This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja,internationale härte war das teilweise net mehr.. der pogatetz is ein hirnloser vollhonk.. gegen den hätte ich mal gern gespielt.. der hät mal seine eigene medizin zu spüren bekommen.. psycho..
nur wenn man die medien und die spieler vor dem spiel gehört hat, warn wir der aussenseiter,und esging nur um die höhe des sieges für östereich.. das hat nix mit selbstbewußtsein zu tun, sondern arroganz und totale überheblichkeit..
Offensiv haben sie nicht erst heute recht schwach agiert. Ein Tor (und das auch noch ein Elfer) in 3 Spielen... da würd ich nicht davon sprechen, dass die Offensivschwäche heute aufgrund irgendwelcher Arroganz oder Selbstläufermentalität zustande kam. Und zum Thema "es ging nur um die Höhe des Sieges für Österreich"... da sollte man vielleicht die Presse nicht allzu ernst nehmen... die wollen verkaufen, also werden so provokant überspitzte Sachen geschrieben. Mit "Wir verlieren das Ding sowieso" verkaufst du keine Zeitung. Siehe auch das Gegenbeispiel von redcity.ixh schieß ja net gegen die össis.. nur wenn man die medien und die spieler vor dem spiel gehört hat, warn wir der aussenseiter,und esging nur um die höhe des sieges für östereich.. das hat nix mit selbstbewußtsein zu tun, sondern arroganz und totale überheblichkeit..
und so hat auch die mannschaft gespielt.. nach vorne kaum richtig gute chancen, hat ja auch löw so gesehn.. aber dafür teils überharte zweikämpfe, vor allem pogatetz und ivanschitz.. können sich beim schiri bedanken, das se zu 11 durchspielen durften..
Ich freue mich, dass wir gewonnen haben. Freue mich aber auch für Macho, dass er gut gehalten hat und für das Tor nix konnte!
Hoffentlich hat er sich am Schluss nicht ernstlich verletzt!
Gegen Portugal müssen wir uns aber enorm steigern!
Es war gestern sicherlich keine Glanzleistung. Aber es gibt ja auch keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Wichtig war ganz allein das Weiterkommen und wie dies entstanden ist danach frägt später keiner mehr.
Klar ist dass wir uns gegen Portugal deutlich steigern müssen. Aber vieleicht ist das auch unsere Chance. In der Vorrunde waren wir klarer Favorit gegen Portugal sind wir jetzt Ausenseiter.
Es war gestern sicherlich keine Glanzleistung. Aber es gibt ja auch keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Wichtig war ganz allein das Weiterkommen und wie dies entstanden ist danach frägt später keiner mehr.
Klar ist dass wir uns gegen Portugal deutlich steigern müssen. Aber vieleicht ist das auch unsere Chance. In der Vorrunde waren wir klarer Favorit gegen Portugal sind wir jetzt Ausenseiter.
Meine Noten:
Lehmann: 2
Lahm: 3
Mertesacker: 2
Metzelder: 2,5
Friedrich: 3
Ballack: 4
Frings: 4,5
Fritz: 4
Podolski: 3,5
Klose: 3,5
Gomez: 5
Sport Bild Noten:
Lehmann 3
Lahm 1-
Mertesacker 2
Metzelder 3
Friedrich 3
Fritz 3
Frings 3
Ballack2
Hitzlsperger 3-
Poldi 3+
Klose 3+
Gomez 5-
Das hieße ja, wir hätten gegen Österreich das Spiel dominiert, souverän 3-0 gewonnen und außer Gomez hätte keiner enttäuscht.![]()
Wenn Macho keinen Schritt nach vorne macht, kann man die Note (mindestens) zum Quadrat nehmen...Sport Bild Noten:
[...]
Ballack2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.