Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-3.

Stimmen: 84 97,7%
  • 4.-6.

Stimmen: 2 2,3%
  • 7.-10.

Stimmen: 0 0,0%
  • 11.-14.

• 15.-18.

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wie immer in der Winterpause, Eure Tipps zum Saisonausgang für den FCK.

Hier die Ergebnisse der bisherigen Umfragen zu dieser Saison:

......

Vor Saison ...
nach 8. Spieltag

.

1.-.
3.:....
93,1%.........
93,9%

.

4.-.
6.:.....
4,8%..........
5,6%

.

7.-10.:.....
1,7%

15.-18.:
.....

0,4%..........
0,5%

Diese Umfrage läuft bis 18.1.07 und nach dem 25. Spieltag gibt's die letzte Umfrage zu dieser Saison.

Übrigens: Vor einem Jahr lagen 6,8% richtig und tippten, dass der FCK zu Saisonende auf einem Abstiegsplatz stehen würde.

Wir müssen´s einfach packen!
default_smile.png

Wir sind gefestigt genug, das "Unternehmen Aufstieg" zu packen. Davon war ich vor der Saison überzeugt, davon war ich während der Hinrunde überzeugt, und ich bin es auch jetzt in der Winterpause.

20.5.07 15:49: Der 1.FC Kaiserslautern steigt in die 1.Bundesliga auf.

Aktuelle Aufstiegsquoten:

Karlsruhe und Rostock: je 75%

Duisburg: 39%

Kaiserslautern: 36%

1860 München: 28%

Köln: 25%

Aue: 11%

sonstige: 11%

20.5.07 15:49: Der 1.FC Kaiserslautern steigt in die 1.Bundesliga auf.

default_icon_eek.gif
default_wink.png

Oh Nein, diese Schlagzeile, will ich eindeutig früher lesen !

Bitte, bitte... meine Nerven halten das sonst nicht aus!

Ich glaube daran, dass wir es schaffen und aufsteigen!

default_icon_eek.gif
default_wink.png

Oh Nein, diese Schlagzeile, will ich eindeutig früher lesen !

Bitte, bitte... meine Nerven halten das sonst nicht aus!

Ich glaube daran, dass wir es schaffen und aufsteigen!
Doch, das wärs doch, durch ein Tor von Opara in der 91. zum Aufstieg, ich glaub den Tag würd der Betze net überleben...*schwärm*

Wir werden locker erster da Rostock und der KSC abfallen
default_laugh.png
War wahrscheinlich nicht ganz ernst von Dir gemeint, ich glaube aber auch nicht, dass die ersten zwei Plätze schon vergeben wird. Einer von beiden wird schon noch eine Schwächephase bekommen.

seh ich genau so.

ich gaub (hoffe) dass wir 2 weden .(hinter rostock)

kann mir nicht vorstellen das der ksc in der rr so durchmarschiert wie am anfang.-- spätestens wenn karlsruhe gegen uns gespielt hat gehts immer weiter nach unten
default_icon_razz.gif

ich hoffe auch das die karlsruher und die rostocker noch einen leistungsknick machen...sollten wir an den ersten 4 spieltagen alles gewinnen, steigen wir auf und zwar als erster oder zweiter. sollten wir 8-6 punkte holen werden wir nur dritter. und sollten wir weniger als 6 punkte holen...dann wird es verdammt schwer...aber das spiel wo sich unser weg zeigt wird um den 1.april rum sein, wenn die runde normal läuft. gegen duisburg zeigt sich wo es lang geht...

Ich denke, mit den Neuzugängen haben wir zum einen unser Problem in der Offensive gelöst und zum anderen den Kader in der Breite verstärkt. Deshalb bin ich ganz zuversichtlich, dass wir es packen.

Was sind denn das für 5.48 Prozent die nicht an unser Team glauben?

Leute wir steigen auf das ist ja wohl mal klar!!!

Ich finde interessant, dass Wolf jetzt nicht mehr vom 3. Platz spricht! Sondern mittlerweile die ersten 3 als Ziel vorgibt! Zu Beginn war Platz 1 und 2 nicht erwähnt wurden!

Er scheint nach dieser Hinrunde + Neuverpflichtungen sehr optimistisch zu sein!

wir müssen es schaffen...noch ein jahr zweite Liga...ich weiss nicht, ob es dann auch weiterhin so einen support geben wird...von der finanziellen seite mal abgesehen...

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so locker sage: Aber mit dieser Mannschaft werden wir zu 100% aufsteigen... Ich war noch nie so überzeugt wie jetzt!!

Dank den Neuzugängen bin auch ich vom Aufstieg überzeugt.

WoWO hat herrvorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür.

Ich hasse auch Montagsspiele und hasse die scheiss Anstosszeiten in Liga 2.

Ich hoffe so sehr, das wir bald wieder samstagmittag spielen.

Habe meine Karten fürs Kölnspiel gekauft und hoffe dass wir da die Megaparty machen.
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben