This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich meine die Studiofotos mit den komplett nackten Damen, die sich zwischen den Beinen rumfummeln.
Naja hoffe das hört nach der WM wieder auf. Hier soll es um den FCK gehen und nicht um irgendwelche Erotik.
doc...du hast doch welche daheim...![]()
Ich meine die Studiofotos mit den komplett nackten Damen, die sich zwischen den Beinen rumfummeln.
Naja hoffe das hört nach der WM wieder auf. Hier soll es um den FCK gehen und nicht um irgendwelche Erotik.
Damen haben kein Alter, Damen sind Zeitlos !Keine Ausnahmen.Wenn dann TAin auch, warum ist das alter den so ein Geheimnis![]()
![]()
solangsam kotzt es mich echt an, dass alles was gesagt wird als arrogant, provokant und beleidigent interpretiert wird und ich mich dauernd für irgendwas rechtfertigen muss.
habe hier noch nie jemanden beleidigt oder mit fäkal-ausdrücken beschmissen. Trotzdem darf ich mir hier immerwieder anschuldigungen anhören, die dann nichtmal gescheit argumentiert dargebracht werden![]()
wenn ich jemanden direkt ansprechen will, dann nenne ich entweder namen oder schreibe ein @name hin.
diese ständigen anfeindungen gegenüber meiner person nerven halt solangsam. aber da ich ja nicht im fanclub bin, hab ich ja auch weniger rechte![]()
wer das anders sieht oder mir was zu sagen hat, kann das gerne via pm an mich tun, um evt. dinge zu klären. so is das jdf. kein zustand.
danke doc für deine resonanz. wie ich dir schonmal gesagt habe, hab ich gegen niemanden hier etwas, auch nicht gegen andy. wenn ich unterbewusst pfeilspitzen abgebe, tut es mir leid. ich mein das aber sicher nicht persönlich, ist eigentlich nicht so meine art. im falle andy weiss ich immernoch nicht was er hat. habe versucht via pm darauf einzugehen, war ihm aber egal.
ich meine, wenn man mich als provokant und arrogant bezeichnet und dann meine bitte nach quotes und beispiele ignoriert oder als lächerlich darstellt, ist ne einigung oder schlichtung des streites eben nicht drin?
und.. wenn man ein problem hat, kann man das doch gleich via pm sagen und nicht zu jedem mod rennen und bei jeder diskussion darauf verweisen, dass es wieder nur ne (absichtliche?) provokation sein soll. wie im falle des premiere threads. das war nur ein erfahrungsbericht und war auch nichts gegen eine person in diesem thread, trotzdem wurde das so aufgefasst? wobei ich glaube dass dies nur geschah, um gewisse anschuldigungen zu beweisen. nur wenn ich so eine antwort bekomme (du hast sie ja gelesen, deswegen versteh ich deine reaktion nicht, doc), dann geb ich eben kontra.
man kann ja mit mir reden. nur wenn man sich bei einem schlichtungsversuch auf stur stellt und auf mehrmals enfach ums thema herumredet, kommt man sich doch verarscht vorUnd auf Ignore zu ich hier niemanden, so eine Funktion hab ich noch nie in Anspruch genommen und werd ich auch nicht..![]()
verstehe auch nicht was man manchmal aus beiträgen rausliest? wenn ich schreibe: "auch so war es kein abseits" ist das doch ein normaler kommentar?
da kommt dann eine antwort wie: "ach, wenn der bl1nd das sagt".
total lächerlich und das muss nicht sein :/
rosso:
ja die bemerkung polarisiert natürlich. nur leider kommt es mir manchmal so vor :/ stehe ich auch nicht alleine mit dieser meinung :/
Danke Jonny*Winkmitdemzaunpfahl* gesehen.![]()
wieso soll ich das jetzt lesen?Hab doch, meine ich, mich deutlich ausgedrückt worum es mir geht und was ich jetzt mache.![]()
Von daher erübrigt sich jeder weitere comment, wobei die Finger mir schon kribbeln....aber nein ich bleib dabei! Ignore und gut is.
nach der 3. pm, in der ich dich direkt gefragt habe was dein problem ist hast du folgendes gesagt:
"Nur um eines mal klarzustellen, ich kann deine direkten persönlichen Comments auch wenn mit Smiley einfach nicht ab. Nachdem ich dir das schon ein paar mal in posts "durch die Blumen" und auch direkt mitgeteilt habe und sich nix geändert hat - habe ich es mal DOC mitgeteilt und gefragt ob nur ich das so sehe und wie er die dinge sieht!"
(tut mir leid, ist zwar nicht mein ding PM zu veröffentlichen oder zu quoten, aber muss mal sein)
ich weiss bis heute noch nicht, was eigentlich genau gemeint wird. du sagst direkt, doc sagt unterschwellig? was denn nun? etwas konkretes hab ich bis heute nicht gehört.
Auf mehrmaliges Fragen, welche comments er meint und ob er mir nicht die linkquotes geben könnte, die er in eurem FC auch gepostet hat (1 min arbeit) bekam ich mehrmals keine antwort.
nachdem du mich dann 45x mal nach irgendwelchen fanclub interna gefragt hattest, immer patziger und rovozierend wurdest und an einer aussprache nicht interessiert warst, hab ich entsprechend reagiert.
war übrigens die selbe art die du im premiere thread an den tag gelegt hast.
ich würde echt gern mal wissen was ich dir getan habe, dass du das nicht mal sachlich und aufs eigentliche thema bezogen klären willst. oder kannst du mich einfach nicht ab und ziehst das ganze deswegen so auf? ich steh im dunkeln![]()
Bis jetzt hast du leider noch nix konkretes zum Thema gesagt. jedenfalls nicht zu mir ?Ich sag zu dem ganzen Thema nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.