Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB Pokal : 1. FC Gera 03 - 1. FC Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morjen,

weiß jemand von euch ob es noch karten für das spiel gegen gera gibt, was sie kosten und wo ich sie bekomme?

Die Karten kosten 7 Euro. Obs noch welche gibt, weiß ich net, aber guck doch mal auf deren HP (www.1fcgera03.de), da gibts Infos. Oder schreib an kartenservice@fck.de
default_icon_wink.gif

Kleiner Tipp am Rande. Ich wurde beim Pokalspiel vor Erfurt damals geblitzt, hab zwar keine Ahnung ob das nen fester war, weil ein Kumpel von mir dort an einem anderen Tag auch schonmal geblitzt wurde, aber ich wäre sicherheitshalber etwas vorsichtig auf der Route...

Wo vor Erfurt? Auf der A4? Weil da gibts keinen festen Blitzer.

Ein Sieg ist Pflicht. Damit könnte man auch das Selbstvertrauen stärken. Gut wäre es wenn die Stürmer treffen würden. Ich würd auch die Mannschaft nicht auseinader holen. Solche Spiele soll man nie unterschätzen. Falls es dann in der Pause schon 3 oder 4 zu 0 steht, kann man auch den jungen auf der Bank ihre Chancen geben.

Pokalspiel in Gera samstags

Zum ersten Pflichtspiel nach der Länderspiel-Pause an diesem Wochenende tritt der 1. FCK am Samstag, dem 9. September (15.30 Uhr), in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokal-Wettbewerbs beim thüringischen Landesligisten 1. FC Gera 03 an.

www.fck.de

Wir fahren nach Gera olé, wir fahren nach Gera olééééé, wir fahren nach Gera oléééé, das ganze noch einmal....

Wir fahren nach Gera olé, wir fahren nach Gera olééééé, wir fahren nach Gera oléééé, das ganze noch einmal....

default_biggrin.png
ganz genau...

Sieg is ja natürlich Pflicht, hoffe auch dass unser Sturm die Gelegenheit hat sich etwas einzuschießen *g* ...und wenn die Null dabei hinten stehn würde, wärs auch ne gute Sache! Hoffe ja dass die Ersatzspieler endlich mal ne Chance bekommen sich von Beginn an beweisen zu dürfen, insbesondere rede ich da von Lexa und Simpson.

Gera, wir kommen:twisted:

Wo vor Erfurt? Auf der A4? Weil da gibts keinen festen Blitzer.

Ja, war irgendwie 30 km vor Erfurt schätze ich mal. Dann wars wohl Zufall gewesen. Ich schicke meinen Lappen auf jedenfall nur einmal nach Thüringen, deswegen bin ich da lieber vorsichtig...

Ne, das war dann definitiv kein fester Blitzer. Auf der Strecke bin ich aber auch mal meinen Lappen losgeworden (allerdings dann erst "hinter" Jena) und hab dem Land Thüringen den ein oder anderen Euro zukommen lassen müssen.
default_wink.png

Wusste ich nicht... das war am 02.01.2001 und es war in ner total ausgestorbenen Baustelle. Da hat kein Mensch gearbeitet und ich war das einzige Auto weit und breit. Hab gepennt und die Schilder nicht registriert. Bin dann mit 140 durch die 70er Baustelle bzw. in die Falle gerauscht.
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

Aber zur Erklärung: Das war die Rückfahrt vom ersten Besuch bei meiner jetzigen Ex... dementsprechend war ich an dem Tag eh nicht so gut drauf und total in Gedanken.

Na ja... ich hab draus gelernt... ist mir nicht nochmal passiert seitdem.

Wusste ich nicht... das war am 02.01.2001 und es war in ner total ausgestorbenen Baustelle. Da hat kein Mensch gearbeitet und ich war das einzige Auto weit und breit. Hab gepennt und die Schilder nicht registriert. Bin dann mit 140 durch die 70er Baustelle bzw. in die Falle gerauscht.
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

die haben auf genau solche Leute wie dich an dem Tag gewartet...
default_wink.png

am 02.01. kurz nach Neujahr...hatte wohl Land Thüringen nix besseres zu tun...
default_icon_rolleyes.gif

ist ja jetzt auch egal...

Also ich hab Samstags kaum Erfahrungen mit dem Hermsdorfer - Kreuz, weil ich meist nur Freitag und Montags dort vorbei fahre. Es stimmt zwar, dass man da meist ein bisschen Geduld mitbringen muss, aber das müsste doch Samstags eigentlich gehen.

default_icon_eek.gif

*gröööööööööööööööööööööööööööööööhl*

@markus

Ein Fahrer ist aber zu wenig... das haben wir auf der Fahrt nach Eschen gesehen.

sorry jungs...
default_smile.png
:) ich krieg mich grad net ein...über was ihr euch so gedanken macht...
Das ist halt die Vorfreude *g

Hab ich schon erwähnt, das wir uns das riesige Feuerwerk abends um 21:30 Uhr ankucken sollten ?
default_icon_redface.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben