This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn ich dich das nächste mal sehe strecke ich dir die Zunge raus.dann hol dir doch ein bayern-trikot, da sind sogar vier drauf![]()
Wenn ich dich das nächste mal sehe strecke ich dir die Zunge raus.![]()
Natürlich Aufstieg, wie immer. Die Radkapp wär a ned schlecht!
Und ich falle auch nicht in ein tiefes Loch wenn es nicht klappt.
Ich weiß nicht auf was ich mich sonst freuen soll. Es gibt nur Aufsteig und Deutscher Meister. Ich will endlich einen Stern auf der Brust haben. Ich habe vor zehn Jahren versprochen, dass ich mir erst ein Trikot kaufe, wenn der Stern drauf ist.
Sorry , wenn ich hier einige sehe die schreiben es wäre kein Weltuntergang und halb so schlimm wenn es nicht klappt , wer soll euch bitte sowas abnehmen ?
ich hoffe das im Winter nicht zu viele neue kommen, das hat uns letzte Saison geschadet.
relegation gegen berlin, die wir dann abknallen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.