Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Nächste bitte

Welchen Gegner wünschst du dir in der nächsten Runde?

• Duisburg

Stimmen: 12 9,8%
  • Dortmund

Stimmen: 11 8,9%
  • Hoffenheim

Stimmen: 8 6,5%
  • Trier

Stimmen: 16 13,0%
  • Bremen

Stimmen: 3 2,4%
  • Koblenz

Stimmen: 13 10,6%
  • Köln

Stimmen: 7 5,7%
  • Augsburg

Stimmen: 4 3,3%
  • Frankfurt

• Fürth

Stimmen: 0 0,0%
  • 1860

Stimmen: 1 0,8%
  • Bayern

• Stuttgart

• Osnabrück

Stimmen: 2 1,6%
  • Schalke

Stimmen: 2 1,6%
  • Heimspiel

Stimmen: 84 68,3%
  • Auswärtspiel

Stimmen: 7 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    123
Heimspiel gegen Köln ist wie ein Freilos
default_icon_smile.gif

ich hab wirklich im gefühl -ach was, ich weiß es
default_wink.png
- dass es köln sein wird. nur leider auswärts.

Wenn es ein Bundesligist sein soll, dann Dortmund, gefällt mir doch am Besten. Untere Klasse Trier.

Jemand aus der 2. Liga ist tödlich, ich befürchte, dass wir gerade in so nem Spiel gegen Osnabrück oder Koblenz drohen auszuscheiden, nicht dass ich unseren Jungs nichts zutraue, aber ihr wisst, was ich meine.

Hab da mehr vor Duisburg, 1860 oder Fürth Schiss, um ehrlich zu sein. Die Erfolge gegen den MSV und die SpVgg liegen noch nicht lange zurück. Das könnten böse Duelle werden. Lieber nicht! In Augsburg zu spielen, ist auch nicht ohne!

Bitte, bitte, bitte ein Heimspiel - und nicht gegen die Bayern ...

Ich wollt Heimspiel gg Meins wählen, aber die hat da wohl jmd vergessen in der Liste
default_icon_mrgreen.gif

Heimspiel, is mir im Prinzip alles recht (auch wenn ich nich alles gewählt hab, will ja noch das Viertelfinale mitnehmen).

Wenns auswärts sein muss, dann bitte in Dortmund, Schalke oder München. Macht wenigstens noch die meisten Zuschauereinahmen.

Schade dass das Heimrecht nicht generell für die ligenniedrigere Mannschaft gilt.

Also ich hoff auf nen leichteren Gegner, d.h. trier, osna, koblenz...

Nur auf ein Heimspiel gegen Bayern würd ich mich auch richtig freuen. Aber vielleicht kommt das dann ja noch im viertel/Halbfinale
default_wink.png

Kurz ne Spinnerei bzw. Regelkunde:

Gesetz dem Fall, dass wir in die nächste Runde einziehen und dann im Viertelfinale folgende Mannschaften z.B. weiterkommen: Bayer, Schalke, Stuttgart, Bremen.

Angennomen am Ende der Saison stehen diese 4 Mannschaften tabellarisch mind. auf einem UEFA Cup Platz. Wer würde dann über den Pokal in den UEFA Cup einziehen?

Der der gegen den späteren Pokalsieger dann im Viertefinale ausgeschieden ist?

Kurz ne Spinnerei bzw. Regelkunde:
Gesetz dem Fall, dass wir in die nächste Runde einziehen und dann im Viertelfinale folgende Mannschaften z.B. weiterkommen: Bayer, Schalke, Stuttgart, Bremen.

Angennomen am Ende der Saison stehen diese 4 Mannschaften tabellarisch mind. auf einem UEFA Cup Platz. Wer würde dann über den Pokal in den UEFA Cup einziehen?

Der der gegen den späteren Pokalsieger dann im Viertefinale ausgeschieden ist?

soweit ich weiß , verfällt der europa-league platz wenn beide Finalisten schon qualifiziert sind. aber ich weiß net genau

Hab gerade auch ne Spielerei im Kopf: was ist denn wenn wir es den wirklich bis ins Halbfinale schaffen und die anderen 3 Mannschaften aus der Bundesliga sind für EL oder CL schon qualifiziert? Heißt das, dass wir dann für die EL qualifiziert sind?

Und was anderes: was wäre, wenn man im Finale sein würde und verliert, aber der Gewinner des DFB-Pokal ist schon für die CL oder EL qualifiziert, ist dann der 2. im DFB Pokal qualifiziert?

Jungs, hört auf zu träumen. Jetzt spieln wir erstmal das Achtelfinale und dann schaun wir weiter. Bringt ja nix jetzt schon mit dem Gedanken EL zu spielen.

Jungs, hört auf zu träumen. Jetzt spieln wir erstmal das Achtelfinale und dann schaun wir weiter. Bringt ja nix jetzt schon mit dem Gedanken EL zu spielen.
du hast recht ... das wird noch ein schwerer weg bis wir auf die bayern in berlin treffen ... dort wird es dann allerdings recht einfach ... die bremer hatten 1990 auch schon vorher gewonnen und liefen ueberall in der stadt bereits vor dem spiel mit ihren pokalsieger-shirts rum ... und was dann passierte wissen wir ja alle ...
default_icon_twisted.gif

kleine Regelkunde
default_wink.png

1. Der DFB Pokalsieger zieht ein

2. Ist der DFB Pokalsieger in der Liga 1.2. oder 3. zieht der unterlegene Pokalsieger ein.

3. Ist der DFB Pokalsieger schlechter als Platz 3 oder sind beide Finalisten schon sicher für den UEFA Cup qualifiziert zieht der 6. der Liga in den UEFA Cup ein.

kleine Regelkunde
default_wink.png

1. Der DFB Pokalsieger zieht ein

2. Ist der DFB Pokalsieger in der Liga 1.2. oder 3. zieht der unterlegene Pokalsieger ein.

3. Ist der DFB Pokalsieger schlechter als Platz 3 oder sind beide Finalisten schon sicher für den UEFA Cup qualifiziert zieht der 6. der Liga in den UEFA Cup ein.
Noch kleinere Regelkunde
default_wink.png

Es zieht keiner in den UEFA Cup ein, den gibts nimmer
default_tongue.png

also

Laut Kölner Stadt Anzeiger, hat der Einzug feste 851.000€ gebracht.

Wenn man nochmal weiter kommt sind es sogar 1,03 Millionen...

Deswegen bitte einen ganz leichten zuhause...

Warum zur Hölle haben sich so viele Koblenz gewünscht?

Egal wie sehr das noch zum Derby hochgeredet wird, es wird nie eins sein... Zumindest nicht für Leute die nicht im näheren Umfeld von Koblenz wohnen und FCK Fans sind..

Da ist selbst das Spiel gegen MZ mittlerweile mehr zum Derby geworden...

Ich hab mir ein Heimspiel gegen Dortmund oder ein Auswärtsspiel in Trier gewünscht, auch wenn ich zu spät komme für die Umfrage..

Zurück
Oben