Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@DERBYVERSAGER

wenns so einfach wäre.
ich bin ja schon zufrieden, wenn wir es in den restlichen derbys gut machen würden,

dazu könnte man auch stuttgart zählen.

Stimmt.Istn Südwest-Derby.Leider hammer da lang nit mehr gut ausgesehen.

Deshalb: Mer ham nix mehr zu verlieren.Und wenn ,dann gehn mer halt mit wehenden Fahnen unner,aber hauptsach gekämpft,dann meckert auch keiner un de Betze wird widder zur Hölle.

naja kampf kann man nicht wirklich abstreiten...engel hat hervorragend gekämpft, riedl auch....reuter hat viel versucht aber versagt, mette war gut in der iv...

@ doc

hast du dein statement schon an den fck geschickt? Ich denke nämlich nicht, dass sich irgend einer jungs sich wirklich die arbeit macht und sich hier anmelden wird. Ich finde dein comment echt klasse, aber uns bringt es nicht weiter, wenn wir die mannschaft so nieder machen. Ok...unser kleine verletzte seele hat genugtuung dadurch verspürt...

Wir lieben diesen verein...für viele ist es das einzige, was sie glücklich macht. Samstags oder manchmal sonntags im stadion sitzen und die jungs so zu unterstützen wie es sich für einen richtigen FCK-Fan gehört...

Schaut euch die Fans der anderen BuLi - Vereine an, die unter uns stehen...stellen sie ihre Jungs genauso in Frage wie wir hier...nein...

ich werde weiter im stadion sitzen und die mannschaft unterstützen...auch wenn wir in einer "krise" uns befinden sollten...

Ich wollte eigentlich eine Woche lang nichts zum Derby schreiben - hatte gehofft, dass sich dann alles etwas gesetzt hat, und ausserdem hatte ich wenig Zeit.

Tja, ich hab's net geschafft 'ne Woche zu warten - den Worten unseres DOC gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

Aber es ist halt wie so oft - der Trainer, oder einer vom Vorstand erzählt der Presse irgendwas von Identifikation, Stolz, Ehre - oder sonst einem Schwachsinn - und wir glaubens auch noch.

Wir fahren schön an einem Werktag um vier auf den Betze - einige nahmen sich sogar Urlaub um das Fest voll geniesen zu können.

Wir stellen uns auf Hin- und Rückfahrt in stundenlange Staus - super Planung und Koordination - ich glaub auf jeder Zufahrtstrasse war mindestens eine Baustelle. Die Rückfahrt nach dem Grottenkick - der reine Horror - ich glaub jeder der vom Ort des Schreckens zur Daenner-Kaserne (Route
default_cool.png
gelaufen ist war schneller als wir im Bus! Lüftung hatte das Vehikel anscheinend nicht.

So kann die WM kommen!

Kam von den Herren Profis irgend eine Reaktion auf den Grottenkick des FC Schlecht gegen den FSV Harmlos?

Ich hör jetzt lieber auf, sonst schreib ich misch doch noch in Rage!
default_icon_wink.gif

Sind wir Fans denn die einzigen, die noch Stolz auf unseren Verein sind?

Zurück
Oben