Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Greuther Fürth 2:0 (2:0)

Bin gespannt, wie die mögliche Rotation aussehen wird. Ring und Demirbay könnten durch Karl und Younes ersetzt werden. Ist Lakic wieder mit dabei?

Ich würd auch zu gerne, aber zu riskant. Bin gerade nach der Transplantation aus dem Neupogenen Zustand raus, wenn ich mir nur ne Erkältung zuziehe gibts warscheinlich Fieber, und das heißt Krankenhaus.

Bisher sind für das #dfbpokal-Spiel morgen auf dem #Betze gegen @kleeblattfuerth 18.900 Karten verkauft. #FCKSGF #FCK

Twitter

Ich denk wen das Wetter sich einigermaßen hält, könnten es so 20-22.000 werden.

Es ist eigentlich kaum zu glauben, daß Fürth zuhause gegen den FSV mit 2:5 untergegangen ist. Außerdem ist es richtig mies für uns! Die werden mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus sein und speziell in der Defensive hochkonzentriert arbeiten nach all den Fehlern, die sie am Freitag gemacht haben...

Es ist eigentlich kaum zu glauben, daß Fürth zuhause gegen den FSV mit 2:5 untergegangen ist. Außerdem ist es richtig mies für uns! Die werden mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus sein und speziell in der Defensive hochkonzentriert arbeiten nach all den Fehlern, die sie am Freitag gemacht haben...

Da glaube ich aber, dass unsere heißer sein werden - wegen dem Spiel gegen die Fortuna, wo wir gegen so viele Widerstände kämpfen mussten und am Ende zumindest teils belohnt wurden, und auch wegen des unnötigen 1-2 bei Fürth vor einigen Wochen.

Wir waren bei denen klar besser und da hatten die die Woche vorher nicht zuhause gegen Frankfurt verloren. Morgen werden wir wieder klar besser sein und die Buden diesesmal einfach machen! Das gute diese Saison ist, das wir einen Ring und Demirbay ganz gut mit Karl und Younes ersetzen können. Endlich haben wir echt mal eine gewisse Breite im Kader die einen nicht direkt verzweifeln läßt!

Bin gespannt, wie die mögliche Rotation aussehen wird. Ring und Demirbay könnten durch Karl und Younes ersetzt werden. Ist Lakic wieder mit dabei?

Das ist noch unsicher lt. Kicker. Wäre erneut 'n harter Verlust für uns.

Rotationsmäßig hoffe ich auf folgende Elf:

-------------------Lakic--------------------

Gaus/Matmour-----Younes------Zimmer

--------Stöger/Jenssen--------------------

------------------------Karl-----------------

Löwe------Heintz------Orban-----Schulze

------------------Sippel--------------------

Bank: Müller - Heubach - Fomitschow, Matmour, Stöger/Jenssen - Hofmann, Jacob

Das nenn ich mal Rotation - 6 (!) Änderungen in der Startelf!

Heutige voraussichtliche Aufstellung laut Rheinpfalz (online):

So spielen sie

1. FC Kaiserslautern: Müller - Zimmer, Orban, Heubach, Fomitschow - Karl, Jenssen - Gaus (Matmour), Younes, Stöger - Hofmann – Ersatz: Sippel, Schulze, Heintz, Löwe, Jacob, Mugosa - Es fehlen: Demirbay (Bänderriss im Sprunggelenk), Lakic (Rückenprobleme), Ring (Innenbandriss im Knie)

http://www.rheinpfalz.de/sport/fuss...l-ring-kehrt-erst-2015-auf-den-rasen-zurueck/http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/pechvogel-ring-kehrt-erst-2015-auf-den-rasen-zurueck/

Die Fürther Heimpresse geht von diesen Aufstellungen aus:

FCK: Sippel – Zimmer, Orban, Heubach, Löwe – Karl, Jenssen – Matmour, Younes, Fomitschow – Lakic;

Fürth: Mickel – Schröck, Caligiuri, Röcker, Guilherme – Sukalo, Fürstner – Weilandt, Stiepermann, Gießelmann – Przybylko;

http://www.nordbayern.de/nuernberge...kaiserslautern-ausweg-aus-der-krise-1.3974775http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/furth-sucht-in-kaiserslautern-ausweg-aus-der-krise-1.3974775

Das nenn ich mal Rotation - 6 (!) Änderungen in der Startelf!

Wenn man nicht gewonnen hat, sollte man die Mannschaft ändern.
default_wink.png

Mit Ausnahme von Orban eine komplett neue Defensive incl. TW. Das ist mutig. Was, wenn die sich bewährt...?
Mir is dabei mulmig. Nix gegen Heubach. Als ich letztes Jar soviel über Heintz geschimpft hab gab es hier auch Stimmen die meinten dass seine Leistung abgefallen wäre nachdem Foda in auf die Bank verbannt hat. Dieses Jahr erspielt er sich grad das Vertrauen zurück, nicht überragend aber durchaus solide, jetzt sitzt er wieder auf der Bank. Ich weiß auch nicht was Runjaic erreichen will, zuletzt hat ich den Eindruck als hätte er die 2 Unentschieden angepeilt, so geht's heut abend nicht.

Wenn's zum Elferschießen kommt ist Sippel viel erprobter, das macht auch kein Sinn jetzt Müller zu bringen.

Costa nutzt den Pokal, um allen Spielern eine Möglichkeit zu geben zu spielen. Damit hält er auch die Ersatzspieler bei der Stange. Weder Sippe, Loewe oder Heinz werden ihm das krumm nehmen. Ich bin sicher die verstehen das und freuen sich fuer Ihre Kollegen, Ausserdem sind die fuer ein bisschen Pause dankbar...die Saison ist noch lang. Warum muss man immer alles schwarz und düster sehen
default_wink.png

Ich glaube allerdings nicht, dass irgendjemand im Verein die Losung ausgegeben hat, der Pokal sei eine Art Pille-Palle-Veranstaltung. Schon finanziell nicht. Ich denke (schon immer), Wettbewerbe werden nicht von 11, sondern von 22(+) Mann gewonnen.

Die Fürther Heimpresse geht von diesen Aufstellungen aus:

FCK: Sippel – Zimmer, Orban, Heubach, Löwe – Karl, Jenssen – Matmour, Younes, Fomitschow – Lakic;

Fürth: Mickel – Schröck, Caligiuri, Röcker, Guilherme – Sukalo, Fürstner – Weilandt, Stiepermann, Gießelmann – Przybylko;

http://www.nordbayern.de/nuernberge...kaiserslautern-ausweg-aus-der-krise-1.3974775http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/furth-sucht-in-kaiserslautern-ausweg-aus-der-krise-1.3974775

Die schreiben auch nur vom Kicker ab
default_icon_wink.gif

Man darf gespannt sein auf später...

und warum sollten die trainer überhaupt so früh mit der aufstellung rausrücken?

6 veränderungen wären schon heftig, vor allem in der abwehr. ein neuer innenverteidiger und noch ein torwartwechsel? wenn es da mal keine abstimmunghsprobleme gibt aber mal abwarten, wer heute abend aufläuft. grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn die männer im zweiten glied auch mal ran dürfen aber wenn das tatsächlich so kommt, wie vorhergesagt, dann geh ich schon mit gewissen bauchschmerzen später hoch.

Kosta hat ja einige Rotationen angekündigt. Passt ja auch gut, da das Leistungsgefälle im Kader auf den meisten Positionen diese Saison nicht so groß ist.

Da finde ich es okay, wenn man gerade Müller, Zimmer, Heubach bringt, die ja sehr nah bei ihren Konkurrenten zu sein scheinen. Fomitschow habe ich als LV noch nicht gesehen, als LM finde ich ihn ganz ordentlich. Younes hat sich sein Startelfdebut durch beherzte Auftritte auch verdient, mir wäre er als hängende Spitze deutlich lieber als im LM, weil ich ihn defensiv noch seeehr lernfähig finde. Karl rückt logischerweise wieder ins DM, welches sich die nächsten Monate leider von allein aufstellt. Statt Hofmann hätte ich gerne mal Mugosa oder Jacob von Beginn an gesehen, finde es aber auch okay, dass der Trainer ihm den Rücken stärkt. Potential hat er, wenn der Knoten im Abschluss aber nicht platzt, hat es jeder Mittelstürmer naturgemäß sehr schwer.

Ich freu mich aufs Spiel. Seminar in der Uni ist auch passenderweise ausgefallen - wenn das kein Omen ist.

Die, die meinen dass unsere Ersatzspieler Flaschen sind, kriegen nen Hals, die die glauben dass sie gleichwertig sind, bleiben eben gelassen....

Jo und es hat sich doch gezeigt, dass die Leute von der Ersatzbank ihre Leistung bringen und sich sogar in die erste Mannschaft spielen können, siehe Schulze. Also ich mache mir da wenig Sorgen, da vor allem ein Jean Zimmer unglaublich motiviert sein wird. Schade nur, dass Mugosa nicht fit ist. Der hätte heute sicherlich seine Chance bekommen.

Ja, aber ich finde nicht, dass man das so schwarz-weiß sehen muss. Man kann's mit der Rotation immerhin ja auch übertreiben. Siehe Luhukay letztes Jahr bei uns oder in Ansätzen Runjaic gegen Wehen-Wiesbaden. Ich fand auch, dass das ein Grund für die (unnötige) Verlängerung war... Ich bin dennoch sehr zuversichtlich für nachher, egal mit welcher Elf wir spielen!

Ich glaube, wenn wir das Ding heute nicht gewinnen, liegt es mit Sicherheit nicht an der Aufstellung. Die Spieler, die auf dem Platz stehen werden sind stark genug um zu gewinnen.

Bin ich auch nicht ganz deiner Meinung. Der Coach hat schon seinen Anteil, denn er hat ja u.a. die Aufgabe, auf Spielsituationen (zum richtigen Zeitpunkt) adäquat zu reagieren. Ich war mit einigen Wechseln bzw. mit dem Zeitpunkt der Wechsel zuletzt (v.a. gegen Düsseldorf) auch nicht zufrieden: Younes u.a. musste viel früher kommen!

Damit hast du ja auch nicht unrecht. Ich meine damit nur, dass wir bis jetzt jedes Spiel hätten gewinnen können, wenn wir nur unsere Chancen genutzt hätten. Da wären die blöden Gegentore gar nicht ins Gewicht gefallen. Ich hoffe also, dass wir auch heute wieder so dominant auftreten und uns Chancen erspielen. Nutzen wir die dieses Mal halbwegs müssen wir uns über vermeintlich falsche Auswechslungen nicht unterhalten.

Ich glaube, wenn wir das Ding heute nicht gewinnen, liegt es mit Sicherheit nicht an der Aufstellung. Die Spieler, die auf dem Platz stehen werden sind stark genug um zu gewinnen.
bei Formitschow stimm ich dir zu. unsicher bin ich bei Heubach und sorge bereitet mir Müller, sofern beide spielen.

Heubach kann ich schlecht beurteilen, dazu hatte er zu wenig spielminuten bei uns und zu Müller hab ich ja schon einiges gesagt. hoffe sie überraschen mich positiv.

Zurück
Oben