Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 1. Runde] Wehen Wiesbaden - FCK (3:5 n.E.)

Aus keine Chancen machen die auch keine Tore. Mo war auch immer mal wieder gut um einen wie Hofmann heute nicht zu machen. Das Problem liegt beim Coach, auch wenn hier immer nur Matmour, nur Heinz, nur sonstwer schuld ist. Warum kriegt der da nach einem Jahr kein Konzept rein? Der holt konstant 75% aus der Mannschaft raus.

Der Witz ist ja, dass wir in Liga 1, nie das Spiel machen müssten, aber mindestens daran scheitern, dass wir es offensichtlich nicht können.

(Ich kann das Spiel nicht sehen).

Kommt drauf an, wie lange du auf dem Klo warst...
default_icon_razz.gif
die zweite halbzeit ging dabei schon drauf
default_wink.png

nee, war ab der pause nach der regulären spielzeit.

Falls es Elfermeterschießen gibt darf jeder noch mal seine alten Posts durchschauen was die Torhüterdiskussion Fromlo/Sippel anging.
default_tongue.png

Wenn Matmour mal bei so einer Aktion den richtigen Pass spielen oder seine Chance ab und an mal verwandeln würde, dann wäre das so ein klasse Mann für uns. So ist das alles top - bis zum letzten Pass oder Abschluss.

Wenn Matmour mal bei so einer Aktion den richtigen Pass spielen oder seine Chance ab und an mal verwandeln würde, dann wäre das so ein klasse Mann für uns. So ist das alles top - bis zum letzten Pass oder Abschluss.

Das ist halt Matmours besonderes Talent: Alles was er vorher mühsam aufgebaut und gut gemacht hat, direkt im Anschluss mit dem Arsch wieder einzureißen...
default_wink.png

Zu wem sollte der letze Pass von Matmour denn gerade gehen? Ich habe da niemand gesehen. Und der Winkel war zu spitz

So ist das alles top - bis zum letzten Pass oder Abschluss.

Das habe ich auch schon oft gedacht. OK, außer dass er den Ball oft auch zu spät abspielt. Aber wenn man ehrlich ist, würde er gar nicht Liga 2 spielen, wenn er diese Fehler nicht hätte. Eigentlich ärgerlich, denn das ist doch nur Kopfsache.

Aus keine Chancen machen die auch keine Tore. Mo war auch immer mal wieder gut um einen wie Hofmann heute nicht zu machen. Das Problem liegt beim Coach, auch wenn hier immer nur Matmour, nur Heinz, nur sonstwer schuld ist. Warum kriegt der da nach einem Jahr kein Konzept rein? Der holt konstant 75% aus der Mannschaft raus.
Soviel zum Thema Aufbaujahr und Ruhe bewahren....schon fängt es wieder an.Waren ja immerhin zweieinhalb Pflichtspiele
default_icon_rolleyes.gif

Schade aber Fakt ist dass wir heute wieder spielerisch keine richtigen Fortschritte gesehen haben, unabhängig wie das Spiel endet.

Meine Haupterkenntnis heute: Die Saison könnte richtig steinig werden.

Wann hatten wir das letzte Mal Elferschießen im Pokal? Damals gegen den Depp?

Zurück
Oben