Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der NBA Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Dallas führt mit 7 , momentan stimmt die defense. Dirk kaum im Spiel.

Parker ist einfach irre stark was der heute spielt.

Wie heißen diese typischen Nowitzki Würfe, wenn er sich so etwas nach hinten "fallen" lässt und den Ball locker reinschießt? Jumpshots?

Defensiv ist er einigermaßen dabei. Offensiv kaum im Spiel.

Parker schon mit 19 Punkten. Wahnsinn!...22...3 Sekunden später...25

Terry verkackts vorne und dann macht Parker 2 offene 3er
default_icon_rolleyes.gif
Ich sagte vorhin schon, das der heute 50 macht.

Cleveland führt jetzt mit 3:0 gegen die Pistons.

Wie Dallas konnten auch die Lakers im 4. Spiel gegen Utah Jazz auf 3:1 erhöhen.

Wie kann man die Spurs mögen
default_tongue.png

Hätte nicht gedacht das wir das noch gewinnen. Nach der halbzeit bin ich noch weggegangen und das verpass ich den Sieg, naja.

Hollins ist sowas von scharf
default_laugh.png

Bulls vs. Celtics in der zweiten Overtime. Ist das spannend!

EDIT: Sieg für die Bulls. Nach 4 Spielen stet's nun 2:2. Das hätte keiner gedacht.

Ja Salmons machts am Ende... celtics wieder mit Riesen Problemen wie letztes jahr.Denke aber es wird knapp reichen.

Cleveland haut die Pistons weg und Orlando gleicht aus, die werden dieses Jahr auch wieder nix reißen.

Seit der Verletzung von Dingens (Name vergessen) geht bei orlando nix mehr... Grade gegen Ende der RS haben sich die Niederlagen gehäuft. Howard is halt keiner wie Shaq, der kann einfach nicht wirklich scoren.

Boston - Chicago! War ein super Spiel, genauso wie die gesamte Serie. Am Ende wird es aber Boston machen wegen Spiel 7 im Garden und so, riesen Vorteil.

Kann mier schon vorstellen dass die Bulls die Serie gewinnen können
default_icon_twisted.gif

Ich meinte damit, dass ich denke, dass Boston in einem entscheidenden Game 7 daheim im Garden nen riesen Vorteil hat und das Ding dann sicher macht. Aber momentan (das Spiel läuft ja gerade), sieht es richtig gut aus für die Bulls. So eben is Ray Allen mit dem 6. Foul weg vom Fenster, Chicago führt mit 3 Punkten bei noch ~5 Minuten zu spielen. Geil wär's schon!

Go Bulls!

Die Bulls verlieren in der Verlängerung mit 104:106.

Dafür gewinnen die Mavericks mit 106:93 gegen die Spurs und stehen damit in der nächsten Runde.
default_biggrin.png

Dallas gewinnt bei den Spurs 106-93 und gewinnt damit auch die Serie 4:1 .

Hätte ich persönlich nicht gedacht, dass es so eindeutig ist.

Edit: Mist stiller war schneller, wenn man beim psotet sich unterhält:(

Aber trotzdem erstaunlich das die Celtics zu Hause so große Mühe haben.

Dallas ja jetzt wohl gegen denver, die momentan richtig heiß sind. Hoffe die Hornetes schaffen nochmal ein Wunder und gewinnen in denver.

Der Spielplan der Playoffs ergiebt sich aus den Platzierungen in der jeweiligen Confernce nach der regulären Saison. In der ersten Runde spielt der 1. gegen den 8., der 2. gegen den 7, der 3. gegen den 6. und der 4. gegen den 5.

Der Sieger von 1 vs. 8 spielt dann im Conference Halbfinale gegen den Sieger von 2. vs.7. usw.

Wird da irgendwie gelost oder wie werden die PlayOffs Begegnungen festgelegt ?

Jetzt ned bös gemeint, aber du weißt ned wer in deinem Lieblingsteam spielt und wie die Playoffs funktionieren... aber wünscht Nowitzki und Dallas dasse rausfliegen? Schäm dich
default_biggrin.png

Hier sieht man schön wie es weiter geht: http://www.nba.com/playoffs2009/series/http://www.nba.com/playoffs2009/series/

Die 2 Freiwürfe am Schluss... naja. Mit nem Ellenbogen in der Fresse und blutend 3 sek vor Schluss in Boston nen Freiwurf zu verwandeln, is vielleicht nicht das allerleichteste ^^ Am Schluss Rose mit nen paar dummen Ballverlusten, sehr schade
default_sad.png

Mir ist Denver lieber so vom Matchup her, auch wenn die in der RS uns immer besiegt haben. Waren teilweise enge Spiele und wir waren damals ohne Josh in All-Star Form und zu sehr auf Dirk angewiesen. Die Hornets sind absolute Angstgegner, Chris Paul würde gegen uns nen Triple Double im Schnitt haben und das Pick&Roll/Pop mit Chandler kann die Dallas Defense einfach nich stoppen.

Jetzt ned bös gemeint, aber du weißt ned wer in deinem Lieblingsteam spielt und wie die Playoffs funktionieren... aber wünscht Nowitzki und Dallas dasse rausfliegen? Schäm dich
default_biggrin.png

default_icon_cool.gif
so bitter das klingt, genauso ist es !

Spurs sind geil weil sie geil sind,egal gegen wen sie spielen.

Mit dem Rest hab ichs nicht so
default_icon_redface.gif

Ach und danke euch beiden.

ohh mann... die Bulls haben 2 freiwürfe zum schluss verschossen und so das spiel 104-106 verloren -.-

Schlimmer is, wie leichtfertig sie den sichergeglaubten Sieg in der regulären Spielzeit hergeschenkt haben. Die waren 2 Min vor Schluß 5 vor bei eignem Ballbesitz... Und 5 Min vor Ende warens fast 10 Punkte Vorsprung der Bulls...

Haben mir echt n bissl Leid getan :-/ In der Verlängerung hat Pierce, nach zuvor schwacher Leistung voll aufgedreht und das Spiel entschieden.

default_biggrin.png

Hier sieht man schön wie es weiter geht: http://www.nba.com/playoffs2009/series/http://www.nba.com/playoffs2009/series/

Die 2 Freiwürfe am Schluss... naja. Mit nem Ellenbogen in der Fresse und blutend 3 sek vor Schluss in Boston nen Freiwurf zu verwandeln, is vielleicht nicht das allerleichteste ^^ Am Schluss Rose mit nen paar dummen Ballverlusten, sehr schade
default_sad.png

Mir ist Denver lieber so vom Matchup her, auch wenn die in der RS uns immer besiegt haben. Waren teilweise enge Spiele und wir waren damals ohne Josh in All-Star Form und zu sehr auf Dirk angewiesen. Die Hornets sind absolute Angstgegner, Chris Paul würde gegen uns nen Triple Double im Schnitt haben und das Pick&Roll/Pop mit Chandler kann die Dallas Defense einfach nich stoppen.
Paul ist gegen uns natürlich assi, aber gegen die Hornets hätten wir den heimvorteil und da die Hornets dieses jahr kaum was bringen auswärts wäre das ein guter gegner. Aber uniteressant denver wird sie sowieso heute durchsetzen. Dann gehts gegen Chauncey und Melo, das wird sehr schwer. Tippe auf 4:2 Denver.

Achja und so wie die Hornets dieses jahr aus den Playoffs gebasht werden können sie uns direkt Paul geben;-)

Zurück
Oben