Moseltaucher
Active Member
Hier alles rein zum FINALE!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dass wir mal einer Meinung sindwen net gönn ichs den spaniern wirklich mal..
Dass wir mal einer Meinung sindDa hätte es Mannschaften gegeben, da fände ich eine Finalniederlage schlimmer.![]()
"Wir haben zwei mal geführt... haben zwei mal den Ausgleich kassiert... und dann das Tor von Philipp Lahm"
Spanien ist meine letzte Hoffnung... 0:2.
Wir werden keine Chance haben. Lehmann wird uns mit seinen Böcken den Titel kosten.![]()
Bin froh dass es Spanien und nicht Russland wurde (obwohl ich den fussball, den die Russen gespielt haben tiefst bewundere), da die Spanier uns irgendwie viel besser als diese schnellen, quirligen Russen liegen. 2:1 für uns - 1x Ballack, 1x Poldi, 1x Villa (der aus magischer weise fit wird - ist alles taktik vom Aragonès, meiner meinung nach).
Einsatz von Ballack fraglich. ARD-Text (805) ZDF (204)
Alles taktische Spielerei!![]()
Laut ARD-Videotext spielen wir auch gegen Schweden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.