auge clausthaler
Active Member
Von dem hab ich sowieso lang nix mehr gelesen. Wo steckt der denn?
Vielleicht ist er jetzt ein Schwabenadler?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber immerhin 9 Leute, die bekloppt genug waren, einen einstelligen Tabellenplatz zu tippen. Und davon 2, die absolut richtig lagen!
Ich nehme mal an, das sind alles keine Fußballexperten...
Sagen wir so: Hier gibt es 1,32 % Optimisten, 2,63 % Realisten und 96,05 % Pessimisten...
Wo ist denn das Ergebnis von vor der Saison?
Hier: <___base_url___>/showthread.php?29025-Der-FCK-wird-http://www.roteteufel.de/showthread.php?29025-Der-FCK-wird-...
Hahaha ... warst ganz nah dran![]()
ich steh gar nicht drin und koennte schwoeren, dass ich siebter getippt habeKomisch, da steht, ich hätt 14. getippt. Dabei wollte ich doch vom ersten Tag an 7. tippen.![]()
Es passt nicht so ganz hier rein, aber war der einzige Thread den ich jetzt zum Thema Abschlusstabelle gefunden habe, und die Blasphemie einen eigenen Thread aufzumachen wollte ich natürlich nicht begehen.
Es geht ja auch nur um eine kleine Kuriosität:
Ist schon mal jemandem von Euch aufgefallen, dass wir in der Hinrundentabelle 12. sind und in der Rückrundentabelle 10. Schon interessant, dass wir insgesamt damit Siebter werden.
Ansonsten wäre es mehr als interessant sich einmal zu überlegen, was so um den 23.-25. Spieltag geschehen ist, dass eine so brutale Wende bei uns eingeleitet hat. War es nur das Last-Minute Tor von Jimmy am 25. Spieltag? Oder waren es fundamentale Faktoren, wie die Personaländerungen?
Was geschehen ist? Die Top 5 der Liga waren abgearbeitet und die "leichteren" Gegner kamen... so wie es hier manche in der Panikzeit vorausgesagt haben...
Jawoll. Unterm Strich isses einfach nur logisch dass wir diese Phasen sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde hatten (wobei wir in der Hinrunde öfters die bessere Mannschaft waren! Hätten wir die Punkte geholt... *träum*), und jeweils in den letzten Spielen der Runden massiv punkteten. Geht's nächste Saison so weiter isses mir Recht, wenn wir doch den ein oder anderen Punkt gegen z.B. Vereine wie die Pillendreher holen (wann haben wir zuletzt gegen die in der Liga gewonnen?!?!), isses natürlich noch besser![]()
Man muss aber auch fairerweise sagen, dass wir die Punkte, die wir in der Hinrunden haben liegen lassen, weil wir die bessere Mannschaft waren in der Rückrunde geholt haben, wo wir nicht immer besser waren. im Endeffekt war unsere "besch***ene" Rückrunde, die bessere Runde mit 25 Punkte (Vorrunde 21 Punkte).
Was geschehen ist? Die Top 5 der Liga waren abgearbeitet und die "leichteren" Gegner kamen... so wie es hier manche in der Panikzeit vorausgesagt haben...
...nächstes Jahr wieder siebter und WOB fünfzehnter
und MZ geht in die Relegation. Womöglich gegen Frankfurt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.