Ich wollte eigentlich eine Woche lang nichts zum Derby schreiben - hatte gehofft, dass sich dann alles etwas gesetzt hat, und ausserdem hatte ich wenig Zeit.
Tja, ich hab's net geschafft 'ne Woche zu warten - den Worten unseres DOC gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Aber es ist halt wie so oft - der Trainer, oder einer vom Vorstand erzählt der Presse irgendwas von Identifikation, Stolz, Ehre - oder sonst einem Schwachsinn - und wir glaubens auch noch.
Wir fahren schön an einem Werktag um vier auf den Betze - einige nahmen sich sogar Urlaub um das Fest voll geniesen zu können.
Wir stellen uns auf Hin- und Rückfahrt in stundenlange Staus - super Planung und Koordination - ich glaub auf jeder Zufahrtstrasse war mindestens eine Baustelle. Die Rückfahrt nach dem Grottenkick - der reine Horror - ich glaub jeder der vom Ort des Schreckens zur Daenner-Kaserne (Route
gelaufen ist war schneller als wir im Bus! Lüftung hatte das Vehikel anscheinend nicht.
So kann die WM kommen!
Kam von den Herren Profis irgend eine Reaktion auf den Grottenkick des FC Schlecht gegen den FSV Harmlos?
Ich hör jetzt lieber auf, sonst schreib ich misch doch noch in Rage!
Sind wir Fans denn die einzigen, die noch Stolz auf unseren Verein sind?