Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-3.

Stimmen: 84 97,7%
  • 4.-6.

Stimmen: 2 2,3%
  • 7.-10.

Stimmen: 0 0,0%
  • 11.-14.

• 15.-18.

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe auch das die karlsruher und die rostocker noch einen leistungsknick machen...sollten wir an den ersten 4 spieltagen alles gewinnen, steigen wir auf und zwar als erster oder zweiter. sollten wir 8-6 punkte holen werden wir nur dritter. und sollten wir weniger als 6 punkte holen...dann wird es verdammt schwer...aber das spiel wo sich unser weg zeigt wird um den 1.april rum sein, wenn die runde normal läuft. gegen duisburg zeigt sich wo es lang geht...

Ganz genau so sehe ich das auch. Der Knackpunkt ist ein guter Beginn und das Spiel gegen Duisburg.

Denke ma auch, dass wir das schaffen.Wolf hat die Mannschaft da verstärckt,wo es gebrannt hat.

... was werdn soi. Des schaffe mer!
default_icon_twisted.gif

Wenn man sich unsere Finanzen mal anschaut und sieht wenn wir trotzdem bekommen konnten. Super!!!!! Die Mannschaft hat Teamgeist, Herz und Siegeswille. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei Spielen des FCK wie in dieser Serie. Denke der Abstieg hat uns ganz gut getan und mit Wolf haben wir nen echten Glücksgriff vollzogen. Sehe uns stärker als die drei bestplatzierten und die werden noch einbrechen, wenn sich Leistungsträger verletzen haben die keinen adäquaten Ersatz (wir schon) deshalb bin ich mir sicher das wir wenigstens auf dem 2. Platz landen werden.

Freu mich schon auf die Bayern
default_icon_wink.gif

Vielen Dank an alle für's Mitmachen. Nächste Umfrage gibt's nach dem 25. Spieltag. Hoffentlich können wir dann immer noch so optimistisch ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben