This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir spielen doch jeden an die Wand, das ist die Realität. Abgesehen von den Ergebnissen...
Man sind die Jungs gut drauf. Verletze und Einwechselspieler...was ist das. Da greift von Der 1 bis zur 22 jedes Rädchen.
Kein Spiel ohne Fehlentscheidung gegen den FCK
Japp. Fand ihn und Orban, der hinten alles souverän weggeräumt hat, extrem stark. Matmour aber auch mit guten Aktionen. Younes eigentlich auch. Und Schulze. Hofmann ebenso.
We sie Hofmann über die "Bande" hieven, sieht man hier am Ende der Zusammenfassung: http://www.ardmediathek.de/tv/Sport...rste/Video?documentId=24367400&bcastId=723230http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau-live/Kaiserslautern-siegt-ungef%C3%A4hrdet/Das-Erste/Video?documentId=24367400&bcastId=723230![]()
Jo, jetzt bei einem Spiel, 2 Bälle, ansonsten nix zu tun, da jetzt wieder Müller als Nr 2 rausheben, die Bälle fallen dir bei Sippel net auf, weil er mehr zu tun hat, die hat er in jedem Spiel auch.
Wegflexen wird endlich Salonfähig hier!
Wegflexen wird endlich Salonfähig hier!
Angriffe durch das Zentrum bei Fürth? Die haben so viel Langholz nach vorne geballert, dass ich in HZ 2 auf der Suche nach Idrissou war....
Dein ernst? Karl war der beste Mann auf dem Platz. Sowas von Dominant im Mittelfeld, ohne Fehl und Tadel!
Könnt ihr ja mal raussuchen wo ich gesagt hab, dass Karl scheisse war. Wenns jmd findet, kann er sich ja in ne Ecke setzen und diebisch grinsen.Auch von mir ein OMG WTF.
Karl war mit Abstand der dominanteste Mann auf dem Feld. Hatte gefühlte 100% Zweikämpfe und war darüber hinaus auch noch nach vorne präsent. Top Leistung
Liegt aber eher daran dass du letzte Saison keine Gelegenheit ausgelassen hast auf Magic Karl einzudreschen....Könnt ihr ja mal raussuchen wo ich gesagt hab, dass Karl scheisse war. Wenns jmd findet, kann er sich ja in ne Ecke setzen und diebisch grinsen.
Wundert mich aber nicht, ist ja zu weiten Teilen die neue Diskussionskultur.
Mit Recht, das weiss jeder.Liegt aber eher daran dass du letzte Saison keine Gelegenheit ausgelassen hast auf Magic Karl einzudreschen....
Witzig, dass du was zitierst, was de facto nicht vorhanden ist. Merkste was?Wenn du dann schreibst dass dieser Pass "endlich" mal ein Magic Moment war (...)
Doch. Das ist die Diskussionskultur, die sich einige zugelegt haben, wenn jmd ne andre Meinung hat. Zieht sich doch schon so lange, durch sämtliche Diskussionen. Einige haben dann das Bedürfnis, wie wurde das letztens so schön formuliert, "dagegen zu halten". Völlig egal ob man dann einfach Dinge zu seinen Gunsten verdreht, etwas dazudichtet oder zu sonstigen Mitteln greift um sich zu behelfen.Hat nichts mit einer bestimmten Diskussionskultur zu tun.
Der lange Ball KAM von Matmour auf Younes und der dann auf Hofmann... Ich denke mal das meintest Du?
Also folgendermaßen?
1:0 Karl, Matmour, Younes, Hofmann
2:0 Karl, Schulze, Hofmann
Du Experte!...fast richtig gelegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.