... niemals untergehen.
Hier Eure Tipps über die Platzierung der Roten Teufel am Ende der kommenden Saison.
Hier Eure Tipps über die Platzierung der Roten Teufel am Ende der kommenden Saison.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich geh vom zweiten Platz aus. Irgendeiner wird wie Braunschweig letzte Saison unerwartet einen Lauf haben, der eigendlich schwächer als wir ist.
Die gefürchteten hohen Bälle auf eine einsame Sturmspitze wurden in den Tests nicht gesehen, der FCK versuchte, die Situationen flach und mit Finesse zu lösen. Das macht Hoffnung auf eine bessere Spielkultur
bin nicht so optimistisch und denke,
dass es wieder nur um platz drei geht.
Ich schließe mich den Buchmachern an und sage wir werden Erster.
Vom Kader sind wir klar die stärkste Mannschaft der 2. Liga. Entscheidend ist, ob Foda dieses Jahr etwas daraus macht. Alles außer Platz 1 oder 2 wäre eine Enttäuschung.
denke auch es wird schwer Cottbus, FSV, Bochum haben ne eingespielte Mannschaft, die S....... vom Dom hat sich verstärkt und FC Audi, Pauli, 60 und der KSC mit Aussenseiterchancen, wären also 9 Mannschaften für 3 Plätze, stand jetzt würde ich höchstens auf die Reli tippen.
Was ich noch net tue eher Platz 4-6 also 5.
eigentlich koennen wir uns nur selbst schlagen ... aber leider sind wir darin saustark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.