser...kennt das jemand: Dan Brown, Sakrileg The Da Vinci Code...Bin zwar erst auf Seite 45, aber das liest sich so gut...

übrigens: herzlichen Glückwunsch an die Adler...aber wer hat denn da Frankfurt Frankfurt 2. Liga gesungen? Da hat sich wohl jemand im Tag vertan...
default_wink.png

gute besserung an die, die den Zaun runter gefallen sind...drei Meter sind keine Kleinigkeit...der männliche Fan wurde anscheinend schwer verletzt...

jetzt hab ich die choreo verpasst...aber das Buch was ich gelesen hab, war einfach besser...kennt das jemand: Dan Brown, Sakrileg The Da Vinci Code...Bin zwar erst auf Seite 45, aber das liest sich so gut...

Ja das habe ich gelesen,im vergangenen Türkeiurlaub,wird noch sehr sehr spannend.

Der Opus Dei ist keine radikal christliche Vereinigung im Vatikan,wird da zwar so beschrieben,aber es ist nur eine Gruppe ,die streng nach christlichen Werten lebt und sich nicht bei Sünden selbst auspeitscht....
default_wink.png

Das mit dem Fan sah böse aus,gute Besserung!

Die Choreo war wirklich sehr groß,Europa wurde in den Farben balu und gelb dargestellt( Europafarben) mit Sternen und dann einem Adler (?) mit dem UEFA Cup in der Mitte der Choreo!

danke...BadGuy...da kann ich ja weiter lesen...fand das schon krass,als Silas sich den Bußgürtel ums bein gebunden hat und immer fester zuzog...bis es blutete...

aber zurück zum Thema...sah bestimmt klasse aus...hab ich wohl doch was Gutes verpasst...

Das schönste wäre Pauli kommt noch ins Finale.
Besonders find ich, dass Pauli bis jetzt nur gegen Städte mit "B" als Anfangsbuchstaben gespielt hat. Frankfurt hat zwar kein "B", aber die werden nach den Bayern auch machbar sein:wink:
default_laugh.png

Wieso?!?! "Bank"furt
default_icon_wink.gif
, unser Finanzmekka
default_icon_smile.gif

jo, hab die daheim auch zum ersten mal gesehen, denn wenn man mitten drin steht kriegt man nicht viel mit
default_icon_smile.gif

Das Spiel war absolut scheiße langweilig.Als Fan okay aber als neutraler wars grausam teilweise.da die Frankfurter ja reihenweise vom Zaun gefallen sind, war da zumindest mal Bewegung:roll: naj die Eintracht hat verdient gewonne und darf UEFA Cup spielen wie wir damals.

Dann kommt es auf der Tribüne zu einem Zwischenfall. Ein Eintracht-Fan klettert auf den Zaun, stürzt 5 m in die Tiefe – und knallt auf den Betonboden.

Dabei bricht er sich die Kniescheibe. Der Mann wird mit dem Rettungswagen in die Uni-Klinik gebracht.

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen: „Er hat Gott sei Dank keine Rückrat-Verletzung. Wir sollten darüber nachdenken, die Zäune zu entfernen.“
mfb-4548596-fan-sturz-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=146.jpg

schöne Choreo, muss man sagen!

Da gehören die Frankfurter mit uns eh zu den besten ...
default_wink.png
default_smile.png

Nö, also, die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass es da einige kreative Leute gibt - man erinnere sich nur an die Derby-Choreo gegen uns 03/04 - überhaupt kein Vergleich zu den Lutschern und der Kinder-Kacke aus Mainz.

Das Spiel war insgesamt spielerisch nicht gerade der Hit, spannend war´s dennoch.

Naja ich freue mich mal auf heute Abend...da wirds brennen.Pauli gegen Frankfurt wär doch von den Fans her ein geiles finale:-)

also ich weiss noch nicht für wen ich heut abend halten soll, funkel meinte wir können auch international spielen wenn pauli ins finale kommt
default_icon_smile.gif

nee nee, das lassen wir lieber
default_icon_smile.gif

pauli soll ruhig gewinnen, das olympiastadion in berlin wird so oder so in frankfurter hand sein

MMMhhhhh, das denk ich wird sich ziemlich die Waage halten, pauli hätte fürs Halbfinale schon 180000 Tickets verkaufen können!

Zurück
Oben