Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-3.

Stimmen: 61 37,4%
  • 4.-6.

Stimmen: 76 46,6%
  • 7.-10.

Stimmen: 26 16,0%
  • 11.-14.

Stimmen: 0 0,0%
  • 15.-18.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha, vertraue einfach Stefan Kuntz
default_wink.png
Auch in bin optimistisch, was ich vor der letzten Saison absolut nicht war.

Sascha, vertraue einfach Stefan Kuntz
default_wink.png
Auch in bin optimistisch, was ich vor der letzten Saison absolut nicht war.

Ich bin optimistisch. Sogar sehr optimistisch. Weil ich fest daran glaube, dass wir rein garnichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber mehr erwarte ich auch nicht aus der neuen Saison. Die Angst dann enttäuscht zu werden ist viel zu groß. Außerdem haben wir gerade den Klassenerhalt geschafft und viele erwarten direkt den Aufstieg. Das versteh ich absolut nicht. Man kann vom Aufstieg träumen, aber mit der hohen erwartung in eine Saison zu gehen... ich weiß nicht. Also ich weiß auch, dass wir besser früher als später aufsteigen müssen, um nicht noch mehr in Geldprobleme zu geraten, aber vom Aufstieg zu reden wenn man gerade mit Ach und Krach am letzten Spieltag Platz 13. erreicht hat ist schon ein bisschen schräg.

Ich gebe aber auch den leuten die sagen, dass wir uns nicht von der zuletzt gezeigten Leistung einiger blenden lassen sollen, weil sie ja die ganze Saison über so schlecht gewesen wären..... Ich sehe es viel eher so: Hätten wir einen Knipser, einen Spielmacher und einen vom Typ Meißner (haben wir mit Lexa ja eigentlich, aber bei so vielen jungen reicht wohl ein erfahrener alleine nicht.) Hätten wir von Saisonbeginn an bzw. nach den ersten beiden ganz dumm gelaufenen Spielen durchaus besser zurückkommen und punkten können.

Diese Mannschaft war mit wenigen Veränderungen in der Vorsaison 5. Die einzigen stützen die weggebrochen sind, waren Hajnal und Meißner, der Rest war auch letztes Jahr weitestgehend gleich.

Diese Mannschaft hat Potenzial.

Es muss nur eine Hirarchie her.

Glaubt ihr echt Aachen als 2. beste Rückrunden Mannschaft hat nur Larifari gegen uns gespielt weil es um nix mehr ging?

St. Pauli hat auch Kampflos gegen uns aufgegeben gell?

Ach und Köln hat nach dem Sieg über Mainz eine Woche lang nur gesoffen und 0 Trainiert und waren am Spieltag immernoch voll.... Is klar.

Mag sein, dass ich mir die Mannschaft schön rede, weil ich gerne will, dass diese Spieler besser sind als sie es den großteil der Saison lang gezeigt haben. Kann aber auch sein, dass einige hier die Mannschaft sehr viel schlechter machen als sie eigentlich ist, weil sie fast über eine komplette Saison weg verunsichert war und nicht mehr an sich geglaubt hat.

Meine Meinung dazu. Nennt mich von mir aus auch Naiv, aber vllt bin ich ja nichtmal der einzige der das von der Mannschaft denkt.

teuflische Grüße

Sascha

Ich sehe es so:

Die beste Mannschaft hat keinen Erfolg wenn das Umfeld nicht stimmt. Und das hat es die letzten Jahre einfach nicht. Wolf hatte schon keine Chance in diesem Umfeld zu bestehen, daher hatte Rekdal erst recht keine.

Letzte Jahr hatte ich vor Beginn der Saison schon ein ganz schlechtes Gefühl. Die Mannschaft strahlte alles andere als eine Einheit aus. Und wir hatten noch mächtig Pech mit dem Spielplan. Es war klar, wenn wir die ersten 3 Spiele nicht glücklich gewinnen, dann stehen wir gleich unten und es wird seine Eigendynamik entwickeln. Das konnte die Mannschaft mit dem labilen Trainer und Umfeld einfach nicht verkraften. Trotzdem hatte ich nie einen Zweifel daran dass die Jungs eigentlich kämpfen und Fußball spielen können.

Diese Saison sieht das alles ganz anders aus. Wir haben Stefan Kuntz, der Ruhe und Stabilität zurück gebracht hat. Einen gestandenen Trainer, der es packte innerhalb kürzester Zeit die Mannschaft zu formen, Ihr Stabilität und Selbstvertrauen zu geben. Wir haben jetzt Lautrer Herzblut!

Und nun muss diese Mannschaft punktuell richtig verstärkt werden. Keine Spieler, die gerade auf dem Markt sind oder bei anderen Vereinen nicht zum Zug kommen, wie es in den letzten Jahren praktiziert wurde. Nein, echte punktuelle Verstärkungen. Dazu die Verträge von Ziemer, Lexa und Moussa verlängern. Mandjek halten, Lampe wurde schon gehalten. 2 neue Stürmer und noch 2-3 gute Verstärkungen und ich bin sicher wir sind gut gerüstet in die neue Saison zu gehen.

Wichtig ist dass wir dann gleich gut in die Saison starten. Dann wird es wieder eine Eigendynamik geben, aber dieses Mal nach oben
default_icon_cool.gif

Vielleicht ist es ja sogar einfacher zu tippen wenn die Neuzugänge noch nicht feststehen. Ansonsten wird wieder zuviel reininterpretiert, werden wieder Oparas und Hansens zu Heilsbringern tituliert, etc.

Ich habe ja an anderer Stelle schonmal geschrieben und mit Zahlen belegt, so schlecht war die Mannschaft abgesehen von den ersten sieben Spielen nicht mehr gewesen. Wäre der katastrophale Beginn nicht gewesen, hätten wir alleine punktemässig nie etwas mit dem Abstieg zu tun gehabt. Aber so was schleppst Du dann eben mit, tabellarisch und psychologisch.

Also, ein guter Start in die neue Saison wird diesmal ganz wichtig.

Ich bin guter Dinge hoffe das Kuntz und Sasic das FCK Image wieder dahin rücken können wo es vor ein paar Jahren noch war, sowohl Wirtschaftlich und auch Sportlich, dann ist alles möglich es wird aber keine leichte Zeit deswegen müssen wir Fans, wo wir auch können unseren FCK unterstützen, damit wir da wieder hin kommen wo es so schön war, sprich die Meisterschaft und das Internationale Geschäft aber wie gesagt lasst es Ruhig und sachlich angehen damit man wieder etwas Stabiles aufbauen kann.

Seit langer Zeit habe ich da doch mal Hoffnung, da eines sicher ist: Kuntz wird dem Druck von außen nicht nachgeben und Sasic entlassen, falls es mal nicht laufen wird....Somit werden die "Fans" einen gewissen Teil ihrer "Macht" an Kuntz abgeben und sich aufs wesentliche (die Unterstützung der Mannschaft) konzentrieren müssen....Endlich wird ein Trainer mal mit Sicherheit für längere Zeit im Amt bleiben und sich seiner Arbeit sicher sein können.....Danke Stefan!

Seit langer Zeit habe ich da doch mal Hoffnung, da eines sicher ist: Kuntz wird dem Druck von außen nicht nachgeben und Sasic entlassen, falls es mal nicht laufen wird....Somit werden die "Fans" einen gewissen Teil ihrer "Macht" an Kuntz abgeben und sich aufs wesentliche (die Unterstützung der Mannschaft) konzentrieren müssen....Endlich wird ein Trainer mal mit Sicherheit für längere Zeit im Amt bleiben und sich seiner Arbeit sicher sein können.....Danke Stefan!

Bingo. Und wenn en Trainer mal länger da sit kan da auch mal was entstehen. Ich bin für eine Ära wie damals in Bremen mim Otto

Ich denke wir werden zwischen 55 und 45 Punkte holen. Wir werden wieder ein neues Team haben das sich einspielen muss. Das bedeutet das die Rückrunde besser werden sollte wie die Hinrunde. Der Aufstieg sollte noch nicht erreichbar sein. Ein Jahr des Findens um dann wieder richtig anzugreifen. Wir müssen Geduld haben, ganz besonders wenns am Anfang net laufen sollte. Gerade auch im Forum auch nach schlechten Vorbereitungsspielen. Ich weiss wies hier dann wieder abgeht.

Ich denke, dass unsere Mannschaft ne Wundertüte wird.

Da unsere Stammelf der letzten (erfolgreichen) Wochen zumindest fast komplett zusammenbleibt und nach den Ereignissen der letzten Wochen gestärkt und mit Selbstbewusstsein auf den Platz gehen kann und wir noch dazu bestimmt den ein oder anderen guten Transfer machen glaube ich, dass wir oben mitspielen können - so doof das jetzt auch klingt.

Ein guter Mittelfeldmann und ein guter Stürmer mehr in unserem Team plus Zusammenhalt wie in den letzten Wochen und es ist vieles drin!

Also ich bin ehrlichgesagt schon einigermaßen zufrieden wenn wir die nächsten 2 Jahre stabil in der 2. Bundesliga bleiben, das heißt nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wenn Sasic endlich mal länger als 1 Jahr Trainer bleibt...

also ich finds ein bisschen zu früh um jetzt schon Tabellenplatz oder Punkte für die nächste Saison zu tippen.Weil es ist doch noch nicht klar mit welchem genauen Kader wir nächste Saison antreten,wer sich vielleicht vor der Saison noch verletzt und

wie die Jungs so drauf sind.

also ich bin auch net so vermessen mit nem aufstiegskampf zu rechnen... ich wär schon hochzufrieden wennse mit dem Abstieg rein garnix zu tun kriegen und ihre Heimserie mal bisi fortsetzen... so 35Punkte+ allein aufm Betze wär ma was feines... ihr wisst was ich meine

:ban::ban:

<span>BASTION BETZE</span>

:ban::ban:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben