Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Österreich

Endlich ist wieder das WM-Feeling da...
Vor den ersten beiden Spielen hat irgendwie das Kribbeln gefehlt.

Bei mir kribbelt auch heute nix. Bin dazu anscheinend zu siegessicher
default_icon_cool.gif

Ne, eigentlich hat mich das FCK-Jahr zu sehr mitgenommen.

alder, bin ich hier im falsche film ???? starke österreicher, bitte ???

seits ihr narrisch ? ohne arroganz, aber für uns kann ja wohl österreich kein maßstab sein.. österreich is kein spanien,portugal,holland oder rumänien....

bleiubts mal auf dem teppich.. für euch ists doch scho ne sensation, das ihr so ein endspiel habt..

genug geträumt, wir machens euch narrisch, und hauen euch 3:1 weg..pkt. und aus.. wir sind mit den ambitionnen gekommen, EM zu werden.. und das werden uns die schluchtensch***** net kaputt machen.. fertig..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

alder, bin ich hier im falsche film ???? starke österreicher, bitte ???
seits ihr narrisch ? ohne arroganz, aber für uns kann ja wohl österreich kein maßstab sein.. österreich is kein spanien,portugal,holland oder rumänien....

bleiubts mal auf dem teppich.. für euch ists doch scho ne sensation, das ihr so ein endspiel habt..

genug geträumt, wir machens euch narrisch, und hauen euch 3:1 weg..pkt. und aus.. wir sind mit den ambitionnen gekommen, EM zu werden.. und das werden uns die schluchtensch***** net kaputt machen.. fertig..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

ok ist patriotisch und lustig, aber man sollte die "Wiener" nicht unterschätzen, denn unsere "Stars" bieten bisher auch nur Hausmannskost - fall nach dem Spiel über meine Einschätzung her:-)

Bin mir fast sicher, die Össis gewinnen

default_laugh.png

Deine Meinung in Ehren... aber ich bin mir sicher das Spiel ist nach 45.Min gelaufen. Ich weiß, es klingt überheblich... aber für die Össis war das Spiel der Deutschen gegen Kroatien Gift. Deutschland wird alles daran setzen zu zeigen, dass Kroatien ein Ausrutscher war. Zudem hat sie das 0:3 gegen Österreich vor ein paar Wochen gewarnt diese Truppe nicht zu unterschätzen...

Daher... ist für die Össis hier nix drin

Menno...der Stream funktioniert nicht
default_sad.png
Das erste mal seit 2 Jahren, dass ich es bereue keinen Fernseher zu haben...

Der Frings is ja mal eine Luftpumpe.Hat der keine Kondition und Konzentration?! Das ja furchtbar was der spielt -.- Jeder Halbflugpass 5-10 Meter ins Aus.

Einzigst der Friedrich spielt gut.

ach du kacke, spielen die heut wieder eine scheisse.. die ösis stehen mit 6 mann im eigenen 16er...

also nix mit erste Halbzeit isses gelaufen und die Ösi spielen garnet mal schlecht, das wird ein schweres Stück Arbeit

mir brauchet jetzat högschde konzentradion...

tja, kann eigentlich nur besser werden. ich denke die ösis müssen irgendwann auch mal versuchen ein tor zu schiessen. dann kommen wir auch wieder zu torchancen.

was ein kick... man oh man.. der gomez, ohne witz, warum darf der da vorne noch rumwurschteln ???? der is mitm kopp wohl eher bei de mio. von bayern, als bei der EM.. der muss raus raus raus, verdammt nochmal..so ne chance kann man net vorbei machen,und dann noch doppelt, des kann ja net wahr sein.. stell endlich de poldi wieder neben miro ,und für de gomez borowski oder hitzlsbergerauf links.. hitze mit seiner strammen schuss könnte vlt. ne entscheidung bringen,.

ein witz, das der össi für die tätlichkeit gegen poldi kein rot bekommen hat.. klarer tätlichkeit, schlimmer als das von schweinsteiger,und der schiri steht neben dran..ohne worte.. dazu noch der witz mit der doppelten trainer-verbannung auf die tribüne..

jetzt is hass drin, da wird heute noch rote karte(n) geben..hoffentlich net für uns..

männers, egal wie, aber macht ein tor und kommt weiter,verdammt nochmal.. mit der leistung von heute is zwar auch gegen portugal normalerweise nix drin, aber vlt. machen wir´s ja mal wie italien und spielen im tunier nur scheiße, aber wurschteln uns zum titel..

@rwr:

austria who ???
default_icon_cool.gif

bitte, jetzt mal net wieder auf de ballack einschießen.. klar,auch er kann besser, aber er is kein cheffe wie effe, er interpretierts anders, und heute, net wie gegen kroatien , gut.. dominant, treibt die leute an, nur selbst klappt noch net alles bei ihm.. ein witz, wie schon gesagt, heute gomez...

Der Gomez geht keinem Ball hinterher, trabt nur da vorne rum.

Frings auch nicht wirklich toll.

Noch was: mit dieser Abwehr können wir den Titel gar nicht holen!

Wir haben bisher nur gegen mittelmäßige Angriffsreihen gespielt und da gibt es schon des öfteren große Probleme.

zumindest war die abwehr schon besser als gegen kroatien.. friedrich spielt um welten besser und abgeklärter als jansen.. trotzdem, ich würde die mannschaft so auch net mehr auflaufen lassen..

Ich schaus auf ORF (über sopcast, Fernseher funzt ned
default_sad.png
), da wurde grade gesagt, dass die Trainer nicht in die Kabine gehen dürfen. Aber wie ich soeben hörte, wurde bei ARD gegenteiliges gesagt. Kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen. Was stimmt denn nun?

ich würd lieber mal wissen, warum da so ein trara vom schrir gemacht wurde..sehs da eher wie de netzer, glaub kaum das es so schlimm sein kann, das beide auf die tribüne mußten.. und normalerweise dürfen die in die kabine, da glaub ich erh uns als den dössis..
default_icon_smile.gif

@aneurysm

also wenn die trainer während der partie auf die tribüne geschickt werden, dann dürfen sie in der halbzeit in die kabinen, mir ist auch kein fall bekannt wo es anders gewesen wäre.

wenn der trainer allerdings gesperrt wird für ein spiel und das spiel von der tribüne aus betrachten darf, dann darf er häufig vor und während dem spiel nicht in die kabine..

@topic

ich verstehs auch net, das ist ein spiel in dem es um sehr viel geht, da muss man doch auch mal bissle verständnis zeigen, beide trainer ermahnen und gut ist. kann das ja nicht zu nem gefühlsneutralen sport erklären

der gomez spielt echt einen rotz zusammen, das ist ja schon mehr als augenfällig. wäre für den handballspieler vom aufsteiger
default_wink.png

die ösis treten aber auch auf alles was sich bewegt und nicht bewegt..

Zurück
Oben