Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der "Pro Wolf Thread"

Bin dafür, das Wolf zurücktritt.
Mensch das kann doch so net weitergehen.

Nur gut, das wir nur noch 3 Punkte zum Nichtabstieg brauchen.

Wolf hat kein Konzept nix. Aber auch gar nix. Weg mit ihm.

Also auf solche "Fans" wie dich würde ich liebend gerne verzichten!!!!

Das hat mit Kritik nichts zu tun. Das ist Demontage, und zwar letztlich nicht nur des Trainers sondern des gesamten Vereins!

Und Vignal halte ich absolut für eine Verstärkung,und für keine Niete,wie manch anderer.Wer viel versucht,macht auch mehr falsch.

Soll das ein Witz sein Vignal kann nicht Flaken und auch keine Freistöße schießen ich versteh nicht warum WW nicht klipp und klar sagt Hajnal schießt die Freistöße

Soll das ein Witz sein Vignal kann nicht Flaken und auch keine Freistöße schießen ich versteh nicht warum WW nicht klipp und klar sagt Hajnal schießt die Freistöße

Jo...
default_umleitung.gif
Rostock Spiel zufällig gesehen?

Das hat mit Kritik nichts zu tun. Das ist Demontage, und zwar letztlich nicht nur des Trainers sondern des gesamten Vereins!

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Nicht das Spiel heute,sondern die Leute hier im Forum haben meine "Stimmung" in den Keller gebracht.

Dabei dachte ich ,die Erfolgsfans sind schon längs weg.

Vignal ist hier nicht Thema...außerdem:

Vignal-->geg.Rostock--->Freistoß--->Tor???

Wolle is mein Lieblingstrainer...sag ich offen und ehrlich

Man kann es aber auch gründlich übertreiben.

Man kann es aber auch gründlich übertreiben.

Sehe keine Übertreibung, was mein Statement angeht. Wenn hier alles schlecht geredet wird - Mannschaft und Trainer - dann geht das an die Substanz. Und wenn wir jetzt Wolf vor die Tür setzen - was soll dann - bitte schön - kommen? Jedenfalls sehe ich niemanden, der sich ähnlich mit dem Verein identifiziert und der in der Lage ist, ähnlich gute Arbeit abzuliefern. Ich sage extra "gute Arbeit". Habt ihr Stefan Kuntz vor dem Spiel gehört? Auch er hat, wie schon einige andere, Wolf den größten Respekt gezollt, dass er mit so einer massiv umgekrempelten und neu zusammen gestellten Mannschaft so viel erreicht hat. Hätte ihm offensichtlich keiner zugetraut. Aber wir erwarten ja, dass wir mit 20 Punkten Vorsprung aufsteigen...

Das ist kein Argument! Das war ein Zufallsschuss, und extremer Torwartfehler!

Zufallsschuss?? Ahja wol wollte er denn hinschießen? Und gut we war haltbar, dass war der Elfer auch! Außerdem kann er gute Flanken schlagen und auch gute freistöße treten!

Wolf raus? Was soll dieser Scheiss? echt!

Wolf hat eine halbwegs gute Truppe zusammengestellt. Welche Trainer hätte das mit so nem kleinen Budget gekonnt??

Wolf bleibt und fertig! Was wäre denn im nächsten Jahr bei einem sofortigen Aufstieg? Abstiegskampf pur! Dann wären wieder alle so mies drauf und so! Besser noch ein weiteres Jahr 2.Liga und sich gut finden, und dann den Klassenerhalt schaffen ohne bis zum 34. zu zittern!

Sollten Spieler weg gehn, durch den Nichtaufstieg, dann haben sie nix in Lautern zu suchen, da sie sich nicht mit dem Verein identifizieren!

Schluss mit dieser blöden Diskussion!

Sehe keine Übertreibung, was mein Statement angeht. Wenn hier alles schlecht geredet wird - Mannschaft und Trainer - dann geht das an die Substanz. Und wenn wir jetzt Wolf vor die Tür setzen - was soll dann - bitte schön - kommen? Jedenfalls sehe ich niemanden, der sich ähnlich mit dem Verein identifiziert und der in der Lage ist, ähnlich gute Arbeit abzuliefern. Ich sage extra "gute Arbeit". Habt ihr Stefan Kuntz vor dem Spiel gehört? Auch er hat, wie schon einige andere, Wolf den größten Respekt gezollt, dass er mit so einer massiv umgekrempelten und neu zusammen gestellten Mannschaft so viel erreicht hat. Hätte ihm offensichtlich keiner zugetraut. Aber wir erwarten ja, dass wir mit 20 Punkten Vorsprung aufsteigen...

Ich sehe seit Wochen keinen spielerischen Fortschritt, dafür Ausreden noch und nöcher. Identifikation spielt für mich eine untergeordnete Rolle, zu erst sollte die Leistung stimmen und ich geb seit Brehme nichts mehr drauf, wer hier mal irgendeine Vergangenheit hatte. Man verliert seine Fan Eigenschaften nicht, wenn man die Arbeit unterschiedlich einschätzt. Du hast auch sicher Wagner gehört und da klang unterschwellig schon Kritik durch und das war letzte Woche schon der Fall. Gibt auch andere Profis, die Wolf eben nicht diesen Respekt gezollt haben, den du mit Kuntz untermauern willst, dass mal nebenbei.

Es geht auch längst nicht mehr darum, mit wie viel Punkten wir aufsteigen, sondern ob wir das überhaupt schaffen. Eine Transferpolitik, die nur auf den Wideraufstieg gerichtet ist und bei Misserfolg die Stützen weg brechen, halte ich nicht unbedingt für so tadellos, dass ich hier solch einen Personenkult betreiben müsste.

