Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der NBA Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
du findest den trade also in ordnung? versteh ich echt nich. beim rest stimm ich dir 100%.

der trade an sich ist nicht mein größtes problem, sondern dass er so überhaupt zu stande kommen konnte. man hat für einen allerhöchstens durchschnittlichen center die mle verbraten um ihn dann für carroll und hollins zu traden obwohl man sogar an felton dran war? das is doch wahnsinn. helfen wird das diese saison auch nicht mehr und in hinblick auf 2010 muss ich mir doch die frage stellen, wieso man einem wie diop überhaupt 33 mio bis 2013 angeboten hat? diesen dümmlichen vertrag los zu sein ist sicherlich von vorteil... obwohl man bis 2013 auch "nur" ca. 9 mille spart. der vertrag von hollins läuft ja aus.

sicher war es schön anzusehen, dass man mit hollins nen backup hat der nen alley oop in der bewegung in den korb geschoben kriegt. diop wär wahrscheinlich über seine füße gefallen und hät sich die hüfte gebrochen.

und caroll? imho auch nur ein durchschnittlicher swingman der seine 3er von kidd serviert bekommen muss, aber da war ja auch howard für wallace im gespräch... bei caroll weiss ich ehrlich gesagt auch nicht so genau, kenn den nicht wirklich gut.

howard für marion (würd ich sofort machen!) will der herr cuban ja auch nicht. hoffentlich auf die selbe art und weise, wie er auf keinen fall harris für kidd traden wollte.

wann geht eigentlich stack? nein halt, den will man ja für die playoffs fit kriegen ... einfach nur frust pur.

Könnt ihr was zu San Antonio sagen ?

Wie machen die sich diese Saison.

Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass ein Ginobili oder Scott Parker von anderen Teams weggekauft werden oder wie ist die Perspektive des Teams ?

All Star Game Starters

East

C Howard

F James

F Garnett

G Wade

G Iverson

West

C Yao Ming

F Duncan

F Stoudemire

G Bryant

G Paul

West Forwards

Tim Duncan (SA) 2,578,168

Amare Stoudemire (Pho) 1,460,429

Bruce Bowen (SA) 1,392,398

Ron Artest (Hou) 1,362,565

Carmelo Anthony (Den) 1,337,519

Dirk Nowitzki (Dal) 1,107,926

Pau Gasol (LAL) 948,301

Shane Battier (Hou) 694,112

LaMarcus Aldridge (Por) 497,550

Luis Scola (Hou) 405,851

Josh Howard (Dal) 298,810

du findest den trade also in ordnung? versteh ich echt nich. beim rest stimm ich dir 100%.

der trade an sich ist nicht mein größtes problem, sondern dass er so überhaupt zu stande kommen konnte. man hat für einen allerhöchstens durchschnittlichen center die mle verbraten um ihn dann für carroll und hollins zu traden obwohl man sogar an felton dran war? das is doch wahnsinn. helfen wird das diese saison auch nicht mehr und in hinblick auf 2010 muss ich mir doch die frage stellen, wieso man einem wie diop überhaupt 33 mio bis 2013 angeboten hat? diesen dümmlichen vertrag los zu sein ist sicherlich von vorteil... obwohl man bis 2013 auch "nur" ca. 9 mille spart. der vertrag von hollins läuft ja aus.

sicher war es schön anzusehen, dass man mit hollins nen backup hat der nen alley oop in der bewegung in den korb geschoben kriegt. diop wär wahrscheinlich über seine füße gefallen und hät sich die hüfte gebrochen.

und caroll? imho auch nur ein durchschnittlicher swingman der seine 3er von kidd serviert bekommen muss, aber da war ja auch howard für wallace im gespräch... bei caroll weiss ich ehrlich gesagt auch nicht so genau, kenn den nicht wirklich gut.

howard für marion (würd ich sofort machen!) will der herr cuban ja auch nicht. hoffentlich auf die selbe art und weise, wie er auf keinen fall harris für kidd traden wollte.

wann geht eigentlich stack? nein halt, den will man ja für die playoffs fit kriegen ... einfach nur frust pur.

Natürlich war die Vertrag für Diop dümmlich, das wurde jetzt korrigiert. Carroll ist ein eigentlich guter Shooter mit passabler Defense und sollte seine Minuten bekommen. Er war in Charlotte allerdings lange aus der Rotation, weil die jüngeren Talenten die Chance gegeben haben. Und das Thema Felton ist noch nicht durch, hat sich lediglich verzögert, weil bei Charlotte Augustin für 2-3 Wochen ausfällt und man da einen Felton für den Backcourt noch gebrauchen könnte.

Und zu den Aussagen von Cuban bezüglich Howard kann ich nur sagen: Cuban vorm Trade angesprochen auf den Kidd-Deal "Stay away from your crackdealer"...

@Viktor

Viel kann ich nich sagen. Plätschert alles so vor sich hin, was bei den Spurs während der Regular Season relativ normal ist. Kann mir aber nicht vorstellen, das es Ginobili oder Parker da wegzieht.

Ok, dann bin ich mal auf ein paar Minuten von Carroll gespannt. Wie würde der Trade denn aussehen mit Felton? Ich dachte da geht es um Diop.

Der berühmte Crackdealer... Ähnlich wie der Propaganda-Ministe rin Irak, als die amerikanischen Panzer schon hinter ihm standen
default_biggrin.png

Wegen Marion: http://realgm.com/src_wiretap_archives/56775/20090123/riley_doesnt_deny_marion_for_oneal_rumors/http://realgm.com/src_wiretap_archives/56775/20090123/riley_doesnt_deny_marion_for_oneal_rumors/ Klar will Miami nich mit lehren Händen da stehen, wenn Marion nach der Saison geht, aber dann sollen sie doch bitte Howard nehmen
default_smile.png

In nicht mal einer Stunde spielt Dallas in Detroit, das wird'n Spass!

Eigentlich war es Diop und Stack gegen Felton, Mohammad und May

Da Mohammad und Diop annähernd gleich Gehalt haben wäre Felton, May gegen Stack möglich, aber da ist das Problem das Dallas dadurch das für Diop Hollins mitkam einen Spieler zu viel an Board hätte und vorher einen entlassen müsste.

Alternativ könnte man auch Bass mitschicken, wenn man mit May als Dirk Back-Up plant, das halte ich allerdings für bedenklich, denn der ist nach seiner schweren Verletzung aus dem letzten Jahr bei weitem nicht mehr der Alte.

Mal sehen vielleicht schau ich mal ein bisschen rein, wenn ich eh noch wach bin.

Edit:

Dazu muss man aber auch mal anmerken, das ich in Felton auch nicht unbedingt den Heilsbringer sehe. Eher als Nachfolger von Kidd, denn der wird ja wohl im Sommer für lau zu nem Contender wechseln...

Jup, Kidd bleibt sicher nich. Aber wo will er denn hin? Die großen 4 haben eigentlich keinen Bedarf.

Das ist die andere Frage, irgendwer wird ihn sich schon zulegen. Die Frage ist ob das dann nen Ring bringt, ich glaubs nich. Allerhöchstens noch als Second Squad Leader, aber da braucht man halt auch Leute von der Bank, die Punkte bringen...

Ob er sich das antut?

Bis jetzt läuft's ganz gut, aber absolut langweiliges Spiel.

Kaum geschrieben haut Kidd wieder etwas Entertainment raus
default_wink.png

Dallas haut Detroit 112:91 weg... versteh einer diese Mannschaft auch wenn detroit durch den tollen Trade zu saisonbeginn eh nicht mehr das ist was sie mal waren.55% Trefferquote.

Bin ja mal gespannt ob da noch ein Trade kommt.

Naja hab das Spiel gesehen, die Pistons waren sowas von unterirdisch schlecht das es schon nicht mehr feierlich war und bei Dallas scheint Josh Howard seinen Zug zum Korb gestern vorm Spiel im Papierkorb wiedergefunden zu haben und die Würfe saßen wieder.

Von Dirk bin ich ziemlich entsetzt. Vorm Kidd-Trade war der eierlegende Wollmilchsau, die mindestens 1 mal die Woche knapp am Tripple Double vorbeigeschrammt ist, öfter auch mal zum Korb gezogen ist, obwohl ist nicht sein Spiel ist und vor allem auch mal halbwegs ordentliche Defense zustande gebracht hat.

Und heute? Keine Assists mehr (ok durch Kidd wird der Ball viel mehr im Team bewegt), kein gescheites Rebounding mehr, überhaupt keien Defense mehr, kein Zug zum Korb. Ein reiner Jumpshooter. Er erinnert mich irgendwie an sich selbst in seinen ersten Jahren in der NBA, wenn auch auf nem wesentlich höheren Niveau, aber alle Schwächen an denen er seit damals gearbeitet hatte scheinen komplett wieder da zu sein. Ich hoffe mal das das auf mangelnde Motivation zurückzuführen ist...

Ok ich hab vieles erwartet aber nicht sowas...Da muss jetzt irgendwie noch ein Mega Trade her:lol:

64:33 und Boston ist ja noch nicht mal die Offensivmaschine...

so schlimm hab ich mir die ersten 2 viertel auch nicht vorgestellt... vor allem dirk unter aller sau. da bekommt der begriff fremdschämen ne neue Bedeutung. startet mit 0-5, einmal wide open jumper und einmal easy layup versemmelt, übler TO weitweit ins publikum und defensiv noch schlechter als sonst. ganz übel der TO nach einem korb der kelten, dirk will den ball wieder ins spiel bringen und werft ihm einfach garnet zu.

ne klatsche hab ich erwartet, aber so etwas lächerlich peinliches hab ich schon lang nich mehr gesehn. und ich hab mir die letzten 2 viertel nicht mal angesehen
default_icon_rolleyes.gif

edit: http://www.nba.com/allstar2009/players/http://www.nba.com/allstar2009/players/

Shaq Attack + Matt Barnes für Josh Howard + Jerry Stackhouse. (quelle)

Wie wär's?
default_biggrin.png

Big Ed Sefko dropped a bomb of a prediction in this week's newsletter:
I'd say there's a decent chance that Kidd signs a one-year deal with the Mavericks for $10 million or $12 million. That leaves the 2010 cap space unchanged and gives the Mavericks a point guard to hold the fort until Dwyane Wade gets here.

Oops, I'm sorry. Did I write that out loud?

All-Star Reservisten stehen fest

East Reserves:

Chris Bosh, Toronto Rapters

Danny Granger, Indiana Pacers

Devin Harris, New Jersey Nets

Joe Johnson, Atlanta Hawks

Rashard Lewis, Orlando Magic

Jameer Nelson, Orlando Magic

Paul Pierce, Boston Celtics

West Reserves

Chauncey Billups, Denver Nuggets

Pau Gasol, L.A. Lakers

Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks

Shaquille O'Neal, Phoenix Suns

Tony Parker, San Antonio Spurs

Brandon Roy, Portland Trail Blazers

David West, New Orleans Hornets

Im Großen und Ganzen in Ordnung.

Hätte mir aber Al Jefferson statt David West im Westen gewünscht.

Bryant führt die Lakers mit 61 Punkten im Square Garden zum Erfolg.

Nowitzki feierten den dritten Sieg in Folge mit den Mavs...wohl zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig...

Nene, das heut Nacht gegen Orlando war richtig stark. Seit Kidd hauptsächlich die Plays called läuft es deutlich besser, die Perimiter Defense war gegen die starken 3er der Magic sahne. Dirk großartig vor allem im 4. Viertel, clutch wie eh und je.

Erstes Spiel der Mavs gegen einen wirklich guten Gegner ohne Verletzungssorgen. Siege IN Miami und Orlando mit guter Leistung, hät wohl keiner erwartet. Kann gerne so weiter gehen.

An den 61 Punkten und dem Spiel gestern sieht man, wieso Bryant der beste Spieler der Welt ist. Wenn das Team ihn braucht (Bynum verletzt), is er einfach da und macht was er will. Als es allgemein gut lief und er wegen einer Verletzung an der Hand gehandicapt war, legt er einfach mal 2 Triple Double hin udn lässt Bynum ein career-high von 42 scoren. Einfach großartig der Kerl.

NBA All-Star Game live im ZDF

Dirk Nowitzki: "Tolle Sache für die Fans in Deutschland"

Ein absolutes Basketball-Highlight erwartet die Fans am 15. Februar 2009 im ZDF: Das Zweite überträgt in der Nacht von Sonntag auf Montag live ab 2.20 Uhr das All-Star Game der National Basketball Association (NBA), bei dem die besten Spieler der Western Conference und Eastern Conference in der höchsten amerikanischen Profiliga gegeneinander antreten. ZDF-Live-Reporter im US Airways Center in Phoenix/Arizona ist Norbert Galeske.

Quelle:http://www.presseportal.de/pm/7840/1350998/zdfhttp://www.presseportal.de/pm/7840/1350998/zdf

Das gibts net, das wollte ich grade jetzt posten.

Dallas knapp gegen Boston verloren. Es gibt jetzt Gerüchte wonach Carter,Dooling und najera gegen Howard und Stackhouse getradet werden sollen.

All Star Game ist zwar alles schön und gut, aber manchmal wirkt es für mich wie eine Witzveranstaltung;-) Shaq:lol:

Das ist ne Witzveranstaltung.

Und Shaq sorgt wenigstens dafür das es Bock macht, das er wieder dabei ist war auch der einzige Grund, warum ich es mir dieses Jahr nochmal reingezogen hab.

Phoenix gegen boston grade...

Anschauen, Phoenix zuletzt 3 mal mit 140 und heute stehts nach dem ersten:

38:33 Boston

Hardcore Run and Gun^^

Schöner NBA-Sonntag heut, um den ganzen Scheiß um den FCK etwas zu vergessen:

detroit @ boston jetzt gleich, danach lakers @ phoenix und anschließend cleveland @ atlanta. später in der nacht dann noch toronto @ dallas
default_smile.png

Shaq vorgestenr gegen Toronto übrigens mit 45 Punkten!
default_biggrin.png

Jaa Shaq ist immer noch der geilste^^ Ich will ihn einfach mal in Dallas sehen:lol:

bei nba k9 probier ich ihn nächste saison zu traden^^

Zurück
Oben