vega
Well-Known Member
Heimspiel gegen Köln ist wie ein Freilos![]()
ich hab wirklich im gefühl -ach was, ich weiß es
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heimspiel gegen Köln ist wie ein Freilos![]()
ist erledigt @kollegen.heimspiel, koblenz, hoffe oder doofmund...
könnte bitte jemand noch ein kreuz von mir bei heimspiel, doofmund und hoffe einfügen ? ^^
dankö
ich hab wirklich im gefühl -ach was, ich weiß es- dass es köln sein wird. nur leider auswärts.![]()
ich hab wirklich im gefühl -ach was, ich weiß es- dass es köln sein wird. nur leider auswärts.![]()
Kurz ne Spinnerei bzw. Regelkunde:
Gesetz dem Fall, dass wir in die nächste Runde einziehen und dann im Viertelfinale folgende Mannschaften z.B. weiterkommen: Bayer, Schalke, Stuttgart, Bremen.
Angennomen am Ende der Saison stehen diese 4 Mannschaften tabellarisch mind. auf einem UEFA Cup Platz. Wer würde dann über den Pokal in den UEFA Cup einziehen?
Der der gegen den späteren Pokalsieger dann im Viertefinale ausgeschieden ist?
du hast recht ... das wird noch ein schwerer weg bis wir auf die bayern in berlin treffen ... dort wird es dann allerdings recht einfach ... die bremer hatten 1990 auch schon vorher gewonnen und liefen ueberall in der stadt bereits vor dem spiel mit ihren pokalsieger-shirts rum ... und was dann passierte wissen wir ja alle ...Jungs, hört auf zu träumen. Jetzt spieln wir erstmal das Achtelfinale und dann schaun wir weiter. Bringt ja nix jetzt schon mit dem Gedanken EL zu spielen.
Noch kleinere Regelkundekleine Regelkunde![]()
1. Der DFB Pokalsieger zieht ein
2. Ist der DFB Pokalsieger in der Liga 1.2. oder 3. zieht der unterlegene Pokalsieger ein.
3. Ist der DFB Pokalsieger schlechter als Platz 3 oder sind beide Finalisten schon sicher für den UEFA Cup qualifiziert zieht der 6. der Liga in den UEFA Cup ein.
Warum zur Hölle haben sich so viele Koblenz gewünscht?
aber jetzt isses ja eh wurscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.