Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der umgang miteinander bei rt.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie, keine titten mehr
default_wink.png

Ich meine die Studiofotos mit den komplett nackten Damen, die sich zwischen den Beinen rumfummeln.

Naja hoffe das hört nach der WM wieder auf. Hier soll es um den FCK gehen und nicht um irgendwelche Erotik.

Und gerade wollte ich dich als verklemmten Puristen beschimpfen!
default_wink.png

Hab die Bilder auch nicht gesehen, und mich schon gefragt, was du gegen ausgelassen feiernde hübsche Damen hast...

Das sowas hier nicht hingehört ist eigentlich selbstverständlich.

'Das sie offenbar recht schnell wieder gelöscht wurden, zeigt ja, dass alles in Ordnung ist.

Mit den Aussagen gegen die Italiener war ich auch nicht so einverstanden.

Ich war zwar für die Aussies und bin nach wie vor der Meinung, dass es ein "Kann man geben, muss man aber nicht - Elfer" war, aber das ist schließlich die eine Sache.

Die andere Sache ist das plumpe Beleidigen eines ganzen Volkes.

In dem Fall warens die Italiener, momentan gut zu beobachten ists bei den Holländern - auch wenn die selber gut austeilen können, gegen uns Deutsche.

Hier mein Sorry @ Diavolo Rosso, dass ich meinen Unmut über manche Aussagen nicht verbalisiert habe. Ich war mit den Aspekten des Spiels beschäftigt und habe die Beleidigungen für meine Postings als sekundär, bzw. störend empfunden.

Und wer wegschaut macht sich nunmal genauso schuldig.

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Ganze bis auf den Thomas-Steinert-Sigs und anfänglichen Anti-Italiener-Sprüche kaum etwas mit bekommen habe, da es bei mir privat momentan drunter und drüber geht...und deshalb kann ich mir nur aufgrund dieses threads hier nur einen kurzen eindruck bekommen...ich muss mal alles in Ruhe durchlesen...

@Klingenstaedter: Ich bin wenigstens froh, dass neben einigen wenige Du das auch bemerkt hast. Dachte schon ich muesste mich auf Verfolgungswahn untersuchen lassen. Sagen wir mal, dass die Aussagen z.T. unter der Guertellinie waren und ich vielleicht auf der anderen Seite da extrem ueberempfindlich reagiert habe. Manchmal ist es vielleicht besser man ignoriert das Ganze. Ueber Schuld sollten wir hier nicht reden. Schliesslich habe ich mich ja zu wehren gewusst, aber trotzdem danke fuer deinen Kommentar.

@palatino: Sich ueber einen Sieg schaemen braucht man nicht. Schaemen kann man sich nur wenn man etwas angestellt hat. Meines Wissens hat aber eher der Schiri etwas angestellt. Aber natuerlich ist man sich bewusst Glueck gehabt zu haben. Peinlich ist einem das schon, aber die Freude ueber das Weiterkommen uebernimmt dann recht schnell.

Ich meine die Studiofotos mit den komplett nackten Damen, die sich zwischen den Beinen rumfummeln.

Naja hoffe das hört nach der WM wieder auf. Hier soll es um den FCK gehen und nicht um irgendwelche Erotik.

Ich hab da grad nur zwei Fotos im Kopf, auf denen sich niemand zwischen den Beinen rumgefummelt hat. Eine hatte einen Balll zwischen den Beinen. Meinst du das Foto?

so die genannte "anti-sig" hatte ich drinne, ich habe sie aber entfernt wie gewünscht! hatte ich eh schon länger vor!

ich hab mir jetzt mal besagten fred durchgelesen.

die posts in denen das mit der anti-sig "ausgehandelt" wurden sind scheinbar gelöscht, wie Rhoihess mir sagte.

viel schlimmer aber ist mir dort ein anderer user aufgefallen, dessen namen ich hier jetzt nicht nennen möchte, damit nicht wieder auf jemandem rungehackt wird.

so wie sich mir das darstellt hat der user unter drogen gestanden.

zumindest gewinne ich den eindruck, wenn ich lese wie er auf einige posts reagiert (oder auch nicht), die ihn in die schranken weisen sollten.

sollte das wieder passieren, werde ich ihn vorübergehnd sperren, denn so gehts nicht!

Man sollte nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen, das Forum Roteteufel. de war und ist bis jetzt immer im Rahmen geblieben, sicher wird auch mal ein Beitrag eines Users veröffentlicht der hier nichts zu suchen hat, das ist fast nicht zu vermeiden, aber das wird von den Mods immer schnellstens bereinigt, deshalb ist die Gefahr, dass irgendwelche schlechten Einflüsse hier im Forum Fuss fassen könnten völlig abwegig.

So wie es im Fussball kleine Fouls gibt, die zu diesem Spiel einfach dazu gehören, gehören sie auch zu einer Diskussion, wie der Paprika zum Gulasch. natürlich kommt es dabei immer auf das rechte Mass an.

solangsam kotzt es mich echt an, dass alles was gesagt wird als arrogant, provokant und beleidigent interpretiert wird und ich mich dauernd für irgendwas rechtfertigen muss.

habe hier noch nie jemanden beleidigt oder mit fäkal-ausdrücken beschmissen. Trotzdem darf ich mir hier immerwieder anschuldigungen anhören, die dann nichtmal gescheit argumentiert dargebracht werden
default_icon_neutral.gif

wenn ich jemanden direkt ansprechen will, dann nenne ich entweder namen oder schreibe ein @name hin.

diese ständigen anfeindungen gegenüber meiner person nerven halt solangsam. aber da ich ja nicht im fanclub bin, hab ich ja auch weniger rechte
default_wink.png

wer das anders sieht oder mir was zu sagen hat, kann das gerne via pm an mich tun, um evt. dinge zu klären. so is das jdf. kein zustand.

@blind: Es wuerde mich mal interessieren, ob die Reaktion nur von einem oder mehreren Usern kommt.

P.S. Kleiner Tip am Rande: Wenn es Dir mit der Kritik ernst ist, und Du willst, dass Dir die Leute ohne Vorbehalte zuhoeren, dann unterlass doch solche Bemerkungen, wie "Nicht im FC=weniger Rechte!" Ich weiss nicht woraus Du das ableitest.

Ich habs schon mal angesprochen und glaube als Forumsopa es noch einmal ansprechen zu müssen: warum kann man sein Alter ausblenden. Wer hat den was zu vergergeb ? Mir jedenfalls fällt es dann viel leichter, eine Aussage einzuschätzen . Einem zwölfjähreigen gestehe ich Dinge zu, die ich bei einem 30-jährigen kritisieren würde. Ich find, das sollte für Alle gelten - außer TA natürlich !

Keine Ausnahmen.
default_icon_mrgreen.gif
Wenn dann TAin auch, warum ist das alter den so ein Geheimnis
default_icon_rolleyes.gif

solangsam kotzt es mich echt an, dass alles was gesagt wird als arrogant, provokant und beleidigent interpretiert wird und ich mich dauernd für irgendwas rechtfertigen muss.
habe hier noch nie jemanden beleidigt oder mit fäkal-ausdrücken beschmissen. Trotzdem darf ich mir hier immerwieder anschuldigungen anhören, die dann nichtmal gescheit argumentiert dargebracht werden
default_icon_neutral.gif

wenn ich jemanden direkt ansprechen will, dann nenne ich entweder namen oder schreibe ein @name hin.

diese ständigen anfeindungen gegenüber meiner person nerven halt solangsam. aber da ich ja nicht im fanclub bin, hab ich ja auch weniger rechte
default_wink.png

wer das anders sieht oder mir was zu sagen hat, kann das gerne via pm an mich tun, um evt. dinge zu klären. so is das jdf. kein zustand.

von wem wirst du denn angefeindet?

ausser der sache mit andy ist mir jetzt nichts aufgefallen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

was mir allerdings aufgefallen ist, hab ich ja auch schonmal geschrieben, dass du oft unterschwellig bemerkungen gegen user loslässt. nicht nur gegen andy.

ich weiss nicht ob du das nicht merkst bzw. das deine art ist zu posten oder ob du das mit absicht machst.

ich persönlich habe das gefühl, dir fallen diese kleinen pfeilspitzen die du ab und zu abschiesst gar net auf, ausser im fall andy.

dennoch solltest du versuchen diese zu unterlassen, auch wenn nicht mit absicht gepostet.

danke doc für deine resonanz. wie ich dir schonmal gesagt habe, hab ich gegen niemanden hier etwas, auch nicht gegen andy. wenn ich unterbewusst pfeilspitzen abgebe, tut es mir leid. ich mein das aber sicher nicht persönlich, ist eigentlich nicht so meine art. im falle andy weiss ich immernoch nicht was er hat. habe versucht via pm darauf einzugehen, war ihm aber egal.

ich meine, wenn man mich als provokant und arrogant bezeichnet und dann meine bitte nach quotes und beispiele ignoriert oder als lächerlich darstellt, ist ne einigung oder schlichtung des streites eben nicht drin?

und.. wenn man ein problem hat, kann man das doch gleich via pm sagen und nicht zu jedem mod rennen und bei jeder diskussion darauf verweisen, dass es wieder nur ne (absichtliche?) provokation sein soll. wie im falle des premiere threads. das war nur ein erfahrungsbericht und war auch nichts gegen eine person in diesem thread, trotzdem wurde das so aufgefasst? wobei ich glaube dass dies nur geschah, um gewisse anschuldigungen zu beweisen. nur wenn ich so eine antwort bekomme (du hast sie ja gelesen, deswegen versteh ich deine reaktion nicht, doc), dann geb ich eben kontra.

man kann ja mit mir reden. nur wenn man sich bei einem schlichtungsversuch auf stur stellt und auf mehrmals enfach ums thema herumredet, kommt man sich doch verarscht vor
default_smile.png
Und auf Ignore zu ich hier niemanden, so eine Funktion hab ich noch nie in Anspruch genommen und werd ich auch nicht..

verstehe auch nicht was man manchmal aus beiträgen rausliest? wenn ich schreibe: "auch so war es kein abseits :)" ist das doch ein normaler kommentar?

da kommt dann eine antwort wie: "ach, wenn der bl1nd das sagt".

total lächerlich und das muss nicht sein :/

rosso:

ja die bemerkung polarisiert natürlich. nur leider kommt es mir manchmal so vor :/ stehe ich auch nicht alleine mit dieser meinung :/

danke doc für deine resonanz. wie ich dir schonmal gesagt habe, hab ich gegen niemanden hier etwas, auch nicht gegen andy. wenn ich unterbewusst pfeilspitzen abgebe, tut es mir leid. ich mein das aber sicher nicht persönlich, ist eigentlich nicht so meine art. im falle andy weiss ich immernoch nicht was er hat. habe versucht via pm darauf einzugehen, war ihm aber egal.
ich meine, wenn man mich als provokant und arrogant bezeichnet und dann meine bitte nach quotes und beispiele ignoriert oder als lächerlich darstellt, ist ne einigung oder schlichtung des streites eben nicht drin?

und.. wenn man ein problem hat, kann man das doch gleich via pm sagen und nicht zu jedem mod rennen und bei jeder diskussion darauf verweisen, dass es wieder nur ne (absichtliche?) provokation sein soll. wie im falle des premiere threads. das war nur ein erfahrungsbericht und war auch nichts gegen eine person in diesem thread, trotzdem wurde das so aufgefasst? wobei ich glaube dass dies nur geschah, um gewisse anschuldigungen zu beweisen. nur wenn ich so eine antwort bekomme (du hast sie ja gelesen, deswegen versteh ich deine reaktion nicht, doc), dann geb ich eben kontra.

man kann ja mit mir reden. nur wenn man sich bei einem schlichtungsversuch auf stur stellt und auf mehrmals enfach ums thema herumredet, kommt man sich doch verarscht vor
default_smile.png
Und auf Ignore zu ich hier niemanden, so eine Funktion hab ich noch nie in Anspruch genommen und werd ich auch nicht..

verstehe auch nicht was man manchmal aus beiträgen rausliest? wenn ich schreibe: "auch so war es kein abseits :)" ist das doch ein normaler kommentar?

da kommt dann eine antwort wie: "ach, wenn der bl1nd das sagt".

total lächerlich und das muss nicht sein :/

rosso:

ja die bemerkung polarisiert natürlich. nur leider kommt es mir manchmal so vor :/ stehe ich auch nicht alleine mit dieser meinung :/

Ich quote das mal...damit es jeder lesen kann
default_icon_cool.gif

Sowohl du, als auch andy seid bereit dieses "Problem" zu lösen, also fangen wir an
default_wink.png

Danke Jonny
default_icon_wink.gif
*Winkmitdemzaunpfahl* gesehen.

wieso soll ich das jetzt lesen?
default_icon_wink.gif
Hab doch, meine ich, mich deutlich ausgedrückt worum es mir geht und was ich jetzt mache.

Von daher erübrigt sich jeder weitere comment, wobei die Finger mir schon kribbeln....aber nein ich bleib dabei! Ignore und gut is.

Danke Jonny
default_icon_wink.gif
*Winkmitdemzaunpfahl* gesehen.

wieso soll ich das jetzt lesen?
default_icon_wink.gif
Hab doch, meine ich, mich deutlich ausgedrückt worum es mir geht und was ich jetzt mache.

Von daher erübrigt sich jeder weitere comment, wobei die Finger mir schon kribbeln....aber nein ich bleib dabei! Ignore und gut is.

Naja ob ignore wirklich eine Lösung darstellt? *dotheschlichter* ;>

Aber das müsst ihr wirklich selber wissen, ihr seid schließlich alt genug.

Ich kann nur sagen, dass ich auch schonmal Streit mit jemandem hatte und diesen mit ihm gelöst habe. Ignore ist nicht immer der richtige Ausweg.

Ganz ehrlich Jonny. Bisher hatte ich in noch keinem Forum es "nötig" die ignore zu verwenden. Aber in diesen Fall finde ich die Funktion sehr gut.

Ob ich jetzt die Posts von bl1nd nicht lese, ist mir, wie sagst du immer so schön, wayne. Die Aussagen bringen mich persönlich nicht weiter also brauche ich sie auch nicht.

Das ist gut gemeint Jonny, ich finde es gut das du schlichten willst, aber lass es gut sein, ich will nicht mehr.

nach der 3. pm, in der ich dich direkt gefragt habe was dein problem ist hast du folgendes gesagt:

"Nur um eines mal klarzustellen, ich kann deine direkten persönlichen Comments auch wenn mit Smiley einfach nicht ab. Nachdem ich dir das schon ein paar mal in posts "durch die Blumen" und auch direkt mitgeteilt habe und sich nix geändert hat - habe ich es mal DOC mitgeteilt und gefragt ob nur ich das so sehe und wie er die dinge sieht!"

(tut mir leid, ist zwar nicht mein ding PM zu veröffentlichen oder zu quoten, aber muss mal sein)

ich weiss bis heute noch nicht, was eigentlich genau gemeint wird. du sagst direkt, doc sagt unterschwellig? was denn nun? etwas konkretes hab ich bis heute nicht gehört.

Auf mehrmaliges Fragen, welche comments er meint und ob er mir nicht die linkquotes geben könnte, die er in eurem FC auch gepostet hat (1 min arbeit) bekam ich mehrmals keine antwort.

nachdem du mich dann 45x mal nach irgendwelchen fanclub interna gefragt hattest, immer patziger und rovozierend wurdest und an einer aussprache nicht interessiert warst, hab ich entsprechend reagiert.

war übrigens die selbe art die du im premiere thread an den tag gelegt hast.

ich würde echt gern mal wissen was ich dir getan habe, dass du das nicht mal sachlich und aufs eigentliche thema bezogen klären willst. oder kannst du mich einfach nicht ab und ziehst das ganze deswegen so auf? ich steh im dunkeln
default_biggrin.png

nach der 3. pm, in der ich dich direkt gefragt habe was dein problem ist hast du folgendes gesagt:

"Nur um eines mal klarzustellen, ich kann deine direkten persönlichen Comments auch wenn mit Smiley einfach nicht ab. Nachdem ich dir das schon ein paar mal in posts "durch die Blumen" und auch direkt mitgeteilt habe und sich nix geändert hat - habe ich es mal DOC mitgeteilt und gefragt ob nur ich das so sehe und wie er die dinge sieht!"

(tut mir leid, ist zwar nicht mein ding PM zu veröffentlichen oder zu quoten, aber muss mal sein)

ich weiss bis heute noch nicht, was eigentlich genau gemeint wird. du sagst direkt, doc sagt unterschwellig? was denn nun? etwas konkretes hab ich bis heute nicht gehört.

Auf mehrmaliges Fragen, welche comments er meint und ob er mir nicht die linkquotes geben könnte, die er in eurem FC auch gepostet hat (1 min arbeit) bekam ich mehrmals keine antwort.

nachdem du mich dann 45x mal nach irgendwelchen fanclub interna gefragt hattest, immer patziger und rovozierend wurdest und an einer aussprache nicht interessiert warst, hab ich entsprechend reagiert.

war übrigens die selbe art die du im premiere thread an den tag gelegt hast.

ich würde echt gern mal wissen was ich dir getan habe, dass du das nicht mal sachlich und aufs eigentliche thema bezogen klären willst. oder kannst du mich einfach nicht ab und ziehst das ganze deswegen so auf? ich steh im dunkeln
default_biggrin.png

Also bl1nd du postest hier pn's ohne mein vorheriges Einverständnis? Schonmal was von Datenschutz gehört? Schonmal was von Boardregeln gehört?

Das ist ja wohl eine Frechheit!

Echt, ich hätte besser nicht auf Jonny gehört und hätte die ignore drinngelassen!

Ich sag zu dem ganzen Thema nix mehr - nur noch eins. Ich bin mal gespannt ob das veröffentlichen von Pn ohne Zustimmung des Betreffenden Konsequenzen trägt!!!

Ich kann das nicht akzeptieren!

@ HT, kommt mir irgendwie bekannt vor das Thema!

ich hab das nur gemacht, weil du ja auch meine PMs an doc weitergeleitet hast. Zudem ist es nur ein Zitat von dir und keine komplette PM. Is also eigentlich jacke wie hose, oder nich? Ob ich jetz das betreffende Umschreibe oder ein Teil einer PM zitiere? Und wie soll ich denn nach deinen Einverständnis fragen wenn du nicht auf das eingehst was ich sage bzw. ich auf ignore bin?

Ich sag zu dem ganzen Thema nix mehr
Bis jetzt hast du leider noch nix konkretes zum Thema gesagt. jedenfalls nicht zu mir ?

Das ist wieder das gleiche Muster. Du gehst nicht auf das was ich sage ein, wirst nicht konkret sondern kommst mit anderen Anschuldigungen und Anfeindungen.

Man könnte grad meinen das wär ein Kreuzzug gegen mich? Was soll das denn?

Komm doch bitte mal auf den Punkt und sag mir konkret welche Aussagen in der Vergangenheit dich gestört haben?

Am liebsten via ICQ oder PM, will hier nicht den Thread zuspammen
default_biggrin.png

bl1nd ich sage zum eigentlichen Thema nix mehr. Die Gründe hierfür sind den Verantwortlichen ausführlich bekannt. Ich habe kein Bock mehr mit dir über das Thema zu diskutieren. Das Thema ist für mich erledigt!

Zum Thema pns an DOC. Es ist sehr wohl ein unterschied ob pns an einen MOD oder einen anderen verantwortlichen weitergeleitet werden.

Das veröffentlichen von Nachrichten ohne die Einverständnis des Betroffenen ist strafbar! Also wenn ich dir hier böse will, geh ich zur Polizei und zeige Dich an!

zeig mir bitte, wo ich mit dir schon über das eigentliche thema diskutiert habe?
default_icon_confused.gif
Bis jetzt wurde zum Thema garnichts gesagt. Hallo?

Evt. solltest DU, MIR diese Gründe nennen?

Ich weiss immernoch nicht was das soll und was du hast. werde auch nicht verstehen wieso ein reifer, erwachsener mann so nachtragend (weswegen genau wird mir nichtmal mitgeteilt) sein kann und auch auf meinen insg. 3. versuch zum gespräch nicht bzw. sehr suspekt reagiert bzw. ablehnt. wie oft soll ich denn noch guten willen zeigen?

Allein schon an der Aussage mit der Polizei könnte man erkennen, dass du das Ganze evt. übertreibst? *kopfschüttel*

anstatt (ich wiederhole mich zum x. male..) mir mal genau zu sagen immerwieder diese ausflüchte. habe mir schon über mich und den umgang mit anderen im allgemeinen gedanken gemacht, aber so wie das jetzt aussieht ist das einfach nur total unbegründet und evt. eine art paranioa oder langeweile? einfach nur deswegen weil du zu keinem gespräch zu deinen anschuldigungen, zu welchen du nichtmal genauses sagst bzw. sie mit quotes belegst, bereit bist. ka. wenn du's mir nicht sagst dann bild ich mir halt selbst nen reim drauf
default_icon_neutral.gif

EDIT: und von dir, doc, hab ich auch nur gesagt bekommen ich soll andy in ruhe lassen *wunder*. aber konkret bist auch du nicht geworden?*imwaldsteh*

solangsam wird das etwas suspekt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben