This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir sind natürlich Favorit, aber als krassen Außenseiter sehe ich Wehen nicht. Die sind punktgleich mit dem Ersten in der 3.Liga (Chemnitz), also grad ganz gut drauf und somit wohl nicht weit von der unteren 2.Liga entfernt. Unterschätzen werden wir die glaub kaum, aber der Druck liegt trotzdem bei uns...
Ich habe mal ne Frage wegen der Anreise mit dem Zug.
Mit der Eintrittskarte hat man ja ne Karte für RMV (Rhein-Main-Verband) jetzt bräuchte ich doch nur ne Karte für das VRN-Gebiet, da die beiden Gebiete sich ja überschneiden, oder?
VRN Karte kostet halt schon 6-7 Euro weniger als ein Rheinland-Pfalz-Ticket.
Fahrkarten von / Alzey / Alzey nach / Mainz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, Ihrem Anliegen nicht entsprechen zu können. Die von Ihnen ausgewählte Verbindung
hat entweder einen Gültigkeitsbeginn, der außerhalb der Vorverkaufsfrist für diese Fahrkarte liegt oder dieser ist zu kurzfristig, um Ihnen die Fahrkarte rechtzeitig zusenden zu können,
und/oder
liegt entweder teilweise oder vollständig außerhalb des Gebiets, in dem die RMV-Tarife gelten.
Innerhalb des RMV-Gebiets tarifieren wir alle Wege mit den zugelassenen Verkehrsmitteln (z. B. nicht für IC, EC und ICE). Die Wege innerhalb der benachbarten Verbundgebiete werden von diesen tarifiert. Von einigen RMV-Tarifgebieten können Fahrkarten zu ausgewählten Tarifgebieten der Nachbarverbünde erworben werden. Darüber hinaus gelten die Tarife der Fernverkehrsunternehmen.
Möglicherweise benötigen Sie für die gewünschte Strecke mehrere Fahrkarten. Wir empfehlen Ihnen deshalb, die Fahrpreise von oder nach den Umsteigepunkten bzw. Verbundgrenzen zu recherchieren. Sollte Ihre Abfrage ergebnislos bleiben, bitten wir Sie, sich an eine RMV-Vertriebsstelle für eine persönliche Beratung zu wenden.
wie kann man nach fünf minuten schon so´ne karte ziehen![]()
Warum? War klares Abseits. Nur weil der Ball drin war zuerst, hat das nix mir Glück zu tun meiner Meinung nach.![]()
Grauenhaft. Das Spiel ist wieder total uninteressant. Singsangwieder nur schrecklicher singsang von den rängen!
Mir gefällt Schulze viel besser als Zimmer in den ersten beiden Spielen. Vor allem defensiv viel stabiler.
Mir gefällt Schulze viel besser als Zimmer in den ersten beiden Spielen. Vor allem defensiv viel stabiler.
Das Spiel an sich... wie man es eigtl kennt. Keine führende Hand, keine Ideen und Flügellahme außen. So fallen natürlich keine Tore. Trotzdem sind wir zumindest noch stabil
Der lässt sich jedes mal (!) überlaufen und steht 2m weit von seinem Gegenspieler. Das ist für mich alles andere als stabil.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.