Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Polen

Sieg, Niederlage oder nur ein Punkt gegen Polen?

• Sieg

Stimmen: 46 86,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 11,3%
  • Niederlage

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    53
wird aber wohl ne schwere und enge nummer...

so ein erstes spiel kann schon richtungsweisend für den gesamtverlauf sein.

wenn man gewinnt,dann geht man locker in die nächsten aufgaben.

aber wenn man verliert, kann man leicht verkrampfen,weil das 2. spiel unbedingt gewonnen werden muß.

mein tipp: 2-1

Bin mir sehr sicher,dass das Spiel unentschieden ausgeht..die Polen brennen auf dieses Spiel und das erste Spiel ist immer schwer

denke auch, dass sich polen und österreich auf den ersten blick leicht anhören

aber sicher nicht viel leichter werden wie das spiel gegen kroatien.

Ich tipp nen durchwachsenes 2:1, mit teilweise gutem fussball der deutschen, und teilweise auch noch fehlern. Tore durch ballack und gomez.

Klares 3:1 für uns. Allerdings rechne ich nicht mit gutem Fußball sondern eher mit hartem Einsatz und viel rumgekicke.

Klares 3:0

Und heute sehen wir den Europameister! Spielt um 18 Uhr gegen Kroatien
default_wink.png

Ein Fürhungsspieler macht mehr als nur den Mund auf... Klose ist in unserer Offensive der wichtigste Mann und daher auch Führungsspieler, weil er eben auch Tore vorbereitet.

Auf N-24 kam grad, dass wohl Podolski LM und Schweinsteiger RM spielen wird!

Find ich eigentlich ganz gut, außer das die linke seite dann bissle offen sein könnte, da Jansen eher ein offensiver verteidiger ist und Poldi auch nicht so gut ist in der Defensiv-Arbeit, wie es der Klopp gestern schon angesprochen hat...

Auf N-24 kam grad, dass wohl Podolski LM und Schweinsteiger RM spielen wird!
Find ich eigentlich ganz gut, außer das die linke seite dann bissle offen sein könnte, da Jansen eher ein offensiver verteidiger ist und Poldi auch nicht so gut ist in der Defensiv-Arbeit, wie es der Klopp gestern schon angesprochen hat...

find ich auch abslout in ordnung!

so langsam werde ich ungeduldig. hab mir gestern schon sorgen gemacht, weil bei mir keine em-stimmung aufkam. aber ich schätze, das erledigt sich ab 20h45 von selbst.

so langsam werde ich ungeduldig. hab mir gestern schon sorgen gemacht, weil bei mir keine em-stimmung aufkam. aber ich schätze, das erledigt sich ab 20h45 von selbst.

Ach wenn das erste Bier läuft und die passende Musik im Hintergrund läuft kommt das schon von ganz alleine. Hier trällern schon den ganzen Tag Em Lieder aus den Boxen
default_wink.png

klose = führungsspieler? hab ich was verpasst?
default_wink.png

im ergebnis + schützen stimm ich dir aber zu!

Ich glaube du hast schon die ein oder andere Antwort bekommen... die meine Aussage stützt. Klose ist der unumschränkte "Sturmführer" (wie ihn Klinsmann und Löw schon mehrmals genannt haben). Er hat die größte Erfahrung, ne riesen Quote, ist WM-Torschützenkönig... und ist auch als Nr. 1 im Sturm akzeptiert.

Zitat Gomez (vor 2 Tagen): "Wir haben fünf sehr gute Stürmer, die alle in guter Form sind. Dabei sticht nur Klose heraus, er steht noch ein Level über uns anderen. Wir orientieren uns an ihm"

Damit ist alles gesagt!

Zurück
Oben