Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutsche Nationalmannschaft - Wer soll die #2 sein?

Wer sollte der zweite Torwart hinter Lehmann sein?

• Timo Hildebrandt (FC Valencia)

Stimmen: 10 16,1%
  • Manuel Neuer (FC Schalke)

Stimmen: 9 14,5%
  • René Adler (Bayer 04 Leverkusen)

Stimmen: 1 1,6%
  • Tim Wiese (SV Werder Bremen)

Stimmen: 12 19,4%
  • Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)

Stimmen: 3 4,8%
  • Robert Enke (Hannover 96)

Stimmen: 22 35,5%
  • Raffael Schäfer (VfB Stuttgart)

Stimmen: 1 1,6%
  • ein anderer Torwart

Stimmen: 4 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    62
Ja hab ich heute auch in der RON gelesen.

Sein Auftreten ist ja nicht gerade förderlich, wenns um die Wahl der Nummer 2 geht. Aber ich finde, dass er - aufgrund seiner Leistungen - trotzdem ne Chance verdient hat.

Ja hab ich heute auch in der RON gelesen.
Sein Auftreten ist ja nicht gerade förderlich, wenns um die Wahl der Nummer 2 geht. Aber ich finde, dass er - aufgrund seiner Leistungen - trotzdem ne Chance verdient hat.

anscheinend zählt da nicht nur leistung, sondern auch auftreten...schliesslich muss er deutschland präsentieren...da wird wohl ziemlich viel wert gelegt...

Ja stimmt schon, dann muss er sich halt mal ein bissel anstrengen
default_smile.png

Ja stimmt schon, dann muss er sich halt mal ein bissel anstrengen
default_smile.png

de tim ist so wie er ist...ich denke, dass er sich nicht verstellen wird...die gusche ist ihm halt so gewachsen...
default_biggrin.png
und die haare halt immer gegelt...

von der leistung her, hat er es auf jeden fall verdient...gar keine frage...

Der Wiese hat doch recht, wenn er sich mal meldet, finde ich. Schon seltsam, wenn er nicht mal zum Fitnesstest eingeladen wird! Kann gut verstehen, dass er da enttäuscht ist und das mal äußert.

Was ein Hildebrandt in der Mannschaft verloren hat, ist mir ein Rätsel. Aber wenn er weiter auf der Bank sitzt, hat sich das auch erledigt, denn dann ist er unhaltbar, Schwaben-Connection hin oder her...

Meiner Meinung nach gehören Lehmann, Wiese und Enke ins Team. Hab jetzt auch mal für Wiese gevotet als Nummer zwei, aber Enke ist mir genauso recht... Bis nächstes Jahr kann noch viel passieren. Jetzt ist der Lehmann verletzt und im Verein (oder wohl vor allem beim Trainer) auch nicht mehr unumstritten. Würde mich nicht wundern, wenn die Reihenfolge 2008 ganz anders aussieht, mit nem Lehmann als Nummer drei...

wiese für mich eindeutig .. seit jahren konstant gute leistungen und patzer sind auch schon was her.. beim rauskommen hat er zudem enorm aufgeholt..schäfer wie gesagt kein elferkiller .. neuer super talent aba bis jetzt hat er noch nichts erreicht der hat ne internationale erfahrung von 1 clspiel bei dem er patzte.. adler hat da schon mehr erfahrung... enke hat mir gegen dänemark absolut nicht gefallen .. stärken auf der linie aba sonst zu leicht zu überwinden .. hält keine unmöglichen bälle..

Sofern man der BILD-Zeitung glauben darf, sieht es folgendermaßen aus:

#1 Jens Lehmann

#2 Robert Enke

#3 René Adler

Nicht die schlechteste Entscheidung in meinen Augen!

Mit Lehmann als #1 ohne Spielpraxis holen wir meiner Meinung nach keinen Blumentopf. Hier geht auch nochmal ein entsprechnedes *FU++ YOU* an Arsenal, dafür dass man Lehmann so geschwächt hat. Stärker als der Almunnia is der allemal..

Wundert mich auch, dass so viele für Neuer und so wenige für Adler sind. Ich sehe Adler als Konstanter an. Aber beide halten stark.

Auch wieder war... So genau hab ich dann auch nicht nachgesehen
default_icon_biggrin.gif
Außerdem finde ich auch nicht, dass Lehmann als Nr. 1 feststehen sollte... Bin mir da ziemlich sicher, dass wir da noch ne Überraschung erleben werden. Wenn nicht versteh ich den Löw absolut nicht. Hildebrandt spielt derzeit auf bei Valencia. Rettete im Pokal oder wo es war seinen Verein in die nächste Runde... und jetz soll er ganz zu Hause bleiben wo er vorher noch die Nr. 2 war? Ich wünsch ihm, dass er bei der EM die Nr.1 ist. Wäre außerdem geil, da er aus meinem kleinen Ort kommt und ich jemanden kenne der ihn sehr gut kennt, da dessen Bruder mit Timo in einer Mannschaft gespielt hat
default_icon_biggrin.gif
(FV 1911 Hofheim, Timo's Sprungbrett in die Bundesliga
default_icon_biggrin.gif
) Bei uns im Dorf gäb das noch mehr EM Hype wenn der im Tor steht.

Hildebrandt wird eh nie Stammspieler in der Nationalmannschaft,also ist es absolut richtig den jungen und starken Adler zu nominieren.

Ja er soll ja auch Adler nominieren. Hab ja nie was anderes gesagt. Ich hab meine 3 hier ja schon mehrmals geschrieben im Forum... 1. Timo, 2. René, 3. Robert

Adler würd ich eigentlich sogar als 1. nehmen, aber ich denke das wird nicht passieren, dass ein so junger Spieler direkt mal die 1. in der Natio für sich bekommt.

lehmann is deswegen unantastbar, weil er selbst mit wenig spielpraxis noch deutlich über enke und hildebrandt steht.. und einen adler oder andere kannst net als newcomer reinwerfen..

Zurück
Oben