Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Greuther Fürth 2:0 (2:0)

Japp. Box hängt immer am Strom weg Updates. Vorm Spiel sogar extra nochmal Sendersuchlauf gestartet. Aber die Kanäle fehlen.

Bundesliga HD hab ich aktuell auch nur 1 bis 5 und 10. HD 6 bis 9 fehlen.
Bei sky läuft was falsch, denn unser Spiel kommt auch nicht unter der Optionstaste

Sandro Wagner die Krücke verschießt, Bielefeld wirft Hertha raus. Freut mich für Wagner.

btt: Fürth kommt jedenfalls mit mehr Schwung aus der Kabine, aber das war wohl zu erwarten. Jetzt heißt es clever spielen.

Die Moral von der Geschichte heute:

Wir haben richtige Alternativen, keiner kann sich seines Platzes auf dem Feld sicher sein, und auch Spieler wie Löwe, Lakic oder Sippel müssen sich strecken, um dabei zu sein!!!!

Berlin, Berlin, ...
default_icon_cool.gif

Tolle Leistung und eine über weite Strecken sehr konzentrierte Vorstellung, Hofmann hat sich die aufkeimende Kritik nach seinem schlechten Auftritt gg. Düsseldorf wohl zu Herzen genommen
default_icon_arrow.gif
So muss das!

Die Abwehr gefiel mir auch recht gut, einen Leistungsabfall habe ich heute bei keinem gesehen. Die Mannschaft u. Spielweise macht einfach Spaß, ich freu mich auf die kommenden Aufgaben.

Lautre!!!!

Und die Dinger vom Hofmann waren nicht soo einfach zu machen! Super Bub! Ich wusste, dass er es drauf hat! (hatte heute überlegt, ob ich in den Gaus-Thread schreibe oder in den Hofmann-Thread
default_biggrin.png
)

Absolut verdient gewonnen. Stark gespielt, aber ganz ehrlich: Fürth war grausam schlecht. Sowas von abartig grausam schlecht. Habe von denen in letzter Zeit lediglich die Zusammenfassung der Klatsche am Wochenende gesehen. Und wenn ich das von heute dazunehme kann ich nur sagen, deren Truppe ist tot. Das ist zumindest aus den beiden Spielen deutlich zu sehen. So spielt ein Drittligaabsteiger. Selbst die Psychopathen der Liga Weilandt und Gießelmann zeigen keinen Kampf, dazu bestand deren "Spiel" aus einer Fodataktik: Immer hoch nach vorne kloppen. Aber gut, deren scheisse soll nicht mein oder unser Problem sein, ist letztlich ein Konkurrent weniger in der oberen Hälfte.

1:0 war ne Sahnevorarbeit von Matmour, Younes mit gutem Pass und Hofmann braucht nur noch ein echter Stürmer zu sein.

2:0 mal ein positiver Magic Moment von Karl, Schulze gute Flanke, Hofmann komplett frei und Mickel springt halt bisschen mit.

Danach und vorallem in der zweiten Hälfte wars dann wirklich nur noch das Ergebnis zu Ende verwalten. Eien Chance von Hofmann, die er schlicht machen muss und das wars. Gefährlich wurds heute trotzdem nie, weil Fürth einfach grausam grausam schlecht war. Im Endeffekt auch ok, Kräfte gespart so gut es ging.

Mal schauen was die nächste Trulla so auslost.

So pflückt man hohe Bälle runter.
abschläge kann er dafür überhaupt nicht. bei nem gescheiten gegner kann das drei mal bös ins auge gehn. ansonsten kann man Müller nichts vorwerfen, hat allerdings auch nichts draufbekommen.

den ersten treffer kann wohl nur Hofmann machen, der kam grad noch ran an den ball. bei nem kleineren spieler wärs sehr eng geworden.

erste halbzeit gewohnt souverän, zweite dann kontrolliert nen gang zurückgeschaltet.

Dein ernst? Karl war der beste Mann auf dem Platz. Sowas von Dominant im Mittelfeld, ohne Fehl und Tadel!

Japp. Fand ihn und Orban, der hinten alles souverän weggeräumt hat, extrem stark. Matmour aber auch mit guten Aktionen. Younes eigentlich auch. Und Schulze. Hofmann ebenso.

Wirklich abgefallen ist keiner. Stöger etwas unauffälliger als gewohnt. Heubach merkte man die fehlende Praxis an, er kämpfte sich aber gut rein.

Gutes Spiel, Chancenverwertung endlich mal gut, Fürth schien schon in HZ 1 keinen Bock mehr zu haben und war absolut chancenlos. Schön auch, die Einwechselspieler in der Halbzeit beim Spielen zu beobachten. Heintz als formidabler Torhüter, Löwe und "Fomme" mit Flanken und Sippel als Vollstrecker mit herrlichen Kopfballtreffern... Da ist ganz viel Spaß bei der Arbeit vorhanden.

Wäre nicht dieser komplett unmusikalische Capo gewesen, wäre es ein rundum toller Pokalabend gewesen.

Boah, da steht MAGIC Moment. Und der Pass war mal genial. Punkt. Darf er gerne häufiger spielen. Es hat keiner geschrieben, dass Fürth gestern auch ohne Karl vermutlich keinen Ball Richtung Tor bekommen hätte.

Die Mannschaft spielte wie aus einem Guss. Macht Spaß. Jetzt Mainz zuhause in der nächsten Runde und ich freu mich auf Weihnachten

Ach, spielen die nur noch Buli? Und ich dachte, das wären EL - und DFB - Pokal Überflieger... Sorry, da muss ich mich vertan haben
default_icon_cool.gif

Uppsi, 'Flieger' ist schon mal richtig.
default_smile.png

Zurück zu unserem Auftritt:

Hat mir sehr gut gefallen. Souveräne erste HZ. Auch die zweite ging in Ordnung. Es ist schon beeindruckend, dass unser Spiel auch durch die Rotation nicht leidet.

Uppsi, 'Flieger' ist schon mal richtig.
default_smile.png

Zurück zu unserem Auftritt:

Hat mir sehr gut gefallen. Souveräne erste HZ. Auch die zweite ging in Ordnung. Es ist schon beeindruckend, dass unser Spiel auch durch die Rotation nicht leidet.

Und das spricht für eine gute Zusammenstellung des Kaders durch Schupp/Kuntz/Runjaic.

Jetzt nur noch die Ernte einfahren und den ersten 3er auswärts !

Jap, war wirklich ein tolles Gefühl gestern. Für mich zeigt sich in dieser Saison wieder wie wichtig es ist einen Trainer mal kontinuierlich arbeiten zu lassen. Die Mannschaft scheint mir noch lange nicht am Limit zu sein und ich hoffe sehr, dass auch bei kleineren Rückschlägen nicht alles wieder über den Haufen geworfen wird.

abschläge kann er dafür überhaupt nicht.
Das ist eine Sache der Spielpraxis. Ähnlich wie beim Passspiel der Feldspieler.

Ich find das schade, das Müller nicht viel zu tun hatte um zu zeigen, was er drauf hat.

Karl hat gestern einen richtig guten Auftritt gehabt, alles was er machte hatte Hand und Fuss. Trotzdem möcht ich keinen rausheben, dafür war das Zusammenspiel und die Dominanz unserer Mannschaft zu gut auf dem Platz. Und das bei 6 Spielerwechsel. Der Gewinner ist daher für mich der Trainer, denn er hat eine "zweite" Reihe, die sich nicht nur nahtlos ins Team einbauen lässt, sondern den etablierten gehörig Druck machen kann. Sobald da einer meint, er könnte sich ausruhen im Training, kann er das beim Spiel auf der Bank oder auf der Tribüne fortsetzen. Das muss Runjaic ausnutzen, und dieses auch der Mannschaft vermitteln. Ich seh da z.B. kein Problem, das unsere 3 Innenverteidiger mal rotieren, oder das Zimmer den Posten von Löwe übernimmt. Oder Müller für Sippel im Kasten steht, und Hofmann den Lakic auf die Bank schiebt, oder, oder oder.............., die Möglichkeiten sind so sehr vielfältig, und macht uns bei den Gegnern auch schlechter ausrechenbar.

Das ist eine Sache der Spielpraxis. Ähnlich wie beim Passspiel der Feldspieler.
Ich find das schade, das Müller nicht viel zu tun hatte um zu zeigen, was er drauf hat.

Meinen Nerven hat es gut gefallen. Allerdings dachte ich beim Fürther Freistoß in der Verlängerung auch: Bring den doch mal gut rein, damit Müller mal fliegen kann / muss.

Ansonsten hoffe ich, dass die Sippel-Kritiker die zwei flachen Bälle gesehen haben, die Müller ohne Bedrängnis 10m vor unseren 16er geschlagen hat.

Jo, jetzt bei einem Spiel, 2 Bälle, ansonsten nix zu tun, da jetzt wieder Müller als Nr 2 rausheben, die Bälle fallen dir bei Sippel net auf, weil er mehr zu tun hat, die hat er in jedem Spiel auch.

Keine Wahl zum Teufel des Spiels? Hätte gerne Karl gewählt - der hat den einen Schauspieler ca Min 38 so richtig schön weggeflext... Da ging mir das Herz auf
default_biggrin.png

Müller hatte gestern seinen 4ten Profieinsatz, Sippel hat über 200. Hat Müller mal 10 Spiele am Stück bei den Profis, kommen auch die Pässe oder Abschläge besser an den Mann. Das ist alles eine Frage vom einspielen. Wie lange brauchen die Feldspieler, bis sie die Laufwege der Mitspieler kennen, und auch gezielt ankommen? Wir hatten Spielzeiten, da hats nach ner ganzen Saison nicht funktioniert.
default_wink.png

Also wenn wir uns hier heute Morgen wirklich nur über die ausbaufähigen Abschläge von Müller unterhalten bzw. diese leicht kritisieren können wir gestern Abend nicht so viel falsch gemacht haben
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben