Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der neue Trainer wird...Balakov?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal Jenny & Co, lest ihr eigentlich die Meldung, hört auf Kuntz oder zumindest eure eigenen Posts?

- Kuntz sagt es wurde bei der Vertragsverlängerung Vereinbarungen für den Entlassungsfall vereinbart, dass es uns eben nicht so teuer kommt.

- Bala kostet 1,2Mio, also vergesst die Ente

- soll einer "kurzfristig" her

Zu guter Letzt : hört mal mit dem Gegacker auf solang noch kein Ei gelegt wurde. Wir wissen momentan nur von Gerüchten, an denen man ja wohl kaum die Entscheidungen der Führung im Vorfeld messen kann.

Naja aber ob das so stimmt.
Hier schreibt die BILD auch nochmal:

Der Bulgare wird am Donnerstag in Kaiserslautern erwartet. Heute Abend bestreitet er noch ein Spiel als Trainer von Hajduk Split, wo er für eine festgeschriebene Ablöse (unter einer Mio Euro) aus seinem Vertrag bis 2013 ausscheiden kann.

http://www.bild.de/sport/fussball/k...uer-kaiserslautern-trainer-23245060.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/krassimir-gentschew-balakow/neuer-kaiserslautern-trainer-23245060.bild.html

Also laut Bild wurde Kurz schon gestern davon informiert, das er abgelöst wird.

Lautern Vorstands-Boss Stefan Kuntz (49) informierte gestern Mittag Kurz, der seit 2009 im Amt war, von seinem Rauswurf.

Dann frag ich mich, weshalb man erst heute Nachmittag damit rausgekommen ist?

Also laut Bild wurde Kurz schon gestern davon informiert, das er abgelöst wird.

Dann frag ich mich, weshalb man erst heute Nachmittag damit rausgekommen ist?

Vielleicht wollte man abwarten, bis man die Zusage eines anderen Trainers hat??
default_wink.png

und man wollte bestimmt auch kurz die gelegenheit geben,diese entscheidung mal eine nacht sacken zu lassen,bevor das ganze jetzt so große wellen in den medien schlägt.

somit hatte er ganz in ruhe zeit,sich von der mannschaft zu verabschieden,ohne dass schon irgendwelche presse-leute mit doofen fragen kommen...

Also ich kann da noch nicht wirklich dran glauben. Der FCK 2012 wäre nicht der FCK 2012, wenn kurz vor der Unterschrift nicht noch ein Verein aus Belgien dazwischen funken würde.
default_wink.png

und man wollte bestimmt auch kurz die gelegenheit geben,diese entscheidung mal eine nacht sacken zu lassen,bevor das ganze jetzt so große wellen in den medien schlägt.
somit hatte er ganz in ruhe zeit,sich von der mannschaft zu verabschieden,ohne dass schon irgendwelche presse-leute mit doofen fragen kommen...

genau. er sagte ja auch, dass er sich nur einen respektvollen umgang wünscht, was ja quasi beinhaltet, dass eine entlassung irgendwie ok und verstädnlich wäre, so lange ehrlich mit ihm umgegangen wird. finde das so wirklich ok, auch die stellungnahmen von kuntz und haber. da kann man in den letzten woche viel kritisieren, aber das haben sie heute gut gelöst. jetzt muss aber natürlich die nachfolgersuche noch gut laufen. wobei ich hier vll auch gerne mal olli schäfer und gerry auf der bank sehen würde für ein spiel. vll können die mit glück ja die saison retten so wie damals mulders, büseks und reck bei schalke.

hab gerade eben einen recht frischen Artikel gelesen von sportal.hr...

darin steht dass der größte Konkurrent von Balakov Foda wäre....der scheint also doch noch nicht aus dem Rennen.

des weiteren soll eine Millionenablöse fällig sein.....und genau der Punkt macht mich stutzig!

hier noch der Artikel:

http://www.vecernji.hr/sport/nogome...tern-hajduk-preuzima-krsticevic-clanak-389343http://www.vecernji.hr/sport/nogomet/balakov-odlazi-kaiserslautern-hajduk-preuzima-krsticevic-clanak-389343

Foda wäre für mich immer noch die Idellösung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er jetzt kommen würde. Balakov kann ich leider 0,0 einordnen. Ich denke Kuntz wird wieder viel Wert darauf legen, dass der Trainer zur Philosophie und dem Betze passt.

hab gerade eben einen recht frischen Artikel gelesen von sportal.hr...
darin steht dass der größte Konkurrent von Balakov Foda wäre....der scheint also doch noch nicht aus dem Rennen.

des weiteren soll eine Millionenablöse fällig sein.....und genau der Punkt macht mich stutzig!

hier noch der Artikel:

http://www.vecernji.hr/sport/nogome...tern-hajduk-preuzima-krsticevic-clanak-389343http://www.vecernji.hr/sport/nogomet/balakov-odlazi-kaiserslautern-hajduk-preuzima-krsticevic-clanak-389343

Auch wenn einige Leute was anderes behaupten, aber irgendwas muss doch an der Ablöse dran sein, die Medien berichten doch nicht ohne Grund davon und Preetz hat letztendlich auch Abstand von einer Verpflichtung genommen.

Wenn die Geschichte mit der Ablöse von über 1 Mio. € stimmt, was ich mir gut vorstellen kann, weil Preetz Balakov deshalb nicht geholt hat, dann wird Balakov mit Sicherheit nicht unser Trainer. Sollte es doch nicht stimmen, wäre er evtl. schon ein Kandidat. Für mich wäre er aber auch ein Kandidat, den ich nicht einschätzen kann (weder positiv noch negativ).

Als Fußballer war er natürlich geil, aber das war de Lodda auch.
default_icon_wink.gif

Auch wenn einige Leute was anderes behaupten, aber irgendwas muss doch an der Ablöse dran sein, die Medien berichten doch nicht ohne Grund davon und Preetz hat letztendlich auch Abstand von einer Verpflichtung genommen.
Also mal ganz ehrlich... Ganz egal wieviel Leute jetzt behaupten Kuntz solle auch seinen Hut nehmen, weil er auch für die Situation verantwortlich ist... Selbst wenn wir 3 Millionen für nen Trainer bezahlen... Wenn Kuntz der Meinung ist, das es die richtigen Hebel in Bewegung setzt, vertraue ich persönlich dem Stefan... Klar hat er Fehler gemacht, er ist auch nur ein Mensch!!! Wenn man das mal vergleicht mit der Zeit wo er bei uns angefangen hat und jetzt, finde ich das auch ein Stefan Kuntz im Moment sichtlich mitgenommen aussieht... Es ist auch sauschwierig, jetzt allen Fans irgendwas noch Recht zu machen...! Wir alle müssen jetzt aber die Ruhe bewahren und nicht in allem was er macht irgendwas negatives zu sehen... Wir alle wissen, das der Trainermarkt nicht viel hergibt, deshalb wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als eine Ablöse für einen Trainer der uns hoffentlich dauerhaft weiter bringt zu bezahlen. Ich hoffe nur das jetzt langsam mal wieder Ruhe und wenigstens nen bisschen optimismus einkehrt um die nächsten Aufgaben anzugehen...!!

für mich gäbe es momentan 3 trainer die eventuell die es eventuell das ganze noch meistern können.

1. Stani (wäre mein Favorit, hat ebenfalls wie Finke Ahnung vom Absiegskampf)

2. Finke (hat schon in Freiburg immer wieder super gute Leistung gebracht)

3. Effenberg (das wäre auch ne richtige Drecksau für de Betze)

Mein Topfavorit wäre Lieberknecht, gefolgt von Sforza....
Von den realistischen Trainern wäre ich für Gross...

Aber zumindest Lieberknecht und Gross müßte man ja auch aus ihren Verträgen rauskaufen!

ps/edit: Außerdem müßten die genannten Trainer natürlich auch erstmal überhaupt Interesse an dem Job haben! Gross hatte schon ein paar Ausflüge ins Ausland - es hat nicht funktioniert! Und er könnte immer noch mit YB nächste Saison international spielen. Lieberknecht ist sehr beliebt in BS - auch ein Verein mit Riesentradition und großem Fanpotential... Sforza - naja, steht weiterhin bei GC auf der Kippe und dürfte wohl die "billigste" Option dieser Drei sein. Ihm wird aber aktuell auch -wie Balakov in der Vergangenheit- einiges vorgeworfen, was man Kurz bei uns angekreidet hat...

Meine Frage ist : Wie kommt man auf einen Balakov als Trainer?! Die Hertha hatte ja auch Interesse gehabt...Ich verstehe sowas nicht. Balakov hat noch nichts bis wenig erreicht in seinem Trainerleben...Er ist jetzt in Split ziemlich gut unterwegs,aber die Kroatische Liga is halt nicht so der Hit...Hajduk gibt es noch und dann kommt noch Zagreb,das wars dann. Und ich frag mich auch wie Kuntz und Preetz die Arbeit Balakovs bewerten wollen aus der Ferne und woher die beiden wissen wollen das dieser Trainer genau der richtige ist für den Abstiegskampf und Neuaufbau. http://www.goal.com/de/news/827/bun...2-millionen-euro-ablöse-für-krassimir-balakovhttp://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/02/16/2908920/hertha-bsc-12-millionen-euro-abl%C3%B6se-f%C3%BCr-krassimir-balakov Angeblich kostete er damals bei Hertha 1,2 Millionen.Und wo kommen wir( alle Vereine) hin ,wenn wir jetzt auch noch Ablöse für einen Trainer bezahlen sollen?! Ich weiß nicht warum die Bild dieses "Gerücht" als so gut wie perfekt darstellt.

Fakt ist : Stimmt das mit den 1,2 Millionen ist es doch sehr unrealistisch...Ausser Kuntz hat jemand ins Gehirn geschissen,oder es liegt ne Ölader unter dem Betze.

Mir sagt Balakov nichts als Trainer...und mir ist auch nicht bekannt das man Trainer scoutet. Balakov nur nach der Arbeit in Split zu beurteilen wäre fahrlässig...und wie gesagt..wie will man diese Arbeit dort realistisch bewerten?!

FINGER WEG! WUNDERTÜTE! Können wir nicht gebrauchen! Zu mal ich einen Trainer favorisiere der als TRAINER bekannt ist bei den Spielern und keinen Trainer der das erste mal in der Bundesliga trainieren darf. FINGER WEG! Wir sind nicht der Vfb...Balakov hat nix mit uns am Hut.

Foda hat übrigens vorhin nicht ausgeschlossen was im Mai ist.Er meinte nur er ist vor dem 31.Mai nicht verfügbar.

Ich wäre einfach dafür bis Ende der Saison einen Neururer zu holen oder einen Lienen und dann mit Foda neu starten.Hätte das gute,das der neue Trainer nicht mit einem möglichen Abstieg vorbelastet ist...

So oft wie Foda genannt wurde,wird er's doch eh net,habt ihr den nix aus den

beiden letzten Trainerverpflichtungen gelernt?
default_icon_wink.gif
Leute wie Augenthaler,

Foda,Gross wären schon a Traum ,bzw. geil. Aber die werden sich eher net den

Betze antun oder sind zu teuer. Neururer und Finke erübrigen sich auch,da sie

mit Kuntz nicht harmonieren würden weil zu grosses Ego. Und auch unvermittelbar

für die Fans. Sforza wäre ein Traum,aber wird immer gehandelt. Und ob Kuntz mit

ihm kõnnte,nun ja. Vom Profil her wäre Wollitz einer. Aber der is in Osnabrück und

wegen seiner Fck Vergangenenheit ungeeignet. Wäre das nicht, + Achselschweiss

und das er eigentlich ein *zensiert* ist nun ja. Wenn ich mir auch noch vorstellen

könnte,wäre unser Ex Rösler. Dem würd ichs auch zutrauen. Aber das sind alles

Wunschträume,es wird eh was überraschendes, Marke Balakov, Wörns, Herrlich,

Pezzaioni,etc. Und Lieberknecht is in Braunschweig gut aufgehoben,der wäre schön

blöd wen er kommen würde.

Abschliessend noch was zum Wagner. Als Spieler ein Gott und eines meiner Idole,

danach nur noch peinlich. Und was Lutz ihm als Co voraus hat? Diskretion/Verschwie-

genheit,Intelligenz und Fussballsachverstand. Sry Martin.

Nach dem RP Artikel scheint das mit Balakov wohl schon in trockenen Tüchern zu sein, kann mir net vorstellen, dass das was wird. 2.Liga wir kommen.

Nach dem RP Artikel scheint das mit Balakov wohl schon in trockenen Tüchern zu sein, kann mir net vorstellen, dass das was wird. 2.Liga wir kommen.

Aha, und worauf fußt dein Gedanke, dass es mit Balakov NICHT klappt? Und im Subtext sagst du ja, dass es mit einem anderen Trainer funktionieren würde, dass wir die Klasse halten! Mit wem und warum mit ihm?

Außerdem finde ich es super, dass JETZT schon ein Trainer kommt und sich einen persönlichen Eindruck von der Mannschaft und den einzelnen Spielern machen kann; im Trainingsalltag, am Spieltag usw.

Er kann dann selbst Einfluss nehmen, welchen Spieler er in die 2. Liga mitnehmen will bzw. nächster Saison sein Vertrauen in der 1. Liga schenken mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben