Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1. (Aufstieg)

Stimmen: 15 21,7%
  • 2. (Aufstieg)

Stimmen: 21 30,4%
  • 3. (Aufstiegsrelegation)

Stimmen: 11 15,9%
  • 4.

Stimmen: 4 5,8%
  • 5.

Stimmen: 9 13,0%
  • 6.

Stimmen: 5 7,2%
  • 7.

Stimmen: 1 1,4%
  • 8.

Stimmen: 2 2,9%
  • 9.

Stimmen: 1 1,4%
  • 10.

Stimmen: 0 0,0%
  • 11.

• 12.

• 13.

• 14.

• 15.

• 16. (Abstiegsrelegation)

• 17. (Abstieg)

• 18. (Abstieg)

• Umfrageteilnehmer
    69
Ich hoffe natürlich auf den Aufstieg, sehe aber Hertha, 1860, St. Pauli und ein Überraschungsteam (Ingolstadt?) vor uns.

Wird ganz schweer. Beim Aufstieg Jahr 2010 hatten wir mit Jendrisek,Lakic,Sam,Illicevic ein echt gutes Team.

Schweer einzuschätzen aber ich tippe jetzt mal Platz 2.

Köln,Hertha,1860,Pauli und dann Ingolstadt,Duisburg,Bochum können gefährlich werden. Ich denke auch ein Aufsteiger wird bis zum Ende oben mitmischen (tippe auf Sandhausen).

Ich glaube schon, dass wir oben mitspielen. Habe aber die Befürchtung, dass uns der letzte Punch fehlt... 4.Platz.

schwer zu sagen, wie immer vor den ersten pflichtspielen.

ich zieh deshalb mal die teufelsrote brille auf und hoffe auf platz 2.

sehe auch die üblichen verdächtigen oben plus mind. ein überraschungsteam.

Inzwischen bin ich optimistisch. Unsere Abwehr wackelt zwar noch zu sehr.

Aber wichtig ist, dass wir viele Tore schießen. Dann kommt Stimmung und Euphorie. Und mit dem Sturm habe ich Hoffnung.

schwer zu sagen, wie immer vor den ersten pflichtspielen.
ich zieh deshalb mal die teufelsrote brille auf und hoffe auf platz 2.

sehe auch die üblichen verdächtigen oben plus mind. ein überraschungsteam.

Geht mir - wie sicher vielen - genauso. Ich sehe in Hertha den stärksten Konkurrenten, alles andere ist auf Augenhöhe oder schwächer. Vor der Verpflichtung von Mo Idrissou hätte ich noch eher auf 4-7 getippt. So schätze ich aktuell (!), dass von 1-7 alles möglich ist. Idrissou ist für mich der Sturmleader, der ein gutes Team nochmal stärker machen kann. Es kommt darauf an, welche Verpflichtungen noch getätigt werden und wie gut der Start gelingt. Aber grundsätzlich sollten wir oben mitspielen.

ich denke dass wir es leider in dieser saison net schaffen,

denke dass die liga sehr ausgeglichen sein wird und oben es sehr eng zugehen wird,

sollte unser betze wieder eine bastion werden sehe ich uns max auf platz 3......mehr leider net.....

Ich nehm den 2. aber Relegation wäre auch net schlecht, da könnten wir die Gummiadler wieder zum Absturz bringen

Ich nehm den 2. aber Relegation wäre auch net schlecht, da könnten wir die Gummiadler wieder zum Absturz bringen
und Mo macht den siegtreffer in der verlängerung
default_smile.png

spätestens dann muss er seine wohnung dort kündigen
default_wink.png

Ich habe mal Platz 2 getippt

Bin mir sicher das wir es Packen können

Hertha,Lautern,Köln,St.Pauli,1860,Dresden,Duisburg und eine Überraschungsmannschaft

Paderborn schätze ich diese Saison nicht so stark ein

Hoffnung macht mir unser Sturm mit Mo und Bunjaku als erster Sturm

Die Abwehr ist wenn Rodnei wieder fit ist dieselbe wie letzte Saison

Von den Namen her,sind wir von allen am besten bestückt

Wenn wir die ersten drei Spiele gewinnen,bekommen wir einen Lauf

Statistisch gesehen sind wir in 50% unsrer Abstiegsfälle sofort wieder aufgestiegen, also jedes zweite Mal und letztes Mal hats nicht geklappt damit. Wir sind dann auch in 100% der Aufstiegsfälle als Zweitligameister aufgestiegen. In 50% der Aufstiegsfälle war Hertha mit uns inner zweiten Liga, also jedes zweite Mal und letztes Mal nicht. Von daher...
default_wink.png

Man könnte jetzt sogar noch auf Ingolstadt setzen/hoffen, denn in 50% der Aufstiegsfälle ist ein Auto-Werksklub mit uns aufgestiegen, jedes zweite Mal und letztes Mal nicht.
default_wink.png

Bin zwar optimistisch aber tippe trotzdem vorsichtshalber mal auf Platz 5.

Sollte uns noch ein Coup im Mittelfeld gelingen traue ich uns den Aufstieg aber auf jeden Fal zu.

Jedes Team hat seine Schwachpunkte und definitv stärker sehe ich momentan niemanden, das wird sich erst noch zeigen müssen.

Ich tippe mal weniger optimistisch auf Platz 5 und freue mich, wenn es mindestens drei Plätze besser wird.
default_wink.png

Platz 1. Was anderes kann garnicht geben.
default_biggrin.png

Auch wenn andere Teams auch gut aufgeruestet haben, denke ich haben wir den ausgeglichesten Kader.

Berlin ist zwar ein Mitaufstiegskandidat. Gute Mannschaft, guter Trainer. Aber ein sehr nervoeses Umfeld. Und hier glaube ich wird es dieses Mal in Berlin dran scheitern.

Sie haben aus ihren Fehlern nicht gelernt. Management ist immer noch da. Die Presse wird noch extremer hinschauen usw.

Fuer mich sind Muenchen und Ingolstadt die groessten Konkurrenten. Dann Koeln, Pauli, eventuell Bochum. Berlin wird da auch mitmischen. Aber ich glaube, dass sie nicht vor uns stehen werden.

Platz fünf ist realistisch. Mehr wäre natürlich schön.

Und welche 4 Mannschaften sollen stärker sein ?!

Köln´s Aufstellung Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Eichner - M. Lehmann, Matuschyk - Chihi, Jajalo, Royer - Bröker. Mit dieser Truppe würdense doch direkt wieder absteigen. Da is für mich kein einziger Topspieler dabei. Lehmann ist nicht schlecht,aber auch nur Mitläufer. Jajalo ebenfalls.

Herthas Aufstellung :

Burchert - M. Ndjeng, Hubnik, Brooks, Schulz - Niemeyer, Kluge - Beichler, Knoll - Kachunga, Allagui

Vorne im Sturm wohl ganz gut besetzt.Aber das is doch auch keine Übermannschaft.

1860 Aufstellung :

Kiraly - Wojtkowiak, Aygün, Vallori, Volz - Makos, Bierofka - Stoppelkamp, D. Halfar - Lauth, Blanco

Die reden von Aufstieg aber haben hinten einen Aygün und Vallori.Einen alten Lauth vornedrin und Blanco der auch schnell auf dem Abstellgleis stehen kann.

Unsere Aufstellung :

Sippel im Tor ist erfahren und wenn er einen Lauf bekommt bringt er uns viele Punkte ein.

Dick hat viel Bundesligaerfahrung und bringt eigentlich immer gute Leistungen auf RV

Bugera ebenfalls viel Bundesligaerfahrung,aber doch keine Top Besetzung.

Simunek auch sehr erfahren und sogar Meister geworden.

Abel,Yahia haben auch viele Bundesliga Spiele absolviert und sollten in Liga 2 zu den Top 15 Iv gehören. Heintz dahinter is U19 Nationaler.

Borysiuk ist ein Top Spieler,gerade für Liga 2 erstrecht. Alushi hat letzte Saison sehr gute Leistungen abgeliefert.

Idrissou ebenfalls sehr erfahren und mit guter `Qoute.

Bunjaku hat auch genügend Erfahrung.

Man kann uns jetzt mal rein auf dem Papier mit anderen vergleichen...Ich finde wir haben von den Namen her und der Erfahrung eine gute Mannschaft zusammen. Nicht zu vergessen das ein Shechter,Micanski,Fortounis oder Rodnei hier nicht aufgezählt sind.

Das Argument wir sind nicht eingespielt trifft auch auf alle anderen genannten zu.

Und welche 4 Mannschaften sollen stärker sein ?!
Köln´s Aufstellung Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Eichner - M. Lehmann, Matuschyk - Chihi, Jajalo, Royer - Bröker. Mit dieser Truppe würdense doch direkt wieder absteigen. Da is für mich kein einziger Topspieler dabei. Lehmann ist nicht schlecht,aber auch nur Mitläufer. Jajalo ebenfalls.

Herthas Aufstellung :

Burchert - M. Ndjeng, Hubnik, Brooks, Schulz - Niemeyer, Kluge - Beichler, Knoll - Kachunga, Allagui

Vorne im Sturm wohl ganz gut besetzt.Aber das is doch auch keine Übermannschaft.

1860 Aufstellung :

Kiraly - Wojtkowiak, Aygün, Vallori, Volz - Makos, Bierofka - Stoppelkamp, D. Halfar - Lauth, Blanco

Die reden von Aufstieg aber haben hinten einen Aygün und Vallori.Einen alten Lauth vornedrin und Blanco der auch schnell auf dem Abstellgleis stehen kann.

Unsere Aufstellung :

Sippel im Tor ist erfahren und wenn er einen Lauf bekommt bringt er uns viele Punkte ein.

Dick hat viel Bundesligaerfahrung und bringt eigentlich immer gute Leistungen auf RV

Bugera ebenfalls viel Bundesligaerfahrung,aber doch keine Top Besetzung.

Simunek auch sehr erfahren und sogar Meister geworden.

Abel,Yahia haben auch viele Bundesliga Spiele absolviert und sollten in Liga 2 zu den Top 15 Iv gehören. Heintz dahinter is U19 Nationaler.

Borysiuk ist ein Top Spieler,gerade für Liga 2 erstrecht. Alushi hat letzte Saison sehr gute Leistungen abgeliefert.

Idrissou ebenfalls sehr erfahren und mit guter `Qoute.

Bunjaku hat auch genügend Erfahrung.

Man kann uns jetzt mal rein auf dem Papier mit anderen vergleichen...Ich finde wir haben von den Namen her und der Erfahrung eine gute Mannschaft zusammen. Nicht zu vergessen das ein Shechter,Micanski,Fortounis oder Rodnei hier nicht aufgezählt sind.

Das Argument wir sind nicht eingespielt trifft auch auf alle anderen genannten zu.

Schon richtig, aber vor allem Düsseldorf (und wir auch) hat bewiesen, daß es viel vom Kopf abhängt. Dazu ein guter Start/Rückrundenstart, dann läufts.

Sprich: Sieg gegen Berlin, danch 4 Punkte aus 2 Spielen und los gehts, dazu Pokalsiege...

ich halte Gegner wie Pauli, Dresden für schwerer zu spielen. Die werden nicht unbedingt klar vor uns stehen, aber den ein- oder anderen Punkt kosten, und dann könnten die es mit Glück und einem Lauf / Nicht-Lauf bei uns vor uns schaffen.

Daher Platz 5. Wenn Hertha keine Lizenz bekommt,gibts nochmal nen Endspurt um den Aufstieg.

Ich bin überzeugt wir reden ein großes Wort um den AUfstieg mit und durch die rosarote Brille seh ich uns auf 2.

Dieses Jahr ist die Liga ausgeglichen wie noch nie, alle 3 Absteiger haben keine Teams die annähernd erstklassig sind. Wir haben uns gegenüber letzte Saison sogar verbessert. Hertha und Köln haben ihre wichtigsten Schlüsselspieler abgeben müssen. Die Löwen konnten dank Sponsor gut aufrüsten, genau wie Ingolstadt und ST. Pauli hat irgendwie immer ne recht ordentliche Truppe beisammen. Ob es noch eine Mannschaft gibt die dieses Jahr über sich hinauswächst so wie letzte Saison Paderborn, bleibt abzuwarten, ist aber durchaus möglich. Aue ist für mich jedes Jahr immer ne Mannschaft der ich nen guten Lauf zutraue, bodenständig und meistens ein gut eingespieltes Teamgerüst und für mich eines der sypathischten ostdeutschen Teams

Ich rechne mit 5 und hoffe auf mehr. Die Flügel und die Abwehr bereiten mir in ihrer derzeitigen Form Sorgen.

Aber immerhin stellt sich langsam so etwas wie Vorfreude auf Montag bei mir ein.

Zurück
Oben