Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DERBYtime: BETZE - frankfurt (14.12.05 um 18uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau nich das sie die peitsche auspackt hier
default_icon_eek.gif

Hellraiser - ich weiß net... erst bettelst du um ohrfeigen und jetzt auch noch die peitsche ... is mit dir alles in ordnung?
default_icon_twisted.gif

yo, jetzt mal genug des absoluten OFF-Topics!
default_wink.png

Ihr könnt ja im ICQ oder per PN´s weiter spammen - wenn das nämlich so weiter geht, in diesem Ausmaß, dann können wir grad wieder n neuen Fred zum Spiel aufmachen!

Siehste dann am Mittwoch was das sein wird, glaub nicht das da öffentlich jetzt schon was im Netz bekannt gegeben wird, soll doch eine Überraschung werden
default_wink.png

so was wird im vorfeld nie verraten.

bei mir wirds wohl sehr knapp, hoff dass ich zum aufwärmen der truppe im stadion bin.

so was wird im vorfeld nie verraten.
bei mir wirds wohl sehr knapp, hoff dass ich zum aufwärmen der truppe im stadion bin.

bei mir wird es sogar noch knapper... vielleicht kann ich meinen Lehrer überreden, dass er mich 10-20 minuten früher gehen lässt... ich hab leider erst um 16:45 schulaus...*grumml*

@weber2006: Sei froh, dass du das Spiel überhaupt angucken kannst - net wie unsereins, das zu weit weg wohnt!
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

default_icon_evil.gif
In meinem nächsten Leben will ich in KAISERSLAUTERN geboren werden!
default_icon_evil.gif

@weber2006: Sei froh, dass du das Spiel überhaupt angucken kannst - net wie unsereins, das zu weit weg wohnt!
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

von mir aus sind es auch knapp 100 km
default_icon_mad.gif

default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Warum bist zum nächsten Leben warten, kannst doch hin ziehen
default_wink.png

Also bei der Choreo helfen sieht bei mir auch schlecht aus. Bin froh, dass ich die Woche Frühdienst hab und dadurch wenigstens rechtzeitig oben sein kann.

Scheißegal... Sieg muss her! Vlt ist das gut, wenn sie sich sicher fühlen...Die Frankfurter werden nämlich schnell hochnäsig und nehmen das Spiel auf die lecihte schulter! was solls, 3 Punkte müssen her auch wenn ich mich immer wiederhole
default_icon_wink.gif

So schlimm wie es klingt aber amanatidis spielt langsam aber sicher auf einem guten level... hoffentlich kriegen wir meier in den griff...

Shalalalalalaaaa, Weck Weck - Weck Weck... Shalaalala...

Scheiss egal, wie der Gegner spielt, WIR müssen endlich mal von UNS aus ein Spiel hinlegen, bei dem es später keine Ausreden mehr gibt und in dem es endlich mal wieder zur Sache geht! EIN SIEG MUSS HER, egal wie!

N gutes Gefühl hab ich aber nicht gerade...

Naja ! Bin mal gespannt ! Am Mittwoch werde ich in KL sein und mir das Spiel anschauen... Nach über 800 km Weg da ich noch unterwegs bin an diesem Tag... WEHE DAS WIRD NIX...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben