Wie schneiden die roten Teufel diese Saison ab?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
schwer zu sagen, wie immer vor den ersten pflichtspielen.
ich zieh deshalb mal die teufelsrote brille auf und hoffe auf platz 2.
sehe auch die üblichen verdächtigen oben plus mind. ein überraschungsteam.
und Mo macht den siegtreffer in der verlängerungIch nehm den 2. aber Relegation wäre auch net schlecht, da könnten wir die Gummiadler wieder zum Absturz bringen
Mit der Abwehr tipp ich max. Platz 6...
Platz fünf ist realistisch. Mehr wäre natürlich schön.
Und welche 4 Mannschaften sollen stärker sein ?!
Köln´s Aufstellung Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Eichner - M. Lehmann, Matuschyk - Chihi, Jajalo, Royer - Bröker. Mit dieser Truppe würdense doch direkt wieder absteigen. Da is für mich kein einziger Topspieler dabei. Lehmann ist nicht schlecht,aber auch nur Mitläufer. Jajalo ebenfalls.
Herthas Aufstellung :
Burchert - M. Ndjeng, Hubnik, Brooks, Schulz - Niemeyer, Kluge - Beichler, Knoll - Kachunga, Allagui
Vorne im Sturm wohl ganz gut besetzt.Aber das is doch auch keine Übermannschaft.
1860 Aufstellung :
Kiraly - Wojtkowiak, Aygün, Vallori, Volz - Makos, Bierofka - Stoppelkamp, D. Halfar - Lauth, Blanco
Die reden von Aufstieg aber haben hinten einen Aygün und Vallori.Einen alten Lauth vornedrin und Blanco der auch schnell auf dem Abstellgleis stehen kann.
Unsere Aufstellung :
Sippel im Tor ist erfahren und wenn er einen Lauf bekommt bringt er uns viele Punkte ein.
Dick hat viel Bundesligaerfahrung und bringt eigentlich immer gute Leistungen auf RV
Bugera ebenfalls viel Bundesligaerfahrung,aber doch keine Top Besetzung.
Simunek auch sehr erfahren und sogar Meister geworden.
Abel,Yahia haben auch viele Bundesliga Spiele absolviert und sollten in Liga 2 zu den Top 15 Iv gehören. Heintz dahinter is U19 Nationaler.
Borysiuk ist ein Top Spieler,gerade für Liga 2 erstrecht. Alushi hat letzte Saison sehr gute Leistungen abgeliefert.
Idrissou ebenfalls sehr erfahren und mit guter `Qoute.
Bunjaku hat auch genügend Erfahrung.
Man kann uns jetzt mal rein auf dem Papier mit anderen vergleichen...Ich finde wir haben von den Namen her und der Erfahrung eine gute Mannschaft zusammen. Nicht zu vergessen das ein Shechter,Micanski,Fortounis oder Rodnei hier nicht aufgezählt sind.
Das Argument wir sind nicht eingespielt trifft auch auf alle anderen genannten zu.
Wenn Hertha keine Lizenz bekommt,gibts nochmal nen Endspurt um den Aufstieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.