Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Na immerhin durfte man für 2€ auch 2x rein.... fand ich angemessen.
default_wink.png

Tut mir einen Gefallen...........reduziert die "Tussen" nicht auf ein minimum......

Das tut weh und ist euer nicht würdig.............oder wollt ihr euch auf das Niveau des DBB begeben?

Täte mir arg leid!

@TuSSie: Wenn man hier lang genug mitliest, dann weiss man verschiedene Kommentare von verschiedenen Usern besser einzuschätzen... und glaub mir, den beiden geht es vor allem um die Lust... am Wortspiel
default_wink.png
und da ist es egal ob es um eine Tussie oder einen Tuser geht
default_wink.png

Naja...........Wortspiele sind ok.......werde mich aber gerne zurück halten wegen TuS-FCK.........

Denke mal, dass ich euch eh nimmer lang erhalten bleibe, da das Spiel rum ist und das ein "feindliches" Forum ist......obwohl ich es hier echt nett finde.
default_icon_smile.gif

Naja...........Wortspiele sind ok.......werde mich aber gerne zurück halten wegen TuS-FCK.........
Denke mal, dass ich euch eh nimmer lang erhalten bleibe, da das Spiel rum ist und das ein "feindliches" Forum ist......obwohl ich es hier echt nett finde.
default_icon_smile.gif

Wir sind doch nicht feindlich und es findet sich bestimmt jemand, der sich deiner annimmt und dich zum Besseren bekehrt.
default_wink.png

Immer schön hier bleiben und eifrig diskutieren, das geht hier sogar außerhalb des Fußballs recht gut und angenehm. *g*

Poste einfach mal n Bild und dann entscheiden wir, ob du bleiben darfst! ^^

Ne, Schmarrn... passt schon... bitte die Sprüche einfach net ernst nehmen... meine schon gar net.
default_wink.png

Alles nur Spaß.
default_smile.png

Wir sind doch nicht feindlich und es findet sich bestimmt jemand, der sich deiner annimmt und dich zum Besseren bekehrt.
default_wink.png

Immer schön hier bleiben und eifrig diskutieren, das geht hier sogar außerhalb des Fußballs recht gut und angenehm. *g*

ui.......meinst? trotz TuS-Lastigkeit.............also bei aller Sympathie............meine Liebe (ausser die zu meinem Mann
default_icon_smile.gif
) gehört der TuS......wenn ihr damit leben könnt.......gerne
default_icon_smile.gif

ui.......meinst? trotz TuS-Lastigkeit.............also bei aller Sympathie............meine Liebe (ausser die zu meinem Mann
default_icon_smile.gif
) gehört der TuS......wenn ihr damit leben könnt.......gerne
default_icon_smile.gif

Hier treibt sich auch einer von der SGE rum. Von daher sind wir schon einiges gewohnt!
default_biggrin.png

Ok.........mit dem Bild ............ sorry........das gibt nix......schon gar nicht nackend..
default_icon_wink.gif
....@andreasFCK!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_smile.gif

Ansonsten werde ich mich gerne hier und da mal wieder melden.........immer nett, aber ggf. auch nicht immer nach eurem Wohlwollen (Duisburg-FCK??...darf ich da auch ...öhm....vielleicht......mehr so auf Duisburg meine Meinung äussern?)

Gibt hier einige Fremdgänger, die hier alle willkommen sind, solange sie nicht auf plumpes Provozieren aus sind... und denen wir Stück für Stück beibringen, welches der richtige Verein ist
default_tongue.png
Wobei, bei Kasi dauerts jetzt schon arg lang... da sollten wir mal über nen Ausschluss reden, sehe da keine Fortschritte
default_wink.png

muss unsere gegner von gestern auch mal loben.

sowohl die tus als auch der schiri waren gestern unerwartet gut.

die tus setzte uns bis zu unseren toren ordentlich zu,

da hate ich mir von unserer seite doch mehr gegenwehr erwartet.

und der schiri war widererwarten auch ok, einzig die frühe gelbe karte

gegen Petsos war überflüssig und ein foul an Hoffer pfiff er nicht.

wobei ich nicht weiss, ob letzteres eins war, wegen der fehlenden zeitlupe.

sah aber doch stark danach aus.

Pressesprecher: Gibt es weitere Fragen?

(Kurz schaut und grinst)

Pressespecher: Da meldet sich ein kleines, ein kleiner Junge.. aber lass mal lieber. (lacht verlegen)

Kleiner Junge: Herr Kurz? Können Sie mir ein Autogramm geben?

(Alles lacht)

Kurz: (Grinst) Gerne.

Pressesprecher: Gibt es noch weitere Autogrammwünsche? (...)

default_biggrin.png
:D:D

Koblenz war in der ersten halben Stunde stark, in der Zeit haben sie dann aber auch ihr gesamtes Pulver verschossen. Trotz der vielen Worte um den schlechten Platz, hatten sie dann doch ziemlich Respekt vor unseren spielerischen Fertigkeiten, denn sie sind am Anfang abartig auf unsere ballführenden Spieler gegangen (3-4 Mann....), da hat man dann schon ihren Matchpla... äh ihr taktisches Konzept gesehen, dass sie das frühe Tor wollten und das hat dann auch geklappt. Wenn sie danach noch auf 2-0 erhöhen, sehen wir evtl. ein anderes Spiel, nach dem Ausgleich waren sie aber chancenlos. Bin jedenfalls froh, dass Koblenz jetzt zur Vergangenheit angehört - spiele lieber gegen Bayern München.

Koblenz war in der ersten halben Stunde stark, in der Zeit haben sie dann aber auch ihr gesamtes Pulver verschossen. Trotz der vielen Worte um den schlechten Platz, hatten sie dann doch ziemlich Respekt vor unseren spielerischen Fertigkeiten, denn sie sind am Anfang abartig auf unsere ballführenden Spieler gegangen (3-4 Mann....), da hat man dann schon ihren Matchpla... äh ihr taktisches Konzept gesehen, dass sie das frühe Tor wollten und das hat dann auch geklappt. Wenn sie danach noch auf 2-0 erhöhen, sehen wir evtl. ein anderes Spiel, nach dem Ausgleich waren sie aber chancenlos. Bin jedenfalls froh, dass Koblenz jetzt zur Vergangenheit angehört - spiele lieber gegen Bayern München.

Ach ab und an, so einmal im Halbjahr, dürfen wir da schon ein 1 Millionen Euro Gastspiel geben
default_icon_mrgreen.gif

default_icon_smile.gif
das ist ja süß..............

PK ansich sagt alles über das Spiel aus, denke, beide Trainer wissen, was Sie an ihrer Mannschaft haben.

Gibt hier einige Fremdgänger, die hier alle willkommen sind, solange sie nicht auf plumpes Provozieren aus sind... und denen wir Stück für Stück beibringen, welches der richtige Verein ist
default_tongue.png
Wobei, bei Kasi dauerts jetzt schon arg lang... da sollten wir mal über nen Ausschluss reden, sehe da keine Fortschritte
default_wink.png

Ja dafür! Er ist unverbesserlich der olle Frankurter
default_smile.png
Aber jetzt, wo wir gerade von den "Auswärtigen" reden. Hab schon lange nichts mehr von Pirx gehört. Fand ihn immer sehr angenehm, auch wenn sein Herz am ganz ganz falschen Verein hängt
default_smile.png

@Tussie: AndreasFCK darf man nicht ernst nehmen. Das ist oberste Priorität. Sollten wir in die Forums-Netiquette einfügen
default_biggrin.png

Pirx war doch vor kurzem auf nem Kurzbesuch hier... scheint wohl im Moment andere Fussballsorgen zu haben
default_tongue.png

und es gibt da noch so ein paar Kandidaten vor denen man warnen sollte
default_wink.png

@ Tussie und Portishead

Im Großen und Ganzen konnte man mit euch mehr oder minder ganz angenehm schreiben, das scheint in eurem Forum eher selten zu sein.

Wenn ihr also ein niveauvolles Forum mit weitestgehend freundlichen Usern wollt, bleibt hier und bekehrt euch.
default_icon_wink.gif

Haben hier u.a Mainzer, Frankfurter, Gladbacher, Osnabrücker, 60er, Gladbacher, Karlsruher und nen Fan von Carsten Jancker (wenngleich der User "Camt" hier glaub schon ewig nix mehr geschrieben hat...). Sind also auch nett zu Aussenseitern.
default_icon_wink.gif

@ Tussie und Portishead
Im Großen und Ganzen konnte man mit euch mehr oder minder ganz angenehm schreiben, das scheint in eurem Forum eher selten zu sein.

Wenn ihr also ein niveauvolles Forum mit weitestgehend freundlichen Usern wollt, bleibt hier und bekehrt euch.
default_icon_wink.gif

Haben hier u.a Mainzer, Frankfurter, Gladbacher, Osnabrücker, 60er, Gladbacher, Karlsruher und nen Fan von Carsten Jancker (wenngleich der User "Camt" hier glaub schon ewig nix mehr geschrieben hat...). Sind also auch nett zu Aussenseitern.
default_icon_wink.gif

Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen.

Wir haben auch recht viele "Auswärtige" in unserem Forum, und wenn diese nett und freundlich sind, gibt es auch keine Probleme.

Wenn allerdings jemand gleich anfängt mit Beschimpfungen aller erster Sahne, dass dann die Forenmitglieder nicht sehr erfreut sind, ist doch klar.

Niveaulos ist unser Forum ganz sicher nicht!

Zurück
Oben