Was nicht bedeutet, dass ich ihn während der Saison ablösen wollte. Ganz bestimmt nicht, aber andere kann ich zumindest in der Hinsicht verstehen.

Was mich ankotzt ist dieses schwarz weiss gesehe hier.

da gibts die bad guys: wer kritisiert gehört dazu. doch auch hier gibts solche die sagen "der Jäggi is an allem schuld... ups der is ja weg...egal alle schuld an allem ich geh jetzt zum waldhof!"

und die good guys: die posten FCK ich bin dir Treu und ole so schlimm war das nich und wolf ist sowieso der beste und kritikresistent und überhaupt wer eigene spieler kritisiert ist kein Fan.

Ich bin aber grau und steh zum FCK aber ich fand die letzten Wochen trotzdem schlecht und die Aufstellungen nicht immer gut und die Leistungen einiger Spieler bringen mich dazu mich zu übergeben. Also lasst doch die Leute ihre Meinung sagen, es muss ja nicht die eigene sein!

Ich sehe seit Wochen keinen spielerischen Fortschritt, dafür Ausreden noch und nöcher. Identifikation spielt für mich eine untergeordnete Rolle, zu erst sollte die Leistung stimmen und ich geb seit Brehme nichts mehr drauf, wer hier mal irgendeine Vergangenheit hatte. Man verliert seine Fan Eigenschaften nicht, wenn man die Arbeit unterschiedlich einschätzt. Du hast auch sicher Wagner gehört und da klang unterschwellig schon Kritik durch und das war letzte Woche schon der Fall. Gibt auch andere Profis, die Wolf eben nicht diesen Respekt gezollt haben, den du mit Wolf hier anführst, dass mal nebenbei.
Es geht auch längst nicht mehr darum, mit wie viel Punkten wir aufsteigen, sondern ob wir das überhaupt schaffen. Eine Transferpolitik, die nur auf den Wideraufstieg gerichtet ist und bei Misserfolg die Stützen weg brechen, halte ich nicht unbedingt für so tadellos, dass ich hier solch einen Personenkult betreiben müsste.

Was nicht bedeutet, dass ich ihn während der Saison ablösen wollte. Ganz bestimmt nicht, aber andere kann ich zumindest in der Hinsicht verstehen.

Devil, sieht so aus, als geben wir zwei uns jetzt auf die Mütze, obwohl sich meine ursprüngliche Kritik gegen solche Äußerungen "Wolf hat kein Konzept nix. Aber auch gar nix. Weg mit ihm." richtet. Also nicht gegen dass, was ich von dir heute Abend gelesen habe.

Unsere Diskussion können wir gerne fortführen, aber heute Abend hat das - glaube ich - nicht viel Sinn. Dafür geht's hier viel zu sehr ab.

Die taktische Leistung von Wolle seit der Winterpause ist bestenfalls Kreisklasse-Niveau. Er hält stur an seiner Taktik fest, obwohl hinten und vorne nichts zusammen läuft.

Die Mannschaft ist mittlerweile total verunsichert. Das hat man heute schön an Macho gesehen, wie eine aufgeregte Glucke!

Dass da mehr und mehr Stimmen laut werden, die Wolles Kopf fordern ist ja wohl verständlich.

Eines ist jedenfalls klar: Wenn gegen Unterhaching nicht gewonnen wird, brennt der Berg wieder mal. Da hilft Wolle auch keine Pfälzer-Bonus mehr.

Devil, sieht so aus, als geben wir zwei uns jetzt auf die Mütze, obwohl sich meine ursprüngliche Kritik gegen solche Äußerungen "Wolf hat kein Konzept nix. Aber auch gar nix. Weg mit ihm." richtet. Also nicht gegen dass, was ich von dir heute Abend gelesen habe.

Unsere Diskussion können wir gerne fortführen, aber heute Abend hat das - glaube ich - nicht viel Sinn. Dafür geht's hier viel zu sehr ab.

Ne, nicht nötig. Haben unsere Standpunkte ausgetauscht, kann deinen nachvollziehen, du meinen vielleicht auch und damit soll es auch gut sein. Schönen Abend noch (ernsthaft).

Eines ist jedenfalls klar: Wenn gegen Unterhaching nicht gewonnen wird, brennt der Berg wieder mal. Da hilft Wolle auch keine Pfälzer-Bonus mehr.

Dann wird der Wolle vom Walter Fritz persönlich vom Betze gejagt!
default_biggrin.png

Ich glaub der Fritz würd sich im Grab umdrehen wenn er mitbekommen wird was hier heute abgeht!

Unglaublich sowas!

Also der Wolf mus AUF JEDEN FALL BLEIBEN!

Ein anderer Trainer kann ganz sicher nicht mehr erreichen. Dann würde wieder ein Henke oder so geholt und die ganze scheiße geht wieder von vorne los. Es ist ganz sicher nicht Wolf schuld, auch wenn hier viele meinen es besser zu können.

Ich glaub ich schau die ganze nächste Woche nich mehr in das Forum hier rein, weil ichmir das einfach nicht mitanhören kann, was hier rumgelästert und genörgelt wird!

Natürlich ist es verständlich, dass man frustriert ist. Aber muss man deshalb hier gleich den großen Streit unter den Fans anfachen??

Ich steh weiter hinter dem FCK und mach alles, was ICH für den Verein tun kann!!

Auf jeden Fall "PRO WOLF"!

Er passt einfach, man spürt es.

Er braucht vor allem Zeit, wir (Fans) brauchen vor allem Geduld und der Verein braucht vor allem Konstanz.

Zurück
Oben