Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-2. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 49 46,7%
  • 3. (Relegation)

Stimmen: 22 21,0%
  • 4.-7.

Stimmen: 31 29,5%
  • 8.-11.

Stimmen: 2 1,9%
  • 12.-15.

Stimmen: 0 0,0%
  • 16. (Relegation)

Stimmen: 0 0,0%
  • 17.-18. (direkter Abstieg)

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir weiterhin so stabil auftreten wie bisher,können wir es schaffen

Die Mannschaft ist mit der letztjährigen nicht mehr zu vergleichen

Bis jetzt hat mich Trainer und Mannschaft sehr überrascht.Alle Einkäufe scheinen zu passen,besonders Rodnei,

Auserdem wird unter Marco Kurz endlich wieder schöner und moderner Fußball gespielt

Wir sind wieder wer-zwar im Moment nur in der zweiten Liga,aber wir sind auf dem Weg in die 1 Bundesliga.

Macht weiter so

ich hoffe, dass nicht jeder der den aufstieg erwartet

in ein tiefes loch fällt, wenns am ende doch nicht reicht.

ich denke wir können den Aufstieg schaffen,falls es nicht klappen sollte geht aber auch keine Welt unter und wir machens eben nächte Saison!

Also ich nicht. Ich genieße den Moment mit so geilen Spielen wie gegen Duisburg und Leverkusen
default_smile.png

wir steigen wieder nicht auf dieses jahr. denke wir knicken am ende wieder ein...

Natürlich Aufstieg, wie immer. Die Radkapp wär a ned schlecht!

Und ich falle auch nicht in ein tiefes Loch wenn es nicht klappt.

Ich weiß nicht auf was ich mich sonst freuen soll. Es gibt nur Aufsteig und Deutscher Meister. Ich will endlich einen Stern auf der Brust haben. Ich habe vor zehn Jahren versprochen, dass ich mir erst ein Trikot kaufe, wenn der Stern drauf ist.

Spiele in Rostock, Augsburg, Cottbus, Koblenz usw. sind normalerweise solche, die wir nicht gewinnen. Sollte der FCK in dieser Hinsicht ein paar Ausrufezeichen setzen können, bin ich bereit, mich gedanklich mit einem möglichen Aufstieg auseinanderzusetzen.

Natürlich Aufstieg, wie immer. Die Radkapp wär a ned schlecht!
Und ich falle auch nicht in ein tiefes Loch wenn es nicht klappt.

Ich weiß nicht auf was ich mich sonst freuen soll. Es gibt nur Aufsteig und Deutscher Meister. Ich will endlich einen Stern auf der Brust haben. Ich habe vor zehn Jahren versprochen, dass ich mir erst ein Trikot kaufe, wenn der Stern drauf ist.

Mit Mercedes als Trikotsponsor klappt das am schnellsten!
default_wink.png

Sorry , wenn ich hier einige sehe die schreiben es wäre kein Weltuntergang und halb so schlimm wenn es nicht klappt , wer soll euch bitte sowas abnehmen ? ich werden mich sicher nicht hinstellen und sagen Trainer raus oder scheiß Mannschaft , aber ich wäre schon sehr enttäuscht wenn es diese Saison nichts wird , dieses Team wird dann wieder neu zusammen gewürfelt , deswegen aufsteigen und alle sind glücklich.
default_biggrin.png

Ziel kann nur 1 oder 2 zu werden.

Sorry , wenn ich hier einige sehe die schreiben es wäre kein Weltuntergang und halb so schlimm wenn es nicht klappt , wer soll euch bitte sowas abnehmen ?

Das mit dem Weltuntergang nehme ich auf meine Kappe!
default_wink.png

Was ich damit bezwecken bzw. sagen wollte, ist Folgendes:

Ich werde, wenn es nicht klappen sollte mit dem Aufstieg

1. kein Verbalamok im Forum oder sonstwie laufen

2. nicht den Kopf von irgendeinem Verantwortlichen fordern

3. nicht blindwütig auf die Mannschaft oder einzelne Spieler einprügeln und

4. außerdem wollte ich hiermit eine allzu überzogenen Erwartungshaltung bremsen.

Natürlich wünsche ich mir, dass der FCK aufsteigt, wenn's geht in dieser Saison! Ich bin auch sehr optimistisch, dass wir zumindest ein Wort bei der Vergabe der Aufstiegsplätze mitreden werden.

Halte die Erwatungen gering, befürchte das es so läuft wie letzte saison. Hoffe das die Mannschaft nicht ganz so extrem einbricht und sich vlt doch auf den 3 retten kann. Wichtig könnten ein fitter Lucky und einen evtl neuer Stürmer werden.

ich hoffe das im Winter nicht zu viele neue kommen, das hat uns letzte Saison geschadet. Ziel in der Hinrunde sollte aber jetzt schon 30 Punkte + X sein nach dem Start.

ich sag mal optimistisch platz drei. derzeit sehe ich eigentlich nur bielefeld als klaren aufstiegsfavoriten. alles ist drin, wenn wir so weiterspielen.

wenn wir endlich im sturm mehr alternativen haben, steigen wir auf.

von tor bis mittelfeld sind wir sehr stark und haben alternativen.

aber vorne hapert es gewaltig. nur weil wir so erfolgreich sind und auch teilweise das notwendige glück haben (siehe leverkusen und ksc) fällt das nicht so auf.

ich hoffe sehr, das lakic bald wieder in der lage ist dampf zu machen.

und im winter muss kuntz endlich auch mal im sturm richtig nachlegen.

wir brauchen 4 gute stürmer. selbst wenn lakic wieder fit ist, haben wir nur 3.

hesse kann man abgeben. paljic ist gut, aber er ist kein stürmer.

ich hoffe kurz gibt vlt. auch mal einem akcam eine chance.

gestern abend hat man gesehen wie man aufsteigt. man macht aus einer chance ein tor. wenn wir so abgezockt werden wie bielefeld dann steigen wir auf.

ich würde aber sagen, das wir uns vor niemanden verstecken müssen.

aber die saison ist noch sehr lange. das bsp. nürnberg vom letztn jahr zeigt, das noch viel passieren kann.

Also ich denke Platz 3 is drin diese Saison.

Ne Steigerung zur letzten ist deutlich zu erkennen, also müßte auch der Platz nach em 34. Spieltag (HOFFENTLICH) besser als letzte Saison.

Also ich glaube an den Aufstieg 2010

Hmm, ich hab zwar Platz 3 im Auge.

Aber sollten wir Aufsteigen is ne Glatze drin würd ich sagen, oder rote haare mit FCK emblem könnt ihr euch aussuchen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben