Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Spanien (FINALE!!!)

Deutschland vs Spanien, wer wird Europameister?

• Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 33 48,5%
  • Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 17 25,0%
  • Deutschland gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 11 16,2%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 2 2,9%
  • Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 5 7,4%
  • Spanien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    68
wir hauen spanien mit einer portugal-leistung 2:1 raus... doppel poldi, poldi/schweini,oder poldi/ballack..

Mist ich war zu spät, aber wenigstens ne öffentliche Umfrage hättste können machen.
default_wink.png

EASY 2-0 Bastian and Frings.

I have been watching the game with many people from Germany but no one from Lautern, so if you are going to iceland and wanna see the game let me know we got a great bar here.

Go Deutschland!!!

2:1 für uns!

die spanier sind ja schon seit der vorrunde europameister!

ähnlich wie portugal
default_icon_smile.gif

ich seh uns net in der favouritenrolle, was widerrum gut is..siehe portugal, bzw. türkei spiel.. portugal aussenseiter, türkei waren wir favourit..

auch glaub ich net, das villar wirklich bis so. ausfällt, halte es für taktik.. und wenn doch, seh ichs (wie jemand schon in einem anderen thread gemeint hatte) nicht als schwächung,, wird fabregas spielen und evtl. das system umgestellt.. dann könnten die spanier evtl. noch stärker sein..

so oder so, wird ein geiles finale, und wir es hoffentlich mal gewinnen.. wen net gönn ichs den spaniern wirklich mal..

@FFF:

frankeich z.B...
default_icon_wink.gif
*g* ah was, spaß.. joa, da gäbs so 4-5 mannschaften, da hät ich mich grün und blau geärgert..^^

Ich habs vor der EM gesagt und ich bleibe dabei: Wir werden Eurobbameischda.

Wie hoch wir gewinnen ist mir furzegal.

Mit der Einstellung und der Leidenschaft gegen Portugal, dann schaffen wir das!

Wie manche schon geschrieben haben, wenn es schief geht, dann gönnen wir es der spanischen Mannschaft.

Spanien ist ein besserer Gegner wie Russland.

Sie werden aufgrund ihres zweifellos schönen Fussballs als Favorit gehandelt und als leichter Aussenseiter tun sich die Deutschen immer etwas leichter, siehe WM-Viertelfinale gegen Argentinien und das EM-Viertelfinale gegen Portugal.

Die Spanier haben in den Gruppenspielen gegen sehr schwache Gegner geglänzt da man sie spielen ließ. Im Viertelfinale ging dagegen garnichts da Italien sich weigerte mitzuspielen und hinten dicht machte, im Endeffekt keine so schlechte Taktik gegen die Spanier und wer weiss wie es mit Gattuso und Pirlo ausgegangen wäre. Nun im Halbfinale haben die Russen, immer noch beeindruckt von der Niederlage im ersten Gruppenspiel, versucht Revanche zu nehmen, haben dabei vollkommen verkrampft, und sich abschlachten lassen.

Also wenn man die Spanier spielen lässt -> keine Chance.

Macht man dagegen das Mittelfeld wie gegen Portugal dicht und stellt die Viererkette tief, so dass nix über die Aussen kommt, man nehme hier tatsächlich Italien als Vorbild, leitet dann Konter über unsere schnellen Aussenstürmer Podolski und Schweinsteiger ein dann haben wir eine gute Chance auf den Titel. Nicht zu vergessen unsere Überlegenheit in Standards, unseren Kopfballungeheuern Klose und Ballack hat Spanien nichts entgegenzusetzten.

Die Spanier sind zu packen! Allerdings muss noch einmal eine leistungssteigerung wie gegen portugal her...

Wenn man die Spanier erst mal ins spiel kommen lässt ist es vorbei...man muss sie gleich unter druck setzen und hinten beschäftigen, dann sind die zu knacken! ganz wichtig ist es am anfang keine unsicherheit zu zeigen und keine unötigen ballverluste wie gegen die türken, sonst ist es schnell vorbei!

mein tipp:

1-0 für deutschland, in einem spiel in dem sich beide teams anfangs wenig trauen, aber deutschland nach und nach besser wird und das (verdiente) eins zu null macht, was sie dann über die zeit retten können.

Wir werden Europameister... bin da sehr zuversichtlich. Spanien liegt uns IMHO auch mehr als Russland. Natürlich müssen wir uns im Vergleich zum Türkei Spiel deutlich steigern, aber das ist ohnehin klar... denn das war für mich das schlechteste deutsche Spiel bei dieser EM.

Übrigens: Ist eigentlich noch jemandem das "tolle" Podolski Interview aufgefallen...

"Wir haben zwei mal geführt... haben zwei mal den Ausgleich kassiert... und dann das Tor von Philipp Lahm"
sm-nachdenk.gif

Spanien ist meine letzte Hoffnung... 0:2.

???????

Naja egal, ein gutes Pferd springt immer nr so hoch wie es muss. Deshalb wird es zu einer klaren Leistungssteigerung kommen. Ich werd mir das Finale wohl daheim anschauen. Ich hab 2 Deutschland-Spiele daheim gesehen: gegen Polen und gegen Portugal. Ich setz klar auf Ballack, der wird sich den Arsch aufreissen nicht wieder als Vize vom Platz zu gehen. Außerdem wird Spanien nicht so unterschätzt wie (wenn auch unbewusst) die Türkei. Es geht gegen Spanien nur mit högschder Disziplin.

Wir werden keine Chance haben. Lehmann wird uns mit seinen Böcken den Titel kosten.
default_icon_cool.gif

Spanien gewinnt !

Fuer mich die Mannschaft der Stunde, die es von beiden, gemessen an den bisher gezeigten Leistungen und der Spielqualitaet am meisten verdient hat. Wie wir wissen interessiert das den Fussballgott recht wenig, aber ich tippe mal trotzdem auf die Iberer.

Hier in Mexico halten sie alle zu den Spaniern (abgesehen natuerlich von der deutschen Kolonie, die hier auch sehr praesent ist)

Bin froh dass es Spanien und nicht Russland wurde (obwohl ich den fussball, den die Russen gespielt haben tiefst bewundere), da die Spanier uns irgendwie viel besser als diese schnellen, quirligen Russen liegen. 2:1 für uns - 1x Ballack, 1x Poldi, 1x Villa (der aus magischer weise fit wird - ist alles taktik vom Aragonès, meiner meinung nach).

Bin froh dass es Spanien und nicht Russland wurde (obwohl ich den fussball, den die Russen gespielt haben tiefst bewundere), da die Spanier uns irgendwie viel besser als diese schnellen, quirligen Russen liegen. 2:1 für uns - 1x Ballack, 1x Poldi, 1x Villa (der aus magischer weise fit wird - ist alles taktik vom Aragonès, meiner meinung nach).

Ich weiß nicht wirklich, ob die Spanier uns wirklich liegen.

Wenn die so spielen können, wie sie das gesamte Turnier gespielt haben...Dann gute nacht.

Wenn wir es aber schaffen sollten ihnen, ähnlich wie den Portugiesen, den Schneid abzukaufen. Dann könnte es reichen. Aber nur dann.

Errinnert mich irgendwie an die WM 2002 (Wir Deutschland gegen die Brasilianer). Habe auch ein ähnliches Gefühl. Und ihr wisst ja wie das ausgegangen ist...
default_icon_cry.gif

Ich würde Spanien als leichten Favorit zählen. Spanien hat während der EM den schöneren Fussball gespielt. Allerdings denk Ich wird es ein ausgegklichenes Finale und die Chancen stehen denk Ich mal bei etwas 50 % das am Ende der Tittel herrausspringt. Deutschland hat gegen die Türkei nicht wirklich überzeugt- Spanien gegen Russland hingegen doch.

Trotzdem bin Ich zuversichtlich das sich unsere Mannschaft noch einmal steigern kann. Nach einem eher durchwachseneren Auftritt folgte meist ein etwas besserer überzeugender. Die Spieler sind heiß. Sie wollen am Monntag nicht wieder mit leeren Händen wie 2006 vor den Fans stehen. Ich denk jeder weiß um was es morgen geht. Die Chance Europameister zu werden hat man nur alle 4 Jahre. Für manchen Spieler wird es morgen die letzte Chance sein.

Spanien und Wir hatten bei der EM einen änlichen Weg. Beide Teams hatten eine leichtere Vorrundengruppe und schalteten dann im Viertelfinale einen der Topfavoritten aus.

Ich denk die Kader sind von der Qualität her beide gleich hut. Ich denk das Spiel wird durch eine entscheidende Einzelaktion entschieden. Die inviduelle Klasse könnte am Ende entscheiden.

Die Spanier haben einige schnelle Spieler was für Probleme in unserer nicht immer sattelfesten Abwehr sorgen könnte. Aber auch wir haben variable Spieler.

Was mich zuversichtlich amcht ist die Tatsache das wir in Spielen bei dennen wir nicht der große Favorit waren wie gegenPortugal besser agiert haben als ind en Spielen in dennen vor Spielbeginn alles nach einem deutschen Sieg aussah.

Egal wie das Spiel morgen ausgeht die Mannschaft hat auch mit dem nötigen Glück schon jetzt großartiges geleistet.

Die EM istr das beste Beispiel dafür das man auch als Ausenseietr gewinnen kann. Wer hätte zum Beispiel gedacht dass Russland gegen die Niederlande gewinnt oder Frankreich schon in der Vorrunde scheitert. Italien und Portugal im Viertelfinale rausfliegen.

Nur ein Vorrundenerster das Viertelfinale übersteht. Dies alles zeigt das vieles möglich ist deshalb denk Ich haben wir auch morgen eine Chance.

Ich sehe ein enges, spannendes Finale ohne Favoriten kommen.

Wir und Spanien sind gleich stark, sobalds drauf ankommt wie gegen Portugal sind wir voll da.

Ich hoffe auf nen Sieg von uns, denke es geht 3:2 aus, wie gegen Portugal und die Türken.

Aber selbst wenn wir verlieren, ist das net so schlimm, gegen Spanien darf man auch verlieren, eher als gegen die Türken oder Russland.

sieht wohl wirklich nicht gut aus für Ballack - eben war die PK auf ZDF zu sehen. Löw plant entweder mit Rolfes oder Schweinsteiger.

Zurück
Oben