Ich geb dir ja recht, finde Vignal auch nen guten. Nur diesen Freisstoss fand ich eher glücklich!![]()
Sicher war er das nur wenn ich dann von Schaumeiern höre, er könne es nicht...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich geb dir ja recht, finde Vignal auch nen guten. Nur diesen Freisstoss fand ich eher glücklich!![]()
Tut mir Leid, aber Kritik am Trainer, auch starke, hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, du kannst doch nicht jedem, der nicht deiner Meinung ist, sagen, er sei ein Erfolgsfan.Du sprichst mir aus dem Herzen.
Nicht das Spiel heute,sondern die Leute hier im Forum haben meine "Stimmung" in den Keller gebracht.
Dabei dachte ich ,die Erfolgsfans sind schon längs weg.
Meiner Meinung nach muss WW weg. Ich kann diese Sprüche nach dem Spiel nicht mehr hören. Wo war denn die 2. Halbzeit ok? Der beste Spruch von ihm war jedoch, als er sagte das kein Abwärtstrend erkennbar sei. Er müsste als Trainer mal ein Zeichen setzen und mal volles Risiko spielen. Was macht er jedoch, er stellt mit Hajnal, Opara und Daham nur 3 offensive Spieler auf. Damit gibt er die Marschrichtung doch vor. Außerdem vermisse ich bei den Spielern den absoluten Siegeswillen. Wenn mir die Duisburger am Montag angesehen habe. Die spielen konsequent mit 3 Stürmern. Ich finde die Leistungen werden von Spiel immer nur schön geredet. Das ist eine reine Durchhalteparole. Das erinnert mich stark an letztes Jahr. Und wo sind wir gelandet...
wolf ist ja meiner meinung nach auch schuld am abstieg die ganzen punkte die er uns in nürnberg , frankfurt, zuhause gegen die bayern(die damals keine gegenwehr geleistet haben ) diese 3 punkte muss man doch heim mauern und nich weiter stürmen
für mich ist der mann ganz klar fehlt am platz
wolf ist ja meiner meinung nach auch schuld am abstieg die ganzen punkte die er uns in nürnberg , frankfurt, zuhause gegen die bayern(die damals keine gegenwehr geleistet haben ) diese 3 punkte muss man doch heim mauern und nich weiter stürmen
besser 3 punkte heimgemauert und nicht abgestiegen wie die scheiße jetzt
und wir werden mit dem trainer und der art wie er spielen lässt diese saison nie im leben aufsteigen
Ich finde langsam sollte man mal den Trainer in Frage stellen !!!
Was soll die scheiße die Jungs die Jungs immer wieder auf Unentschieden spielen zu lassen, und sie einzuschüchtern.
Das hat man doch heute an Macho gemerkt, Wolf hat ihm bestimmt diese Woche 100 mal gesagt das die Kopfball stark sind und was war am Anfang hatte Macho wie soll man sagen die totale Angst bei hohen Bällen.
Und dann immer diese Wechsel also nein was soll als der Mist kann die irgendjemand verstehen???
Genauso wie die Spieler die er eingekauft hat Benjamin Auer was sollen wirmit ihm nix gegen Benny aber im mom können wir jemanden der nicht Fit ist nicht gebrauchen und ganz ehrlich er war in Mainz und Bochum nicht der Bringer er ist viel zu langsam und zu träge und Opera ist viel zu eigensinnig !!! er sollte viel öfters abgeben hat man am anfang des spiele ganz klar gesehen, in der halbzeit scheint er von seinen kollegen einiges geagt bekommen zu haben
Wollen wir mal ehrlich sein in Köln als die Jungs die Kölner in UNTERZAHL auseinander genommen haben, hat das doch nur so gut geklappt weil die sich selbst organisiert haben und sich Herr Wolf nicht eingemischt hat, bzw konnte.
Klar brauchen sind einen trainer aber einer der mehr ahnung von fußball hat wie der herr wolf !!!!
sou das ist meine meinung und es ist mir egal wie ihr euch dadrüber das maul verreist wie so oft
WOLF hat uns den Abstieg gekostet und wird uns nun auch den Aufstieg kosten mit seinen Fehlentscheidungen !!!
Tolles statement! Baby, geh dich schminken, Fußball is nix für dich. Und wenn du das nächste Mal shoppen gehst, kauf ein paar Satzzeichen.
Tolles statement! Baby, geh dich schminken, Fußball is nix für dich. Und wenn du das nächste Mal shoppen gehst, kauf ein paar Satzzeichen.
Wisst ihr was ich nicht verstehe vor der Woche bzw. während der woche sagt wolf auer ist nur zu 50% fit bzw. an seinem leistung niveau und warum wird er dann eingewechselt?
Achja, ich hab noch was vergessen:
Vorstand raus.
![]()
Wisst ihr was ich nicht verstehe vor der Woche bzw. während der woche sagt wolf auer ist nur zu 50% fit bzw. an seinem leistung niveau und warum wird er dann eingewechselt?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
Wenn nicht wir, wer sonst?
Es wird Zeit.
Komm wir nehmen das Glück in die Hand.
Ich hoffe da steckt irgendwo Ironie drin,und ich bin zu müde sie zu finden.
Ich möchte wirklich niemanden beleidigen,aber manche Kommentare strotzen einfach nur so vor Dummheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.