This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So wahr!Aber das Ausmaß des sich Einschießens auf Angestellte des Vereins und Noch-nicht-mal-Angestellte des Vereins ist mittlerweile fern ab von Gut und Böse und birgt die Gefahr, einen weitaus größeren Schaden am FCK zu verursachen, als das, was von allen Seiten Richtung Hengen prognostiziert wird.
Ich hab auch kein Bock auf Anfang. Aber deshalb muss man ja sein Niveau nicht auch absenken. Sonst würde Anfang ja wieder hervorragend zu uns passenIch werds 20000x posten, am besten auf allen social Media Kanälen, wenn auch nur der Hauch einer Hoffnung besteht diese Blödsinn noch zu verhindern.
Noch ist er nicht hier und so dumm können die im Beirat nicht sein, die sehen auch die negativen Reaktionen zu Anfang.
Na Gott sei DankSollte es mit dem FCK in Zukunft besser laufen als hier viele glauben, spätestens dann hat sich der ein oder andere User so richtig den Namen verbrannt mit der persönlichen Kritik. Mir wäre das zu blöd. (Und ich meine nicht dich @Pattelinho)
Ich hab ja bei dem ganzen Sauhaufen nichts zu sagen oder durchzuwinken!…
Alles Spekulation. Fair enough.
Aber hältst du das Szenario für unwahrscheinlich? Würdest du dich im Nachhinein wohlfühlen das ganze im Sommer wenn auch widerwillig aber "im Sinne des Vereins" durchgewunken zu haben? Wie würdest du dann die Situation mit verbrannten Namen beurteilen? War das dann im Sinne des Vereins?
Seit wann gibt denn hier jemand im Forum zu, dass er falsch lag? Schön wärs, dann hätten wir eine ganz andere Diskussionskultur hier, die nicht so aufgeheizt wäre...Na Gott sei Dank
Ich hätte in deinem fiktiven (sportlichen!) Szenario nicht das kleinste Problem damit zuzugeben, dass ich komplett falsch lag und wäre froh, das ich falsch lag. Aber gut, dann mal anders rum spekuliert... Für mich ja ohnehin das deutlich wahrscheinlichere Szenario.
wie auch schon von anderen usern hier angesprochen, ist das derzeit wohl das nervigste problem!Und ich sags nochmal,...
Das Problem ist, dass in einem Diskussionsforum im Thread zum neuen Trainer darüber diskutiert wird?wie auch schon von anderen usern hier angesprochen, ist das derzeit wohl das nervigste problem!
es wurde doch schon alles zig mal zu anfang, hajri und hengen gesagt aber warum muß alles nochmal, nochmal und weils so "schön" ist nochmal wiederholt werden?
Ja man! Auf gehts Wagner, wirf dich mit allem was du hast in die Geschäftstelle, ich kette dich sogar fest, hauptsache kein Anfang!David Wagner has obviously entered the Chat!
![]()
Noch keine Einigkeit bei Anfang - Kommt Wagner ins Spiel?
Praktisch alle großen Medien verbreiteten gestern die Nachricht, dass Markus Anfang neuer Trainer des FCK werde. Nach DBB-Informationen ist das auch gut möglich - aber es ...www.der-betze-brennt.de
Gebt dem Mann einen Lebenszeitvertrag, Hauptsache wir kommen um Anfang herum.
was willst du noch diskutieren, wenn alles (zig mal) gesagt wurde?Das Problem ist, dass in einem Diskussionsforum im Thread zum neuen Trainer darüber diskutiert wird?
Sorry, wenn das dein Problem ist, dann schau halt einfach nicht in diesen Thread, würde ich dem einen oder anderen sowieso mal empfehlen.
Bestimmt reiner Zufall.Dem 52-jährigen Ex-Coach unter anderem von Schalke 04 und zuletzt Norwich City (England) wird ein freundschaftlicher Kontakt zu Thomas Hengen nachgesagt, er war am Samstag sogar beim DFB-Pokal-Finale und auf der anschließenden internen Party der Roten Teufel zu Gast.
schiele soll doch angeblich auch beim training gewesen sein.Bestimmt reiner Zufall.
Gleich kommt ein neuer Thread von jonny: Sehe meinen jonny nicht, trotz draufklicken. Muss ich jetzt zum Arzt?klick mal auf deinen Jonny (bei tapatalk).
War er auch (es gibt Fotos davon), aber bei seiner Stippvisite im Frühjahr könnte es sich auch um einen persönlichen Besuch von unserem Co. Matthias Lust gehandelt haben, mit dem Schiele u.a. in Braunschweig zusammengearbeitet hat. Eventuell hat man sich da aus Sicht des Vereins schon zum damaligen Zeitpunkt frühzeitig mit einem möglichen Abstieg in die 3. Liga auseinandergesetzt, dort wäre Schiele durchaus ein passender Kandidat für den Trainerposten bei uns gewesen.schiele soll doch angeblich auch beim training gewesen sein.
keine ahnung ob das stimmt oder ob sich da mal wieder einer wichtig machen musste.
Lustig liest sich fast so, dass alle von Sky abgeschrieben haben...David Wagner has obviously entered the Chat!
Gebt dem Mann einen Lebenszeitvertrag, Hauptsache wir kommen um Anfang herum.![]()
Noch keine Einigkeit bei Anfang - Kommt Wagner ins Spiel?
Praktisch alle großen Medien verbreiteten gestern die Nachricht, dass Markus Anfang neuer Trainer des FCK werde. Nach DBB-Informationen ist das auch gut möglich - aber es ...www.der-betze-brennt.de
Ich hätte allerdings auch Dirk Schuster und Friedhelm Funkel für unrealistisch gehalten.Jetzt ist schon Dienstag Abend - Bei Anfang ist das letzte Wort offenbar noch nicht gesprochen, es hätte sonst sicher schon verkündet werden können.
Allerdings halte ich Wagner irgendwie nach wie vor unrealistisch. Er könnte doch sicher bessere Angebote bekommen und wir sind alles andere als ein Sprungbrett für einen Trainer. Vielleicht schätze ich es aber auch falsch ein.
Welche denn? Einzig wir, Köln und Hertha oder Nürnberg (kommt auf Fiel an) suchen aktuell einen Trainer. Köln mag lukrativer klingen, aber das ist ne Harakiriaufgabe mit der Transfersperre. Die anderen beiden sind jetzt nicht besser als wir, einzig der Standort Berlin erscheint besser.Allerdings halte ich Wagner irgendwie nach wie vor unrealistisch. Er könnte doch sicher bessere Angebote bekommen
Wenn DAS der Plan gewesen wäre, dann würde der voll aufgehen, jaEigentlich ein guter Move, Anfang ins Spiel zu bringen, um die Leute am Ende mit egal welcher Alternative letztendlich zufrieden zu stellen.
Wenn du Kindern vier Tage am Stück Rosenkohl servierst, werden Erbsen und Möhrchen am fünften Tag auch hart gefeiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.