AndreasFCK
Well-Known Member
Na, wenn sie was raushauen und die Tinte ist noch nicht trocken warden sie auch abgewatscht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zitat
Nächste Woche soll Abel von Uwe Stöver als Sportchef abgelöst werden.
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/zu-viel-zuendstoff/
vor 3 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:
Heisst es gibt nur die 2 Möglichkeiten? Entweder Klatt sagt morgen ehrlich, dass wir pleite sind oder er verschleiert es!?
vor 25 Minuten schrieb Jimbo:
War das jetzt Ironie oder dein Ernst?
Kann ja durchaus sein, dass die Lage okay ist....
vor 52 Minuten schrieb Parczensky:
Hm naja aber wieso wird überhaupt üer Finanzem geredet. Ich befürchte da eher das es was schlechtes zu vermelden gibt, aber kann mich auch gut irren. *Ausserordentl.* Finanzmeldungen sind glaub ich öfger negativ wie positiv.
vor einer Stunde schrieb scusi81:
Wird die PK auf FCK.TV live übertragen für Nicht-Abonnenten?
Zitat
1,9 Mio. Der Anleihe sind noch vorhanden laut SWR4!
Das Minus durch Zuschauerrückgang und Fan-Artikel soll durch die 2 Mio. Von Zimmer aufgefangen werden.
SWR4 berichtet gleich wieder ausführlich.
Der Umbau des NLZ wird wohl nur geringfügig sein.
Zitat
3,5 bis 3,8 Mio Minus machen wir! Wir gleichen das Minus mit der Anleihe und den Zimmer Millionen aus.
vor 16 Minuten schrieb Slight:
1,9 Mio. Der Anleihe sind noch vorhanden laut SWR4!
vor 16 Minuten schrieb Slight:
3,5 bis 3,8 Mio Minus machen wir! Wir gleichen das Minus mit der Anleihe und den Zimmer Millionen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.